Zum Inhalt wechseln


Foto

WvD 168 Anmeldethread - Classic (Start: Mo, 23.10.) [lange Nacht]


  • Bitte melde dich an um zu Antworten
20 Antworten in diesem Thema

#1 Thoradin Geschrieben 17. Oktober 2017 - 07:49

Thoradin

    Werwolfspieler

  • Forenhelfer
  • PIP
  • 206 Beiträge

403be4e6c3a64237ca67822.jpg




Werwölfe vom Düsterwald




Die MtG-Forum Version

Willkommen im Düsterwald, wo die schrecklichen Werwölfe über die armen Dorfbewohner herfallen und nieder metzeln. Rottet euch zusammen und findet das Getier! Sorgt dafür, dass sie euch und eure Freunde in Ruhe lassen und ihr wieder in Frieden leben könnt.

Damit ihr wisst, wie ihr vorgehen müsst und was euch genau erwartet, ist dies der Weg zu den Regeln.

Nun denn, meldet euch an und genießt eine Partie zusammen!

Spielstart ist Montag, der 23. Oktober.
Freitag, Samstag und Sonntag zählen je als ein Tag.

Die Nacht geht von 21:00 bis 9:00 Uhr. Das Spiel beginnt Montag um 9:00 Uhr.

Teilnehmerliste:
1. ViciousSeal
2. Doubter
3. Master_of_Desaster
4. Kein Ding
5. X^2
6. The Spectre
7. Alexandroz
8. Musicmatics
9. Banzai
10. (...)

Spielleiter: Thoradin

Und hier der Verteilerschlüssel abhängig zur Personenzahl:
07 Spieler - 4 Dorfbewohner/2 Wölfe/1 Seher/ 0 Jäger/ PreGamePeek - Yes
08 Spieler - 4/2/1/1 Yes
09 Spieler - 6/2/1/0 Yes
10 Spieler - 6/2/1/1 No
11 Spieler - 8/2/1/0 No
12 Spieler - 7/3/1/1 Yes
13 Spieler - 9/3/1/0 Yes
14 Spieler - 9/3/1/1 No
15 Spieler - 11/3/1/0 No
16 Spieler - 10/4/1/1 Yes
17 Spieler - 12/4/1/0 Yes
18 Spieler - 12/4/1/1 No
19 Spieler - 14/4/1/0 No
20 Spieler - 12/5/2/1 Yes

Für konstruktive Kritik und Anregungen zu dem Spiel steht der angepinnte Thread zur Verfügung.

Viel Spass am Spiel und mögen die Besseren gewinnen!

ANMELDESCHLUSS: Sonntag, 21 Uhr

Bearbeitet von Thoradin, 22. Oktober 2017 - 18:21.


#2 Doubter Geschrieben 17. Oktober 2017 - 11:20

Doubter

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 155 Beiträge
Ja dabei sterbe ja eh Tag 1...

20795.jpg

Ich fürchte mich ja immernoch vor dem aktiven Doubter-Wolf. Seit Jahren. Irgendwann wird er kommen und dieser Satz macht mir Angst...


"Da ich schonmal in den kreativen Vergleichen drin bin, die Angst vor dem Doubterwolf der aktiv mitspielt lässt sich so verdeutlichen:

 

Du spielst irgendein Combodeck und kannst in die Combo gehen. Weil du Angst vor Force hast, spielst du Therapy, dann surgical extraction auf die abgeworfene FoW, dann traust du dich aber nicht mehr in die Combo, weil du Angst hast, dass der Gegner durch den liegenden top noch Pact of Negation ziehen kann.

 


#3 Master_of_Desaster Geschrieben 17. Oktober 2017 - 12:02

Master_of_Desaster

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 706 Beiträge
Dann vote ich Doubter

#4 Gast_Frauke Huber_* Geschrieben 17. Oktober 2017 - 12:07

Gast_Frauke Huber_*
  • Gast

Es gibt dazu nicht mehr zu sagen, es sei denn die Begriffe Fließen und Text sind noch unbekannt. Solche grundlegenden Begriffs­erklärungen sprengen allerdings den Rahmen einer generischen Textseite.
Ein einfacher Zeilenwechsel wird mit SHIFT-Return eingefügt. Er fügt keinen neuen Absatz ein (der immer einen Abstand nach unten hat), sondern lediglich eine neue Zeile.


Bearbeitet von Kein Ding. Bin ja nur ich., 01. Dezember 2017 - 00:30.


#5 Iksquadrat Geschrieben 17. Oktober 2017 - 16:13

Iksquadrat

    Rules Advisor 16

  • Ex-Moderator
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.086 Beiträge
  • Level 2 Judge

Anmeldung auf Anraten von Kein Ding. Bin ja nur ich.


  • Beliebig viele Bilder
  • Beliebig große Bilder
  • Beliebig viele URLs
  • Beliebig viele Zeilen

Achtung: Alle Bild-URLs müssen mit https:// (nicht http://) anfangen!


#6 The Spectre Geschrieben 18. Oktober 2017 - 06:51

The Spectre

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 136 Beiträge

Ok.


1116_large.png

 

23.05.2014 - The End Of An Era: Verkauft - Über 20 Jahre Magic sind vorbei.


#7 Alexandroz Geschrieben 18. Oktober 2017 - 09:46

Alexandroz

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 29 Beiträge
Ab 9 Spielern wär ich dabei.

#8 Musicmatics Geschrieben 18. Oktober 2017 - 15:56

Musicmatics

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 242 Beiträge

Ginge auch Mittwochstart?

 

Hab nächste Woche insgesamt schon wenig Zeit, aber Montag/Dienstag halt nochmal deutlich weniger als sowieso schon.


"Unbesiegbar ist auch nur ein Wort." - Gideon Jura


#9 Gast_Frauke Huber_* Geschrieben 18. Oktober 2017 - 16:15

Gast_Frauke Huber_*
  • Gast

Es gibt dazu nicht mehr zu sagen, es sei denn die Begriffe Fließen und Text sind noch unbekannt. Solche grundlegenden Begriffs­erklärungen sprengen allerdings den Rahmen einer generischen Textseite.
Ein einfacher Zeilenwechsel wird mit SHIFT-Return eingefügt. Er fügt keinen neuen Absatz ein (der immer einen Abstand nach unten hat), sondern lediglich eine neue Zeile.


Bearbeitet von Kein Ding. Bin ja nur ich., 01. Dezember 2017 - 00:30.


#10 Banzai Geschrieben 18. Oktober 2017 - 16:33

Banzai

    Mitglied

  • Neues Mitglied
  • PIP
  • 0 Beiträge
Dabei.

Mittwoch ginge auch für mich.

Bearbeitet von Banzai, 18. Oktober 2017 - 16:34.


#11 Iksquadrat Geschrieben 18. Oktober 2017 - 17:45

Iksquadrat

    Rules Advisor 16

  • Ex-Moderator
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.086 Beiträge
  • Level 2 Judge

Unabhängig von der Antwort ist dein Post ganz klar als Anmeldung zu werten. So sind die Regeln. :]

 

Warum hab ich das Gefühl, dass diese Regel hier nicht existiert?

Mittwoch wäre ok aber semigeil, da am 28. ganztägig weg. Dürften dann also kein zu langes Spiel machen^^


  • Beliebig viele Bilder
  • Beliebig große Bilder
  • Beliebig viele URLs
  • Beliebig viele Zeilen

Achtung: Alle Bild-URLs müssen mit https:// (nicht http://) anfangen!


#12 Master_of_Desaster Geschrieben 18. Oktober 2017 - 17:47

Master_of_Desaster

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 706 Beiträge

Montag oder Mittwoch, mir wäre es egal ...



#13 ViciousSeal Geschrieben 18. Oktober 2017 - 20:26

ViciousSeal

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 67 Beiträge
Die Regel gibt es schon, solange man nicht ausdrücklich sagt, dass es keine Anmeldung sein soll. :)

#14 Thoradin Geschrieben 18. Oktober 2017 - 22:13

Thoradin

    Werwolfspieler

  • Forenhelfer
  • PIP
  • 206 Beiträge
Wenn alle das Ok für Mittwoch geben, dann auch gerne das :)

#15 Gast_Frauke Huber_* Geschrieben 18. Oktober 2017 - 22:20

Gast_Frauke Huber_*
  • Gast

Es gibt dazu nicht mehr zu sagen, es sei denn die Begriffe Fließen und Text sind noch unbekannt. Solche grundlegenden Begriffs­erklärungen sprengen allerdings den Rahmen einer generischen Textseite.
Ein einfacher Zeilenwechsel wird mit SHIFT-Return eingefügt. Er fügt keinen neuen Absatz ein (der immer einen Abstand nach unten hat), sondern lediglich eine neue Zeile.


Bearbeitet von Kein Ding. Bin ja nur ich., 01. Dezember 2017 - 00:30.


#16 The Spectre Geschrieben 19. Oktober 2017 - 06:57

The Spectre

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 136 Beiträge

Ich bin gegen Mittwoch, da ich plane am Donnerstag nach Essen auf die Spiel zu fahren und somit wohl den ganzen Tag ausfallen würde. 


Bearbeitet von The Spectre, 19. Oktober 2017 - 06:58.

1116_large.png

 

23.05.2014 - The End Of An Era: Verkauft - Über 20 Jahre Magic sind vorbei.


#17 Alexandroz Geschrieben 19. Oktober 2017 - 08:05

Alexandroz

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 29 Beiträge
Ich bin auch eher gegen Mittwoch, weil ich Do-Sa abends wahrscheinlich jeweils auf äh sozialen Events bin und dann tagsüber etwas unpässlich.

Aber wenn Akira nur Mittwoch kann, dann halt mit Pegel. Für euch reichts trotzdem :P

#18 Doubter Geschrieben 19. Oktober 2017 - 17:00

Doubter

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 155 Beiträge
Mir egal

20795.jpg

Ich fürchte mich ja immernoch vor dem aktiven Doubter-Wolf. Seit Jahren. Irgendwann wird er kommen und dieser Satz macht mir Angst...


"Da ich schonmal in den kreativen Vergleichen drin bin, die Angst vor dem Doubterwolf der aktiv mitspielt lässt sich so verdeutlichen:

 

Du spielst irgendein Combodeck und kannst in die Combo gehen. Weil du Angst vor Force hast, spielst du Therapy, dann surgical extraction auf die abgeworfene FoW, dann traust du dich aber nicht mehr in die Combo, weil du Angst hast, dass der Gegner durch den liegenden top noch Pact of Negation ziehen kann.

 


#19 Iksquadrat Geschrieben 20. Oktober 2017 - 11:46

Iksquadrat

    Rules Advisor 16

  • Ex-Moderator
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.086 Beiträge
  • Level 2 Judge


  • Beliebig viele Bilder
  • Beliebig große Bilder
  • Beliebig viele URLs
  • Beliebig viele Zeilen

Achtung: Alle Bild-URLs müssen mit https:// (nicht http://) anfangen!


#20 Musicmatics Geschrieben 21. Oktober 2017 - 23:21

Musicmatics

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 242 Beiträge

Hab mich entschieden auch montags mit zu spielen, allerdings wie gesagt mit deutlich weniger Zeit (insbesondere montags) und entsprechend angepasstem Spielstil.


"Unbesiegbar ist auch nur ein Wort." - Gideon Jura





© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.