Zum Inhalt wechseln


Foto
- - - - -

10623 Berlin: Casual-Magic an der TU Berlin (Spielersuche)

Deutschland (PLZ 1xxxx)

2 Antworten in diesem Thema

#1 Nikki Geschrieben 04. Oktober 2017 - 16:29

Nikki

    Mitglied

  • Neues Mitglied
  • PIP
  • 3 Beiträge

Hey Leute,

 

da Ich in "meiner Jugend" TCGs gespielt habe und es mir langsam wieder in den Fingern juckt würde Ich mal wieder gerne ein paar Runden Magic spielen. Ich bin mal hier in der Hoffnung ein paar Magic Spieler an der TU zu finden, obwohl Ich noch nie welche gesehen habe. Gedacht hätte Ich eher an so Casual, um sich von dem Unistress nicht kleinkriegen zu lassen, wäre cool wenn sich da paar Leute finden würden. 

 

MfG Nikki


Bearbeitet von Nekrataal der 2., 09. Dezember 2017 - 22:10.
Titelformat nach Vorgabe geändert


#2 mannischmidt Geschrieben 04. Oktober 2017 - 22:18

mannischmidt

    Mitglied

  • Neues Mitglied
  • PIP
  • 4 Beiträge
Hi Nikki,

Ich wohne zwar in der Nähe, jedoch bin ich:
1. Absoluter Neuling. Bräuchte also eine relativ intensive Einführung
Und 2. Habe ich Familie wodurch spie!e höchstens zum Abend gehen könnten.

Wenn das für dich okay ist können wir uns ja gerne mal treffen

#3 lollix1387 Geschrieben 16. Januar 2018 - 14:13

lollix1387

    Mitglied

  • Neues Mitglied
  • PIP
  • 1 Beiträge
Hallo,
ich suche auch noch Mitspieler für Booster-drafts. Falls ihr Lust habt meldet eich doch einfach. Wir sind schon eine kleine Gruppe von Leuten aber es reicht leider nie für einen Draft... Wir spielen alle Editionen bis zum Khans of Thakir Block. Das ganze würde so ablaufen man kauft sich vier booster bei mir für 10€ eins kommt in den Preispool, den man am Ende gewinnen kann(Turnier mäßig). Die anderen drei werden "verdrafted", was man zieht behält man nätürlich. Ich würde mich freuen wenn es klappt. Grüße, Louis



Auf dieses Thema antworten



  



© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.