Zum Inhalt wechseln


* - - - - 2 Stimmen

Pinkelt ihr im Stehen oder sitzen?


  • Bitte melde dich an um zu Antworten
39 Antworten in diesem Thema

#21 monoredfox Geschrieben 21. Oktober 2017 - 10:13

monoredfox

    Blogger 16

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 958 Beiträge
Ich finde die Witze echt unpassend.

Das ist serious Buisness. Reißt euch mal am Riemen!

Ich pinkel zu Hause und bei Freunden (außer bei Miles, weil der ein Huan ist) im sitzen, sonst hock ich auf anderen Pötten, um meine Oberschenkel zu beanspruchen. Es tut gut zu wissen, dass Muskeln arbeiten, weil nur darum geht es.
zWzPFAM.jpeg

#22 King Suleiman Geschrieben 21. Oktober 2017 - 10:16

King Suleiman

    Most Qualified User Vintage/Oldschool

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 3.635 Beiträge
Ich passe mich immer an den Hausbrauch an.
Aber eher sitzen.
Daheim nur sitzen.

Aber wenn man das WC zb bezahlen muss, dann nutze ich es gar nicht.
Religion auf gehobenem Vereinsniveau!

Früher Jesus

Besch!

#23 Rotband Geschrieben 21. Oktober 2017 - 11:34

Rotband

    RSS Bot 2.0

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 16.420 Beiträge

Bei Freunden/Bekannten sitzend der Fairnis wegen, in öffentlichen Klos/ zu Hause meist stehend.


Alterniert aber daheim nach Gemütszustand.


ehemals Otters Kroxa


#24 Assimett Geschrieben 21. Oktober 2017 - 11:39

Assimett

    Little Furry Monster

  • Moderator
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 14.721 Beiträge
Ich bin neidisch auf Länder, die erkannt haben dass Klobrillen unhygienisch sind und man besser hockt oder sitzt.
DE ist echt Toiletten Entwicklungsland. Hier gibt's ja auch weder Feuchttücher der Brausen.
Lieber gut geleckt, als nicht geschleckt

formerly known as Mett v. Schleck

#25 Rotband Geschrieben 21. Oktober 2017 - 11:40

Rotband

    RSS Bot 2.0

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 16.420 Beiträge

Meine Freundin war in Frankreich mal auf einer Autobahnraststätte und die Toilette war ein Loch im Boden. Also erzähl mir nix von rückständigen Klos, wenn in Mitteleuropa Leute in Löcher kacken :D


ehemals Otters Kroxa


#26 Assimett Geschrieben 21. Oktober 2017 - 11:42

Assimett

    Little Furry Monster

  • Moderator
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 14.721 Beiträge
Das ist aber hygienischer als sich irgendwo draufzusetzen, wo vorher hunderte ihren blanken Arsch drauf gerieben haben.
Zuhause ist das natürlich was anderes.
Lieber gut geleckt, als nicht geschleckt

formerly known as Mett v. Schleck

#27 Rotband Geschrieben 21. Oktober 2017 - 11:49

Rotband

    RSS Bot 2.0

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 16.420 Beiträge

Das mag ja sein, ABER du redest nur von Hygiene, was ist mit Komfort?

 

Darüber hinaus ist eine Kloschüssel auch ein Fangtrichter und wenn du mal richtig üblen Spritputz hast ist so ein Loch im Boden fix recht unhygienisch, weil du deinen kompletten Unterleib leopardig besprenkelst. Von der Umgebung des Lochs ganz zu schweigen. Also ja, eine Kloschüssel ist nichts wo man von essen sollte, aber sie bietet schon diverse Vorteile.


ehemals Otters Kroxa


#28 Gast_Octopus Crash_* Geschrieben 21. Oktober 2017 - 12:15

Gast_Octopus Crash_*
  • Gast

Das Problem ist doch, dass an der Grenze zu Frankreich hinreichend viele alt eingesessene Plumpsklo-Gewöhnte beim Anblick einer guten, deutschen Toilette höchstens bis "hm, ok, kriege ich trotzdem hin" denken, sie sich mit den Füßen auf die Brille stellen, und nach dem Akt selbst die Wände noch Zeugen der Tat sind.

 

Weiß nicht wie es jetzt ist, aber bis vor 5/10 Jahren soll das noch ein echtes Problem gewesen sein.


  • Lev hat sich bedankt

#29 Gast_Vistella_* Geschrieben 21. Oktober 2017 - 17:03

Gast_Vistella_*

    Most Qualified User Singleton

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 4.711 Beiträge

Das ist aber hygienischer als sich irgendwo draufzusetzen, wo vorher hunderte ihren blanken Arsch drauf gerieben haben.
Zuhause ist das natürlich was anderes.

 

Der Arswch ansich ist nicht unhygenisch, nurii n der Mitte, aber das ist ja nicht auf der Brille, sondern übern Loch darin

 

von daher: nein, sich slebst auf die Füße kacken ist nicht hygenischer :)



#30 Gast_Pumbaa_* Geschrieben 21. Oktober 2017 - 17:28

Gast_Pumbaa_*
  • Gast
Wie cool sind Bidets hab Angst in Italien davor gehabt

#31 Loldemort Geschrieben 21. Oktober 2017 - 18:11

Loldemort

    Lieblingsspammer

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.706 Beiträge
Immer sitzend. Wenn ich throne möchte ich vollendete Entspannung.

NR-Daubner-Lachflash-100~_v-banner316_73


#32 Wrathberry Geschrieben 22. Oktober 2017 - 06:49

Wrathberry

    Big Furry Monster

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 5.195 Beiträge
Pinkeln immer im Stehen eigentlich. Reinige Mein Klo selber...

PLUS ULTRA!!!

Farewell "one for all"


#33 Otter Geschrieben 22. Oktober 2017 - 09:25

Otter

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.074 Beiträge

Ich finde die Witze echt unpassend.

Das ist serious Buisness. Reißt euch mal am Riemen!

Ich pinkel zu Hause und bei Freunden (außer bei Miles, weil der ein Huan ist) im sitzen, sonst hock ich auf anderen Pötten, um meine Oberschenkel zu beanspruchen. Es tut gut zu wissen, dass Muskeln arbeiten, weil nur darum geht es.

 

Miles Lentiler?


Ehemals: Assimoff
 
Anstatt zu prokrastinieren, lieber den Po krass trainieren.


#34 ☭BluBoi☭ Geschrieben 22. Oktober 2017 - 09:54

☭BluBoi☭

    Foren-SJW

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.941 Beiträge
Wenn nur "normale" Toiletten vorhanden sind immer sitzend. Pissoir natürlich im stehen.

{W} {U} {G} Rafiq geht zernichten!! {G} {U} {W} / {U} {U} {W} {W} Isperia is fly {W} {W} {U} {U} /

{W} {U} {R} Kung Fu Hustle {R} {U} {W} / {U} {B} Time Warping {B} {U} / {W} {B} Okay, fine, fine. I'm cool. I'm fine. {B} {W}

 

#freebalance

 

Ladungsträger [2.6.19]: "TERF... FIT... BlueBO1 Alert in 3, 2, 1..."
Margarete [1.6.19]: "[...] BluBoi einfach mal pinke Hüllen, pinker Stift und dazu tiefstes Dekollete seit Angela Merkel. Stilecht!"


#35 Wrathberry Geschrieben 22. Oktober 2017 - 12:17

Wrathberry

    Big Furry Monster

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 5.195 Beiträge

btw:  

 

Ich hätte nicht gedacht, dass so viele Leute wirklich quasi immer im sitzen pinkeln. Oder hat das was mit dem durchschnittlich höherem Bildungsstand hier im Forum zu tun?^^ 

 

Gibt es zu dem Thema irgendwelche representativen umfragen? xD


PLUS ULTRA!!!

Farewell "one for all"


#36 shecki Geschrieben 22. Oktober 2017 - 12:31

shecki

    Bester Standard-Spieler 2020/2021

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 2.978 Beiträge

Nee passt schon Berry, je schlauer die Leute, desto eher pinkeln sie im Sitzen. Herzlichen Glückwusch, dass du das erkannst hast ;)

 

Btw: die durchschnittliche Klobrille ist deutlich sauberer oder hygienischer (gesehen an Keimbelastung), als das durchschnittliche Küchentuch, mit dem man sein Geschirr wäscht oden den Tisch abwischt...



#37 Wrathberry Geschrieben 22. Oktober 2017 - 13:16

Wrathberry

    Big Furry Monster

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 5.195 Beiträge

Nee passt schon Berry, je schlauer die Leute, desto eher pinkeln sie im Sitzen. Herzlichen Glückwusch, dass du das erkannst hast ;)

 

 

Ironie oder nicht? Bin mir da gerade nicht 100% sicher.

 

Kann ja schon sein, dass der Bildungsstand mit dem Klositzen korreliert. Weil Leute die eher weniger gebildet sind, eher dazu neigen das wort "sitzpinkler" als Beleidigung zu benutzen, die auf die mangelnde Männlichkeit der Zielperson anspielen soll xD


PLUS ULTRA!!!

Farewell "one for all"


#38 Assimett Geschrieben 22. Oktober 2017 - 14:54

Assimett

    Little Furry Monster

  • Moderator
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 14.721 Beiträge

Im Tierreich ist es tatsächlich oft ein Zeichen von Dominanz, wer am höchsten pinkeln kann. Vielleicht ist es unterbewusst sogar förderlich für die eigene Attraktivität, wenn man seinen Urin möglichst breitflächig auf der Kloschüssel verteilt?


Lieber gut geleckt, als nicht geschleckt

formerly known as Mett v. Schleck

#39 shecki Geschrieben 23. Oktober 2017 - 12:13

shecki

    Bester Standard-Spieler 2020/2021

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 2.978 Beiträge

Auch diese Erkenntnis ist völlig OK für dich Berry ;)



#40 elMatto Geschrieben 23. Oktober 2017 - 23:49

elMatto

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 410 Beiträge

Als ich noch in der Grundschule war, war es auch ziemlich cool, wenn man über den örtlichen Bach pinkeln konnte. Sollte mir das jetzt in Angesicht von MattRoses Äußerungen zu denken geben?






© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.