Zum Inhalt wechseln


Foto
- - - - -

21217 Seevetal / Meckelfeld: Suchen Mitspieler für unserer EDH / Commander Runde (Spielersuche)

Deutschland (PLZ 2xxxx)

2 Antworten in diesem Thema

#1 F-Kalli Geschrieben 11. Oktober 2017 - 13:44

F-Kalli

    Mitglied

  • Neues Mitglied
  • PIP
  • 1 Beiträge

Moin,

 

wir suchen Mitspieler im Raum Seevetal, die sich unserer EDH / Commander Runde anschließen wollen. Wir sind aktuell vier Leute, alle 29 Jahre alt und spielen schon seit über zehn Jahren Magic. Leider schaffen es einige nicht mehr regelmäßig zu unseren Treffen. Daher suchen wir nach neuen motivierten Mitspielern für unsere Runde.

 

Meldet euch gerne bei mir, wenn Interesse besteht.

 

Gruß Felix



#2 Sanftwut Geschrieben 12. März 2018 - 19:07

Sanftwut

    Mitglied

  • Neues Mitglied
  • PIP
  • 1 Beiträge
Hallo Felix,

ich heiße Robert, bin 27 Jahre jung und neu im Raum Seevetal. Die letzten Jahre habe ich aktiv in Bamberg EDH gespielt. Gerne würde ich mich nun eurer Runde anschließen.

Gruß Robert

#3 Todenengel Geschrieben 17. Februar 2019 - 10:44

Todenengel

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 390 Beiträge
Moin zusammen,

keine Ahnung, ob die Anfrage noch aktuell ist, aber ich hätte Lust mich der Gruppe anzuschließen, wenn ihr euch immer noch trefft. Mein Name ist Kai, bin 29 Jahre alt und komme aus Salzhausen.

Ich hoffe echt, dass ihr noch spielt und hier auch noch reinschaut.

Gruß Kai



Auf dieses Thema antworten



  



© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.