Zum Inhalt wechseln


Foto

Pokemon UltraSonne und -Mond


  • Bitte melde dich an um zu Antworten
148 Antworten in diesem Thema

#141 MtG_Crash Geschrieben 04. April 2018 - 22:51

MtG_Crash

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.274 Beiträge

Ich hätte zB nichtmal gewusst, ob ihr noch vom gameboy Spiel redet oder von PokemonGo oder so^^

Ich bin halt wie gesagt bei Gen4 ausgestiegen, danach habe ich keine der Editionen gespielt, nur online battles halt :)

Ich kann teils nichtmal die Pokemonnamen heraus ziffern, wenn es Pokemon ab Gen5 auf Deutsch sind^^

Ihre base stats hatte ich aber alle drauf  :D


"Versagen der beste Lehrer ist."

- Yoda

 

"A good lesson, but a costly one. But I guess that's why you guys watch me instead of heaving to loose that way yourself."
- Reid Duke


#142 Krümeltee Geschrieben 04. April 2018 - 22:54

Krümeltee

    Big Furry Monster

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 8.748 Beiträge

Alda, guck mal auf den Thread-Titel! Hier is nix OT :rage:


UMYtCuY.jpg

"Retro, [...] der Gott der Magicspieler" - Orca-

 


#143 MtG_Crash Geschrieben 04. April 2018 - 22:56

MtG_Crash

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.274 Beiträge

Alda, so bauste kein Sideboard!

DENKST DU, DER HELM IST DEKO? LUL


"Versagen der beste Lehrer ist."

- Yoda

 

"A good lesson, but a costly one. But I guess that's why you guys watch me instead of heaving to loose that way yourself."
- Reid Duke


#144 DragooNick Geschrieben 05. April 2018 - 07:16

DragooNick

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 2.574 Beiträge

Nett gemeint Crash aber du bist der Einzige der es nicht gepeilt hat xD

 

Wobei ich tatsächlich nicht wusste dass ich Suicune bzw das fehlende Part der Trios fangen kann <3 Hatte es mal gelesen, aber wieder vergessen lol...


Bearbeitet von DragooNick, 05. April 2018 - 07:16.


#145 Schiggy Geschrieben 05. April 2018 - 07:57

Schiggy

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.654 Beiträge

So beide gegained, Suicune fang ich mir dann mal die Tage, wobei der zumindest im VGC aktuell eher underwhelming ist, weil Fini/Milotic den Job des bulky wasserviehs einfach besser machen. Spielbar trotzdem natürlich.

 

@Kresch dunno, ist halt USUM Fred und da gehts dann auch schonmal um Devicezeugs/Eventrelease. Kannst ja alternativ nen PS Fred aufmachen und den dann bevölkern  :hammer:

 

btw. Xerneas /Yveltal kann dann vma gern wieder Gamestop sein, die tangieren mich 0,0. Wenn dafür Tornados/Thundurus wieder inet verteilt werden, ist das schon ok (für mich)


Bearbeitet von Schiggy, 05. April 2018 - 07:59.

premium.png


#146 DragooNick Geschrieben 05. April 2018 - 09:42

DragooNick

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 2.574 Beiträge

Scheiß auf Gamestop, nur noch Inet verteilung 4tw!



#147 Schiggy Geschrieben 05. April 2018 - 09:48

Schiggy

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.654 Beiträge

Scheiß auf Gamestop, nur noch Inet verteilung 4tw!

 

das wär natürlich wünschenswert, aber mit blick drauf wies in der Vergangenheit gelaufen ist, nicht sehr realistisch leider


premium.png


#148 Nexor Geschrieben 25. April 2018 - 19:15

Nexor

    Mitglied

  • Neues Mitglied
  • PIP
  • 3 Beiträge

Hi,

 

ich spiele seit kurzem auch Ultramond und im Moment bin ich gerade auf der 2. Insel durch den Digda-Tunnel. 

 

Mein Team soweit:

 

Arboretross

Magnetilo

Feelinara

Resladero

Schmerbe  (wird später durch Gastrodon ersetzt)

Larvitar

 

Taugt das Team um das Game durchzuspielen oder sollte ich ein Pokemon austauschen? Ich bin absoluter Pokemon-Noob, ich habe seit Kristall nichtmehr gespielt :/.

Das Larvitar habe ich erst kürzlich gefangen, Wesen Froh, da dachte ich mir dass man das vielleicht mal probieren könnte, auch wenn es viel Exp bis zum Despotar braucht.

 

 

 



#149 Krümeltee Geschrieben 26. April 2018 - 00:40

Krümeltee

    Big Furry Monster

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 8.748 Beiträge

Für die Hauptstory musst du dir nicht soviele Gedanken machen, die kannste mit fast allen Mons durchspielen und wenn du mal nicht weiterkommst gehste halt etwas leveln. Zudem würde ich die empfehlen ab und zu an der Rotom-Tombola teilzunehmen, denn die Status-BonBons sind gegen toughe Gegner enorm hilfreich (da sie selbst mit Status-Boni starten zum Teil).


UMYtCuY.jpg

"Retro, [...] der Gott der Magicspieler" - Orca-

 





© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.