Zum Inhalt wechseln


Foto

Total Chaos Draft


  • Bitte melde dich an um zu Antworten
Eine Antwort in diesem Thema

#1 Jonnythopter Geschrieben 19. Oktober 2017 - 18:00

Jonnythopter

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 2.587 Beiträge
Ich hätte mal Lust auf einen komplett chaotischen Draft, so mit 15 komplett zufällig generierten Karten pro Booster.
Ich muss das nicht mal mitmachen, mir geht es vor allem um die Beobachtung, wie sich das entwickelt, also würde ich das auch organisieren und schieben und so.

Wer hätte Interesse an sowas?

CETERVMCENSEORESERVEDLISTINEMESSEDELENDAM


Meine Freunde nennen mich Jonny. Willst du auch?


Save a kill spell to deal with this guy!

ehem. Jonny Silence/Little Jonny/Jehova/Cattlebruiser

#2 Gauchor Geschrieben 20. Oktober 2017 - 13:48

Gauchor

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 841 Beiträge

Hello, da ich in letzter Zeit kaum noch den Wer zum Papermagic finde, würde es mir schon in den FIngern jucken.

Also ich bin dabei!!


Mein Mkm-Angebot:

https://www.cardmark...&idUser=1469149

 

Bei Interesse gerne PN an mich :)





© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.