Zum Inhalt wechseln


Foto

VK YuGiOh Legendary Dragon Decks englisch


  • Bitte melde dich an um zu Antworten
Keine Antworten in diesem Thema

#1 NumiChan Geschrieben 08. Oktober 2017 - 20:28

NumiChan

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 2.621 Beiträge

Hallo zusammen,

ich verkaufe auf diesem Weg die Legendary Dragon Decks zum Cyber Dragon und Pendel Thema je 3 mal in englischer Sprache OVP.

Pro Deck hätte ich gerne 7€ (war bei 22€ für die englische Komplettbox schon fair ist ^^)

Wer alle 3 Decks eines Themas nimmt, zahlt 20€ und bekommt die hübsche Box dazu.

Wer alle 6 Decks nimmt, spart sich zusätzlich das Porto.

Bezahlt werden kann mit Paypal oder per Überweisung.

Versand mit DHL oder Hermes.

 

Auf Wunsch kann ich gegen einen geringen Aufpreis noch ein paar der Commons aus dem Dark Magician Decks beifügen (sofern ich diese nicht rausgenommen hab).

 

 

Bei Interesse einfach hier oder per PM schreiben.


FKA: blind310<p>2936_small.png




© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.