Zum Inhalt wechseln


Foto

Neuer Warlock Hero zum Schlotternächte Event


  • Bitte melde dich an um zu Antworten
42 Antworten in diesem Thema

#1 Dakkon Geschrieben 18. Oktober 2017 - 06:14

Dakkon

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 695 Beiträge

Ein neuer Warlock Hero ist freispielbar: "Ab dem 17. Oktober ist die neueste Heldin von Hearthstone, Nemsy Nimmertot, in eröffneten Gasthäusern für Fireside Gatherings verfügbar*"

*Nemsy Nimmertot wird mit der Veröffentlichung des Hearthstone-Updates 9.2 für Gasthäuser verfügbar werden und nicht rückwirkend erhältlich sein.

 

Quelle

 

Kurze Zusammenfassung:

 

​- Ihr müsst zu einem Fireside Gathering reisen und an einer Runde Kartenchaos teilnehmen (gewinnen?)

- Das FSG muss von einer verifizierten Taverne veranstaltet werden (die mit dem Custom Tavernenschild - nicht nur mit der FSG-Laterne)

 

Das beudeutet, theoretisch kann man auch selbst so ein FSG veranstalten, man muss aber schon mal eins mit min. 3 Gästen veranstaltet haben - damit man eine "Taverne eröffnen" darf - denn nur dort bekommt ihr den Hero Skin.

 

Für mich sind die alle min. 150+ km entfernt und daher eher unattraktiv bloß für einen Skin. Evtl. geht ja mal in Essen was? Da komme ich noch relativ gut hin (Stunde Fahrzeit).

 

 

 

Mit dem neuen Update sind wohl auch die überarbeiteten Mechaniken implementiert worden.

So hab ich es zumindest aus den Patchnotes heute morgen verstanden.


Bearbeitet von Dakkon, 18. Oktober 2017 - 06:45.

 Der Typ, der behauptet er hat nie an seiner Sackhand gerochen, lügt.

Dakkon is fix ein super sexy Typ. Wäre ich ein Mettchen würd ich ihn flachlegen, gratis!

 


#2 Moewe Geschrieben 18. Oktober 2017 - 07:03

Moewe

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 877 Beiträge

Ohne es getestet zu haben:

 

https://www.hearthst...-118617/page/2/

 

Hier hat jemand einen Workaround beschrieben, welcher einem die Skin auch von zuhause aus beschaffen kann.


post-23079-0-73446700-1698482174.pngaelzoi4i3en2.png post-23079-0-75540500-1698482083.png post-23079-0-23930300-1698483177.png post-23079-0-32966500-1698482165.png post-23079-0-85653800-1698482160.png post-23079-0-12832100-1698485097.png post-23079-0-72978200-1698485278.png  zWzPFAM.jpeg


#3 Dakkon Geschrieben 18. Oktober 2017 - 07:21

Dakkon

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 695 Beiträge

Okay, da hatte ich gar nicht dran gedacht. Bluestacks hab ich mir damals für die Meanstreets + AmazonCoin Aktion besorgt, da das nur über diesen Amazon Underground Appstore ging.

Danke für die Info Moewe! Wenn das wirklich klappt, wäre das natürlich geil xD


 Der Typ, der behauptet er hat nie an seiner Sackhand gerochen, lügt.

Dakkon is fix ein super sexy Typ. Wäre ich ein Mettchen würd ich ihn flachlegen, gratis!

 


#4 brennender_fuchs Geschrieben 18. Oktober 2017 - 21:01

brennender_fuchs

    Blogger 16

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 960 Beiträge
Ansonsten: Komm nach Essen, da wohn ich XD
zWzPFAM.jpeg

#5 KitsuLeif Geschrieben 18. Oktober 2017 - 21:48

KitsuLeif

    Big Furry Monster

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 5.333 Beiträge

Angehängte Datei  Nemsy.jpg   73,82K   0 Mal heruntergeladen

 

Bluestacks, Fake GPS und ein Spiel gegen einen random Guy haben mir einen Kartenrücken und die Kleine hier gebracht, da ich keine 100km fahren will, um sie mir zu holen.

Also ja, kann bestätigen, dass es funktioniert.


Bearbeitet von KitsuLeif, 18. Oktober 2017 - 21:49.


#6 Dakkon Geschrieben 19. Oktober 2017 - 06:13

Dakkon

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 695 Beiträge

Hab gestern 3 Spiele gemacht (und gewonnen) aber nichts bekommen. Also diesen 3vs3 TagTeam Modus. Evtl war es keine listed Tavern. Obwohl es ein Schild hatte..?

Werde es die Tage nochmal ausprobieren.


 Der Typ, der behauptet er hat nie an seiner Sackhand gerochen, lügt.

Dakkon is fix ein super sexy Typ. Wäre ich ein Mettchen würd ich ihn flachlegen, gratis!

 


#7 Comanche RAH-66 Geschrieben 19. Oktober 2017 - 06:46

Comanche RAH-66

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 2.764 Beiträge

Bluestacks, Fake GPS und ein Spiel gegen einen random Guy haben mir einen Kartenrücken und die Kleine hier gebracht, da ich keine 100km fahren will, um sie mir zu holen.

Also ja, kann bestätigen, dass es funktioniert.

 

Kannst du mir bitte kurz erklären wie du das gemacht hast mit BlueStacks ?
 


feedback-16912.png 230_small.png

#8 Dakkon Geschrieben 19. Oktober 2017 - 06:55

Dakkon

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 695 Beiträge

Also auf diese Art hat es bei mir funktioniert:

1. BLueStack Engine neustarten

2. eine andere App als HS starten

3. Unten rechts kannst du nun die GPS Position deines Geräts festlegen - also irgendwo ein FSG raussuchen und da "pinnen"

4. Hearthstone starten 

 

Bei mir waren dann sofort ca. 65 Leute im Gathering und ich konnte mit denen zocken, hab aber wie gesagt keinen Helden trotz mehrfacher Siege bekommen. Ich vermute einfach mal, dass es das erste FSG war und sie noch kein Tavernenschild hatten.

 

@Kitsu Hast du auch den TagTeam Modus gespielt und muss man den gewinnen?


 Der Typ, der behauptet er hat nie an seiner Sackhand gerochen, lügt.

Dakkon is fix ein super sexy Typ. Wäre ich ein Mettchen würd ich ihn flachlegen, gratis!

 


#9 Comanche RAH-66 Geschrieben 19. Oktober 2017 - 07:20

Comanche RAH-66

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 2.764 Beiträge

Also auf diese Art hat es bei mir funktioniert:

1. BLueStack Engine neustarten

2. eine andere App als HS starten

 

Gibt es da auch Gratis-Apps, oder muss ich da erst eine kaufen ?
 


feedback-16912.png 230_small.png

#10 Dakkon Geschrieben 19. Oktober 2017 - 07:41

Dakkon

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 695 Beiträge

Klar, gibt genug gratis Apps - ist ja der Android Play Store. Du kannst glaub ich sogar auch einfach den Browser oder eine vorinstallierte App ausführen.

Dann erscheint unten rechts halt diese GPS-Kompass-Nadel zum einstellen der Position.


 Der Typ, der behauptet er hat nie an seiner Sackhand gerochen, lügt.

Dakkon is fix ein super sexy Typ. Wäre ich ein Mettchen würd ich ihn flachlegen, gratis!

 


#11 KitsuLeif Geschrieben 19. Oktober 2017 - 07:47

KitsuLeif

    Big Furry Monster

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 5.333 Beiträge

Gibt es da auch Gratis-Apps, oder muss ich da erst eine kaufen ?
 

 

Als zweite App hab ich https://play.google....kegps.fre&hl=de genommen und damit meinen Standort bei einem FSG simuliert. So konnte ich mir das mit der GPS Position des Gerätes sparen.

 

@Dakkon

Ich wurde von einem Random zu dem Modus herausgefordert, bei dem man mit einem Helden mit 20 Lebenspunkten startet. Wenn man auf 0 fällt, wird das Board gewiped und man bekommt eine neue Klasse. Das ganze dann, bis man 3 Mal gestorben ist, dann ist es vorbei. Ich hab ehrlich gesagt gar nicht drauf geachtet, wie das hieß, zu dem er mich herausgefordert hat, weil ich dachte, ich vertreib mir damit einfach nur die Zeit, bis ein Kumpel auch on kommt, damit wir uns zusammen Nemsy holen können.

Als ich ihn dann das zweite Mal auf 0 gebracht hab und er mich auch, war es dann sehr knapp. Am Ende hat er mit Topdeck Waffe gewonnen. Auf einmal krieg ich dann angezeigt, dass ich den Kartenrücken bekommen hab und danach dann Nemsy. Hab mich schon ein wenig gewundert.

Zumal mich danach in der gleichen Taverne ein anderer als Friend geaddet hat, der Nemsy noch nicht bekommen hatte. Haben 3 Dreamteam-3vs3-Spiele gegeneinander gespielt, aber er hat sie nicht gekriegt, weshalb auch immer.



#12 Comanche RAH-66 Geschrieben 19. Oktober 2017 - 07:48

Comanche RAH-66

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 2.764 Beiträge

Das funktioniert aber wohl nur an dem Datum und in dem Zeitraum, zu dem die Fireside Gathering das Event bei Blizzard angemeldet hat (also z.B. am 21. Oktober von 19- 24 Uhr) ?


Bearbeitet von Comanche RAH-66, 19. Oktober 2017 - 07:52.

feedback-16912.png 230_small.png

#13 KitsuLeif Geschrieben 19. Oktober 2017 - 07:53

KitsuLeif

    Big Furry Monster

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 5.333 Beiträge

Die nächste in Deutschland, die Nemsy rewarden kann, ist heute von 17-20 Uhr:

https://eu.battle.ne...herings/1652845



#14 Dakkon Geschrieben 19. Oktober 2017 - 07:57

Dakkon

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 695 Beiträge

@Kitsu Alles klar, dann muss man wohl nur mitspielen und nicht gewinnen.

Aber genau das was du beschrieben hast, ist dieser 3vs3 TagTeam Modus :)

Den hab ich 3x gewonnen (alles mit Paladin weggerekt - bin nur in einer von 3 Runden ein einziges mal auf 0 gegangen und konnte von Arthas auf Uther wechseln xD) ​aber hab eben keine Belohnungen bekommen. Ich versuch es einfach mal in anderen "Tavernen".


 Der Typ, der behauptet er hat nie an seiner Sackhand gerochen, lügt.

Dakkon is fix ein super sexy Typ. Wäre ich ein Mettchen würd ich ihn flachlegen, gratis!

 


#15 Comanche RAH-66 Geschrieben 19. Oktober 2017 - 08:01

Comanche RAH-66

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 2.764 Beiträge

Die nächste in Deutschland, die Nemsy rewarden kann, ist heute von 17-20 Uhr:

https://eu.battle.ne...herings/1652845

 

Ok, hab die dort angegebene Adresse so genau es ging (Hausnummer ging nicht einzustellen) in BlueStack eingestellt und werde es heute Abend dann mal im angegebenen Zeitraum versuchen.

 

Edit: Funktioniert nicht. Bei mir wird keine Fireside Gathering in der Nähe gefunden.
 


Bearbeitet von Comanche RAH-66, 19. Oktober 2017 - 16:33.

feedback-16912.png 230_small.png

#16 Drak Geschrieben 19. Oktober 2017 - 16:43

Drak

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 635 Beiträge

Bei mir gehts, musst halt auf die Freundesliste... Brauch nur noch nen Gegner :D



#17 Comanche RAH-66 Geschrieben 19. Oktober 2017 - 16:53

Comanche RAH-66

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 2.764 Beiträge

Bei mir gehts, musst halt auf die Freundesliste... Brauch nur noch nen Gegner :D

 

Wie soll das gehen über die Freundesliste ?
 


feedback-16912.png 230_small.png

#18 brennender_fuchs Geschrieben 19. Oktober 2017 - 17:54

brennender_fuchs

    Blogger 16

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 960 Beiträge
Boah, hab gerade erst den Helden gesehen!

Ihr wollt diesen Ranzhelden wirklich haben? Als ob ich mir sowas häßlich reintun könnte. Bah.

Dann lieber den schmutzigen, abgrundtief bösartigen Gul dan!
zWzPFAM.jpeg

#19 Behelith Geschrieben 19. Oktober 2017 - 17:58

Behelith

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 48 Beiträge
Mit dem Handy ist's noch einfacher. Habe das App wo KitsuLeif verlinkt hat benutzt und funktionierte einwandfrei, obwohl ich in der Schweiz wohne.

Bearbeitet von Behelith, 19. Oktober 2017 - 18:01.

\m/Eingefügtes Bild\m/

#20 Comanche RAH-66 Geschrieben 19. Oktober 2017 - 18:13

Comanche RAH-66

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 2.764 Beiträge

Ich bekomm's nicht hin. :rage:


feedback-16912.png 230_small.png




© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.