Zum Inhalt wechseln


Foto

Weihnachtswichteln - Diskussion


  • Bitte melde dich an um zu Antworten
69 Antworten in diesem Thema

Umfrage: Umfrage zum Wichteln (60 Mitglieder haben bereits abgestimmt)

Hast du Interesse am Weihnachtswichteln 2017?

  1. Abgestimmt Ja, in jedem Fall (26 Stimmen [43.33%] - Ansehen)

    Prozentsatz der Stimmen: 43.33%

  2. Abgestimmt Ja, aber nur mit versichertem Versand (27 Stimmen [45.00%] - Ansehen)

    Prozentsatz der Stimmen: 45.00%

  3. Ja, aber nur wenn der Versand nicht versichert sein muss (2 Stimmen [3.33%] - Ansehen)

    Prozentsatz der Stimmen: 3.33%

  4. Abgestimmt Nein (5 Stimmen [8.33%] - Ansehen)

    Prozentsatz der Stimmen: 8.33%

Bist du damit einverstanden die Sendungsnummer per PN an den Organisator zu schicken?

  1. Abgestimmt Ja (56 Stimmen [93.33%] - Ansehen)

    Prozentsatz der Stimmen: 93.33%

  2. Abgestimmt Nein (4 Stimmen [6.67%] - Ansehen)

    Prozentsatz der Stimmen: 6.67%

Abstimmen Gäste können nicht abstimmen

#21 Daeron Geschrieben 24. Oktober 2017 - 13:19

Daeron

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 689 Beiträge

Ein bischen schon - und ohne Hint ist das ja auch der einzig logische Weg. Ich wollte ja auch nur ausdrücken, dass es eben nicht immer einfach ist - und mir ist nicht klar gewesen, ob das alle Teilnehmer so sehen  :)

 

Außerdem wollte ich vermeiden, dass jemand etwas bekommt, womit er "wirklich" nichts anfangen kann. Ich meine im Idealfall fängt er dann mit einem neuen Format an oder oder oder - aber im schlechtesten Fall liegt es halt einfach in der Ecke, Kiste, ebay... und das wäre ja schade.



Du gehst schon ein Risiko ein, wenn du morgens aufstehst und über Straße gehst und dein Gesicht in einen Ventilator steckst. (Frank Drebbin, Police Squad!)


#22 Assimett Geschrieben 24. Oktober 2017 - 13:28

Assimett

    Little Furry Monster

  • Moderator
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 14.732 Beiträge
Magickarten sind der kleinste gemeinsame Nenner ;)
Ich schau mal ob ich die alten threads noch finde und hol mir daraus Inspiration.

Empathielosigkeit auf Berry-Niveau


#23 Gast_Fisto_* Geschrieben 24. Oktober 2017 - 13:53

Gast_Fisto_*
  • Gast

Ich bin dabei, gibt's schon nen Anmeldethread?



#24 Rotband Geschrieben 24. Oktober 2017 - 14:07

Rotband

    RSS Bot 2.0

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 16.440 Beiträge

Ab 1.11.


ehemals Otters Kroxa


#25 Lev Geschrieben 24. Oktober 2017 - 22:13

Lev

    Internet Celebrity

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 2.640 Beiträge

Izzy dachte letztes Jahr sicher, dass ich retarded bin, weil ich ihn tagelang (hoffentlich unauffällig) darüber ausgehorcht hatte, was für einen Pimp er in sein Deck tun würde und was nicht :ugly: (Antwort: gar keinen, kek [Anm. d. R.: guter Junge!])


Klicke auf das Bild, um zu meinem Youtubekanal zum TCG Star Wars: Unlimited zu gelangen → MxEToWH.png


#26 Assimett Geschrieben 01. November 2017 - 00:12

Assimett

    Little Furry Monster

  • Moderator
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 14.732 Beiträge

Ich werde ab dem 22. Dezember bis zum 4. Januar bei meinen Eltern sein und diese Adresse angeben, falls es mal zu Verspätungen kommen sollte; und ich dann trotzdem mein Päckchen aufmachen kann. Ich hoffe das ist so in Ordnung.


Empathielosigkeit auf Berry-Niveau


#27 Rotband Geschrieben 01. November 2017 - 20:14

Rotband

    RSS Bot 2.0

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 16.440 Beiträge

Welche Adresse du angibst is dir überlassen natürlich.

 

Und danke an alle, die sich per PN bedanken für die Orga. Ist nicht böse gemeint, dass ich da nicht jedem zurück schreibe, sondern einfach der Menge geschuldet die dann an PN Verkehr anfallen würde. Freut mich aber natürlich dennoch sowas zu lesen :)


Bearbeitet von Oli Oki, 02. November 2017 - 01:52.

ehemals Otters Kroxa


#28 Dakkon Geschrieben 03. Dezember 2017 - 12:52

Dakkon

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 695 Beiträge

Also ich hab dir nicht gedankt, soviel steht fest! Kannst mich ja nicht mal mit dem richtigen Namen in der PN anschreiben! :ugly: :D

Da ich auch ein höchst unkreativer Mensch bin (glaub ich zumindest) ist der Vorschlag von Matt (in den alten Threads zu stöbern) gar nicht so schlecht.


 Der Typ, der behauptet er hat nie an seiner Sackhand gerochen, lügt.

Dakkon is fix ein super sexy Typ. Wäre ich ein Mettchen würd ich ihn flachlegen, gratis!

 


#29 Geckofreak Geschrieben 03. Dezember 2017 - 12:59

Geckofreak

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 313 Beiträge

Ich finde man sollte es den Wichteln eine kleine Hilfestellung geben.

Habe gerade mal die Beiträge eines Users durchstöbert und bis jetzt völlig ratlos...

Möchte ja nicht nur Random Kram verschicken, weil ich nicht weiß, was er gerne hätte oder halt nur total teure und/oder spezielle Sachen zockt.

 


X6FIu9K.png


#30 Kulifumpen Geschrieben 03. Dezember 2017 - 13:02

Kulifumpen

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 965 Beiträge

Da gibt es doch aber auch genügend Alternativen. Dinge die jeder Magic-Spieler benötigt. Sei es Deckboxen, Hüllen oder halt auch mal Pimp. Mir gehts aktuell ähnlich. Werde wohl einfach mal demnächst den den LGS meiner Wahl gehen und schauen, was dort schönes für passende Dinge gibt.



#31 Assimett Geschrieben 03. Dezember 2017 - 15:34

Assimett

    Little Furry Monster

  • Moderator
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 14.732 Beiträge
Also ich bin ziemlich anspruchslos und auch nicht beleidigt, wenn ich etwas nicht absolut geil finde.
Nur was selbstgebackenes würde ich nicht haben wollen. Ich esse nichts was mir irgendwelche Leute aus dem Internet schicken ;)

Empathielosigkeit auf Berry-Niveau


#32 Gast_Pumbaa_* Geschrieben 03. Dezember 2017 - 15:44

Gast_Pumbaa_*
  • Gast

Also ich bin ziemlich anspruchslos und auch nicht beleidigt, wenn ich etwas nicht absolut geil finde.
Nur was selbstgebackenes würde ich nicht haben wollen. Ich esse nichts was mir irgendwelche Leute aus dem Internet schicken ;)


Das heißt du kriegst ein Tony

#33 Rotband Geschrieben 03. Dezember 2017 - 16:10

Rotband

    RSS Bot 2.0

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 16.440 Beiträge
Hüllen sind immer heikel. Viele Spieler sleeven einheitlich und wenn man nich exakt trifft sind Hüllen schnell mal tot.

Wants und Such-Inserate sind da immer top. Sehe es aber wie Matt. Solang man merkt, dass es nich super lieblos is (z.B. einfach Booster ausm aktuellen Set) bin ich happy :D

ehemals Otters Kroxa


#34 FenrisWolf Geschrieben 03. Dezember 2017 - 17:10

FenrisWolf

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 110 Beiträge
Iwas findet man immer durch inserate hier bzw. Iwas, was nicht nur aus ne booster besteht :)
Werd spätestens meinen wichtel losschicken :)

#35 Dakkon Geschrieben 04. Dezember 2017 - 08:21

Dakkon

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 695 Beiträge

Ich hab z. B. einfach meinen Marktplatzeintrag (Haves/Wants) entsprechend aktualisiert und reingeschrieben, was immer geht - wenn einem so gar nichts einfällt.

Zum Glück hab ich für meinen Wichtel schon ein paar Sachen gefunden, die glaube ich brauchbar für denjenigen sind :)


 Der Typ, der behauptet er hat nie an seiner Sackhand gerochen, lügt.

Dakkon is fix ein super sexy Typ. Wäre ich ein Mettchen würd ich ihn flachlegen, gratis!

 


#36 Rotband Geschrieben 04. Dezember 2017 - 08:24

Rotband

    RSS Bot 2.0

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 16.440 Beiträge

Ihr dürft ab jetzt übrigens auch den anderen Thread für Fragen/Diskussionen/Austausch nutzen. Ging mir nur drum nicht ewig durchscrollen zu müssen um die Anmeldungen zu finden, aber da das jetzt durch is steht der für alles offen, vor allem natürlich für Bilder eurer erhaltenen Geschenke :D


ehemals Otters Kroxa


#37 Assimett Geschrieben 04. Dezember 2017 - 09:01

Assimett

    Little Furry Monster

  • Moderator
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 14.732 Beiträge
Also hüllen brauche ich auch nicht wirklich, es sei denn es sind die matten schwarzen Dragon Shields :D

Und mir ist gerade aufgefallen dass man ja im profil sehen kann wer einen stalked, also bin ich mal eben auf alle Profile gegangen um meine Spuren zu verwischen :D

Empathielosigkeit auf Berry-Niveau


#38 Dakkon Geschrieben 04. Dezember 2017 - 09:27

Dakkon

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 695 Beiträge

Stimmt! Hab auch mal eben meine Spuren verwischt :D

Ich bin mir momentan noch unschlüssig ob ich mich im Brief/Text whatever des Geschenks zu erkennen gebe oder nicht.

Stand jetzt, werde ich es wohl nicht tun. Erstmal auf die Reaktion warten :ugly: Wenns gar nicht gut ankommt - schön schweigen xD


 Der Typ, der behauptet er hat nie an seiner Sackhand gerochen, lügt.

Dakkon is fix ein super sexy Typ. Wäre ich ein Mettchen würd ich ihn flachlegen, gratis!

 


#39 Rotband Geschrieben 04. Dezember 2017 - 09:32

Rotband

    RSS Bot 2.0

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 16.440 Beiträge

Einfach anonym einloggen. Man merkt, dass ihr nie Werwolf gespielt habt :D


Find aber gut, dass Dakkon zumindest auch auf mein Profil gegangen is um seine Spuren zu verwischen, nich so wie der halbherzige Matt :hammer:


Bearbeitet von Oli Oki, 04. Dezember 2017 - 09:32.

ehemals Otters Kroxa


#40 Dakkon Geschrieben 04. Dezember 2017 - 09:44

Dakkon

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 695 Beiträge

Das ist mir zu viel Aufwand mit den Einloggen :ugly:


*dem


 Der Typ, der behauptet er hat nie an seiner Sackhand gerochen, lügt.

Dakkon is fix ein super sexy Typ. Wäre ich ein Mettchen würd ich ihn flachlegen, gratis!

 





© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.