Zum Inhalt wechseln


Foto
- - - - -

41460 Neuss: Spieler/Gruppensuche in Umgebung Neuss / Düsseldorf


4 Antworten in diesem Thema

#1 Tarsus Geschrieben 05. Oktober 2017 - 18:41

Tarsus

    Mitglied

  • Neues Mitglied
  • PIP
  • 3 Beiträge

Hi,

Ich suche in der Umgebung Neuss/Düsseldorf
Spieler oder eine Gruppe zum regelmäßigen Magic-Treff :)

Lg


Bearbeitet von Nekrataal der 2., 08. Oktober 2017 - 21:25.
Titelformat nach Unterforen-Vorgabe geändert


#2 Florian Kuba Geschrieben 08. Oktober 2017 - 12:52

Florian Kuba

    Mitglied

  • Neues Mitglied
  • PIP
  • 2 Beiträge

Moin,

 

komme aus Ddorf und habe hier nen vintage cube rumliegen (nix anderes an karten), falls du Lust zum draften hast und wir evtl. noch Leute finden, kriegen wir sicher was gestartet.

 

Grüße

Flo



#3 Chief1708 Geschrieben 15. Oktober 2017 - 10:18

Chief1708

    Mitglied

  • Neues Mitglied
  • PIP
  • 3 Beiträge

Hallo

 

Ich habe vor mit Magic anzufangen und erstmal Casual zu spielen. Komme aus Umgebung Düsseldorf. Vielleicht sehen wir uns mal

 

 

MfG

 

Chie Fai



#4 SoulNE Geschrieben 14. Mai 2018 - 08:37

SoulNE

    Mitglied

  • Neues Mitglied
  • PIP
  • 2 Beiträge
Hallo zusammen,

ich spiele seit einigen Jahren Magic mit meinen Freunden aus Mönchengladbach und Neuss. Wir suchen jetzt neue Leute um unsere Runde zu erweitern.

Wir spielen Casuel und bei uns gibt's keine gebannten Karten. Nur Mill- und Discarddecks sind gebannt.

Wir sind alle Anfang Zwanzig und eigentlich sehr umgänglich.

Wer Interesse hat sich mal auf ein zwei Runden zu treffen, kann sich gerne melden!

Grüße
Jan

#5 XituS89 Geschrieben 21. Oktober 2018 - 12:40

XituS89

    Mitglied

  • Neues Mitglied
  • PIP
  • 2 Beiträge
Ich (29, männlich) suche ebenfalls Leute die gerne mal Magic spielen.
Raum Neuss (41462).

Würde auch die Räumlichkeiten zur Verfügung stellen. Ich habe Platz für 6-8 Spieler.

Mir ist eigentlich egal welche Spielweise man spielt. Man kann sich ja einfach einigen bzw. darauf abstimmen.

Gruß
Detty



Auf dieses Thema antworten



  


© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.