Zum Inhalt wechseln


Foto

Euer unangenehmster Gegner/Situation


  • Bitte melde dich an um zu Antworten
90 Antworten in diesem Thema

#81 Wrathberry Geschrieben 15. Oktober 2017 - 19:16

Wrathberry

    Big Furry Monster

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 5.195 Beiträge

(franzose) 

braucht man sonst eigentlich garnichts mehr sagen :D


PLUS ULTRA!!!

Farewell "one for all"


#82 Sanitoeter Geschrieben 15. Oktober 2017 - 20:03

Sanitoeter

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 705 Beiträge

braucht man sonst eigentlich garnichts mehr sagen :D

 

Es bestätigt (leider) mal wieder meine Meinung ein paar Seiten zuvor  :D


Legacy: Storm, Miracles

Modern: Miracles, Jund, Haufen.dec

Vintage: Landstill, Oath, Storm

Sanitoeter auf MKM

Links zu meinem Content: https://linktr.ee/ItsSanitoeter

 

Magic in Freising - powered by Et Cetera Magic


#83 Choke Geschrieben 15. Oktober 2017 - 20:48

Choke

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 2.273 Beiträge

Ich habe das Privileg gehabt gegen einen 40 Jahre alten Mann der nach Kot gerochen hat zu spielen, und zwar sehr sehr intensiv.

 

Bei Stormcount 7 hat der Schließmuskel versagt.



#84 Feist! Geschrieben 15. Oktober 2017 - 22:12

Feist!

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 227 Beiträge

In den Jahren die ich schon Turniere bestreite kommen mir viele unangenehme Gesellen unter.Aber einige bleiben halt einem im Gedächtnis.

ich bestritt ein Legacyturnier in Hannover.Der gute Mann vor mir war vllt 22-24 Jahre jung und spielte Burn.Er war mir schon vorher aufgefallen weil er seinen Freund/Groupie mit dabei hatte. Er fühlte sich als Mega ober Pro.

Als wir gepaired wurden saß ich mich hin und wollte bisschen small talk beginnen.Er sagte nur Hallo und sonst weiter nichts.Nur extrem das Nötigste wie go, usw.Da fragt sein Freund ihn ob ich überhaupt eine Chance gegen ihn habe,er Antwortet nur das er wüsste was ich spiele und er weiß was er tut.Zur Info ich spielte wie immer Omniscience.Der gute Mann war so extrem überheblich und von sich überzeugt das mich das schon irretiert hat.Ich war schon Motiviert ihn einen Denkzettel zu verpassen.Wir Standen beide 3-0.

Also holte ich alles können raus und putze ihn 2-0 in 15 min Weg.Als er dann ohne ein Wort zusammengepackt hat sagte sein Groupie zu ihm:Dachte das Deck ist kein Problem für dich?.Da wurde er richtig Rot und verschwand auf der Toilette.

Resüme: Ich hasse von sich überzuckerte Gegner.Eigentlich bin ich ein ganz umgänglicher aber bei sowas mache ich mal Außnahmen.

 

 

 

Grüße Patrick


<iframe src="https://embed.spotif...qhBYMKUnyAC28y"width="300" height="380" frameborder="0" allowtransparency="true"></iframe>


#85 Rotband Geschrieben 16. Oktober 2017 - 00:57

Rotband

    RSS Bot 2.0

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 16.426 Beiträge

Ja, aber Nippel sind geiler als Magic, zumindest wenn sie an was schönem sind.

 

Zum Thema "Fettsäcke", das hier öfter mal aufkommt: Ja, hatte auch schon Leute die mir halb auf dem Schoß saßen, ABER meist lag das eher an Überlastung des Raumes. Wenn auf Tischen für 4 Leute 6-8 spielen ist es eben sehr undankbar und auch wenn man da neben einem extrem dicken Menschen weniger Platz hat als neben einem dünnem hat, liegt der Fehler in erster Linie bei der Organisation. Wir machen hier nunmal kein Bodenturnen wo jeder nur 50 Kilo auf 1,75 Größe wiegt und wenn man nichtmal normale Playmats auslegen kann, da der Tisch für die Anzahl der Spieler zu kurz ist, dann sollte sich der "Zorn" eher nicht auf den zu dicken Dude neben einem richten.

 

Mein unangenehmster "Gegner" diesbezüglich war mal ein am Tisch verklebter Müllbeutel mit Essensresten, der halb auf meinem Bein lag und verhindert, dass ich meine Playmat auslegen konnte, weil sie sonst halb im Müll gelegen hätte. Man war das ein Spaß :D


ehemals Otters Kroxa


#86 Retronasale Aromatherapie Geschrieben 16. Oktober 2017 - 04:26

Retronasale Aromatherapie

    Big Furry Monster

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 5.378 Beiträge

Die deskriptive Ausdrucksweise hier finde ich persönlich sehr unterhaltsam, wurden da mal die Regeln gelockert in letzter Zeit?
Denn als ich mal irgendwas in die Richtung "Nicol Bolas hat die gatewatch gebumst" (im Sinne von besiegt...) schrieb wurde mir gesagt so eine vulgäre Ausdruckweise wird im Forum nicht geduldet und ich musste es ändern :D :rolleyes:.

 

Passend zum Thema habe ich noch eine kleine Story vom Samstag.

Zum Showdown hatten wir jemanden dabei, den ich bisher noch nicht kannte.

Er spielte demonstrativ mit seinem Dinodeck gegen jemanden und fragte auch aktiv rum ob noch jemand gegen "die Dinos" spielen möchte.

Dann wären wir startklar und sind aber nur 7 Leute.

Ein netter Typ der bisschen zugesehen hat und sich das aktuelle Standard bisschen hat erklären lassen weil er früher bis Mirrodin gezockt hat sagt er würde mitspielen wenn jemand ein Deck für ihn hat.

Leider hatte niemand ein Deck.

Dann meldet sich jemand aus dem Laden an damit wir ein Event haben und concedet halt immer direkt.

Der Dinomann hat in Runde 1 das Freilos, in Runde 2 sitzt er neben mir und als das Spiel losgeht seh ich wie er erstmal mit turn 1 toolcraft exemplar loslegt und Mardu vehicles zockt :lol: :lol:

Er geht dann letztlich 2:1 und ich 3:0 und als mein Spiel vorbei ist sagt er nur noch so "gegen mich hättest du verloren". :D

 

Da könnt ich an die Decke gehen bei so viel Dummheit.

Er ist das erste mal im Laden und dann versucht er von allen Leuten die Decks zu "Scouten" indem er mit einem zweiten Deck gegen sie spielt und unehrlich darüber ist was er selbst zockt. Und dann hätten wir auch noch nen achten Mitspieler, der vielleicht wieder einsteigen würde in Magic und statt dass er das Event für alle besser macht und ihm sein zweites Deck gibt stellt er sich stumm und sagt er hat keins. Und dann fühlt er sich scheinbar noch wie der Pro, der bei sowas "eigentlich" 3:0 geht.

All das bei einen Standard Showdown mit 2€ Startgebühr :lol:


ehemals ein schwarzes Kaltgetränk aus Kolanuss


#87 Schiggy Geschrieben 16. Oktober 2017 - 09:50

Schiggy

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 2.224 Beiträge

Mein unangenehmster Gegner war jemand, auf den ich in meiner ersten aktiven Phase um 2000-2002 rum auf NRW Turnieren regelmäßig gestossen bin, der sich auf so ziemlich alles konzentriert hat ausser das Spiel und parallel Schwätzchen mit Hinz und Kunz gehalten hat, mit dem Hintergedanken seine Gegner dadurch so zu nerven, dass sie angefressen sind und schlechter spielen. Geklappt hat das zwar nur bedingt, aber unangenehm wars trotzdem weil der Tüb zusätzlich natürlich noch maximal unfreundlich und klugsch*** war. 



#88 King Suleiman Geschrieben 16. Oktober 2017 - 10:59

King Suleiman

    Most Qualified User Vintage/Oldschool

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 3.635 Beiträge
Hm ich unterhalte mich auch ständig nebenbei und konzentriere mich ned aufs Spiel.
Aber bisher sagte nie jemand was deswegen. Vlt auch weil dadurch ich nur noch mehr Mist spiele und es dem Gegner noch leichter mache!
Religion auf gehobenem Vereinsniveau!

Früher Jesus

Besch!

#89 lostjedi Geschrieben 16. Oktober 2017 - 12:34

lostjedi

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.271 Beiträge

Apropos private Runde, ich muss updaten, was eigentlich der unangenehmste Spieler war. Ich hatte das nämlich verdrängt, ne Freundin hat mich am Wochenende an den erinnert. Man muss wissen: Der ist Schachspieler und spielt Magic genauso. Also: Versucht alle Varianten aller Karten, die der Gegner spielen könnte, bis zum Spielende, alle, die er selber ziehen und spielen könnte, zusammenzustellen und Wahrscheinlichkeiten zu errechnen. Grausamst langsam.

 

Folgende Situation beschreibt alles und führte dann zum Bruch: Wir spielen, rein aus Spaß, einen privaten Draft. Ich spiel irgendsoeinen blau-schwarz-Mix (was er normalerweise tat, er was grün-blaues, meine ich. Und da sitzt er, zwei Karten auf der Hand. Er weiß natürlich nicht, dass ich schon alles zusammen habe, um ihn nächste Runde umzuhauen, wenn er nicht etwas ganz großartiges macht. Starrt abwechselnd seine zwei Karten an. Tick, Tack, Tick, Tack macht die Uhr. Die ersten Leute vom Nachbartisch kommen rüber. Einer schaut ihm über die Schulter und runzelt die Stirn. Mein Gegner starrt wieder das Board an, dann die beiden Karten. Sein Blick verharrt auf ihnen, fixiert sie. Er wirkt wie in einem Trance, allein mit sich und der Welt. "Ähm", macht der schräg neben ihm, aber er hört es nicht. Dann, endlich, nach schier endlosen Minuten, legt er langsam, als müsse er das alles noch durchdenken, einen Forest auf den Tisch. Ich bin verwirrt, da ich mich frage, was er mit der einen Handkarte nun vor hat, dass er so lange grübeln musste, ein Land rauszulegen. Die Antwort: Nichts. Nach weiteren zwei Minuten grübeln sagt er: Go.

 

Ich spiele also mein Zeug runter, mache ein wenig unblockbar, bringe ihn um. Dann aber bin ich so baff wie noch nie in meinem Magic-Leben. Denn der Typ legt seine letzte Handkarte auf den Tisch.

 

Es war ein Forest.

 

Aber mit anderem Artwork. :D Der Typ hatte tatsächlich so lange überlegt, welches Artwork er hinlegen will.

 

(Und ja, das IST so passiert).



#90 Yaloron Geschrieben 16. Oktober 2017 - 19:05

Yaloron

    Memelord

  • Ex-Moderator
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 6.050 Beiträge

Hier im Thread sind ja doch einige lustige Stories zusammen gekommen, aber bitte beschränkt euch dabei auf jugendfreie Inhalte und zumindest halbwegs angemessene Sprache.

Ich kann ja verstehen, dass hier genügend Erwachsene sind, die sowas trotzdem witzig finden, aber wir sind immer noch ein Forum auch für Minderjährige, weshalb ihr solche Diskussionen bitte per PN oder nachts im Chat, etc führt.


Bearbeitet von Yaloron, 16. Oktober 2017 - 19:11.


#91 timeless Geschrieben 16. Oktober 2017 - 22:10

timeless

    Best GFX Artist

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 5.429 Beiträge

Bei Stormcount 7 hat der Schließmuskel versagt.

Jugendfreie Wortwahl an:
Neben mir hat Mal einer beim zocken so feste gefurzt das Land mit raus kam.
Die ganze Ecke roch nach faulen Eiern und dann spielte er auch noch Kontrolle, sprich er ging einfach nie aus dem Laden -.-

Bearbeitet von timeless, 16. Oktober 2017 - 22:11.

Jeden Montag: EDH/Commander in Essen. Bei Interesse schreibt mir einfach eine PN oder schaut ins Forum -->

http://www.mtg-forum...71#entry1319869

 

*Früher hast du dein Geld in PIMPkarten investiert, heute musst du dein Geld für neue Karten ausgeben* Legacy 2020





© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.