Zum Inhalt wechseln


Foto

WvD 168 (Classic)


  • Bitte melde dich an um zu Antworten
261 Antworten in diesem Thema

#221 Banzai Geschrieben 24. Oktober 2017 - 19:07

Banzai

    Mitglied

  • Neues Mitglied
  • PIP
  • 0 Beiträge

Einfach nur ein Gefühl, so wie ich spontan gestern den Masterlynch komisch fand.

 

die Posts lesen sich nicht nach einem Wolf gerade. Allerdings kenne ich DOubter dafür auch zu wenig. Sinde die letzten 3-4 Posts inklusive der Reaktionen im Doubterwolf bereich?

 

Ich glaube übrigens nicht, dass wir eine Wahl haben hier. Jeder andere hat etwas, was für ihn spricht.



#222 Gast_Frauke Huber_* Geschrieben 24. Oktober 2017 - 19:08

Gast_Frauke Huber_*
  • Gast

Es gibt dazu nicht mehr zu sagen, es sei denn die Begriffe Fließen und Text sind noch unbekannt. Solche grundlegenden Begriffs­erklärungen sprengen allerdings den Rahmen einer generischen Textseite.
Ein einfacher Zeilenwechsel wird mit SHIFT-Return eingefügt. Er fügt keinen neuen Absatz ein (der immer einen Abstand nach unten hat), sondern lediglich eine neue Zeile.


Bearbeitet von Kein Ding. Bin ja nur ich., 16. März 2018 - 18:20.


#223 Banzai Geschrieben 24. Oktober 2017 - 19:11

Banzai

    Mitglied

  • Neues Mitglied
  • PIP
  • 0 Beiträge

Ich erinnere mich an mein Wolfsspiel mit Shaty, wo ich es zum Ende laufen liess ohne verfrüht zu beenden. Da habe ich dann auch nichtmehr gepostet.



#224 Master_of_Desaster Geschrieben 24. Oktober 2017 - 19:14

Master_of_Desaster

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 715 Beiträge

Ich zwar nicht, bin leider hochrgadig dement, was das angeht ... aber mein Erinnerungsgefühl sagt mir, da gab es durchaus Spiele, wo das passiert war, vor allem wenn die Dorfis so stark in der Überzahl waren ... Gerade Doubter wäre einer dem ich durchaus stark zutraue, hier an dieser Stelle das Spiel aufzugeben.


Ich hätte auch kein Problem damit, jemand anderen zu lynchen ...



#225 Musicmatics Geschrieben 24. Oktober 2017 - 19:20

Musicmatics

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 242 Beiträge
Wen würdest du denn lynchen wollen?

"Unbesiegbar ist auch nur ein Wort." - Gideon Jura


#226 Gast_Frauke Huber_* Geschrieben 24. Oktober 2017 - 19:22

Gast_Frauke Huber_*
  • Gast

Es gibt dazu nicht mehr zu sagen, es sei denn die Begriffe Fließen und Text sind noch unbekannt. Solche grundlegenden Begriffs­erklärungen sprengen allerdings den Rahmen einer generischen Textseite.
Ein einfacher Zeilenwechsel wird mit SHIFT-Return eingefügt. Er fügt keinen neuen Absatz ein (der immer einen Abstand nach unten hat), sondern lediglich eine neue Zeile.


Bearbeitet von Kein Ding. Bin ja nur ich., 16. März 2018 - 18:20.


#227 Musicmatics Geschrieben 24. Oktober 2017 - 19:24

Musicmatics

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 242 Beiträge
Unabhängig davon hatte ich den Eindruck, dass Doubter so gar keinen Überblick hatte... Schon allein, dass er mir das Putin erstmal nicht geglaubt hat. Seid ihr euch sicher, dass er überhaupt mitbekommen hat, wie es um ihn steht?
*Putin soll Outing heißen xD

"Unbesiegbar ist auch nur ein Wort." - Gideon Jura


#228 Gast_Frauke Huber_* Geschrieben 24. Oktober 2017 - 19:25

Gast_Frauke Huber_*
  • Gast

Es gibt dazu nicht mehr zu sagen, es sei denn die Begriffe Fließen und Text sind noch unbekannt. Solche grundlegenden Begriffs­erklärungen sprengen allerdings den Rahmen einer generischen Textseite.
Ein einfacher Zeilenwechsel wird mit SHIFT-Return eingefügt. Er fügt keinen neuen Absatz ein (der immer einen Abstand nach unten hat), sondern lediglich eine neue Zeile.


Bearbeitet von Kein Ding. Bin ja nur ich., 16. März 2018 - 18:19.


#229 Banzai Geschrieben 24. Oktober 2017 - 19:36

Banzai

    Mitglied

  • Neues Mitglied
  • PIP
  • 0 Beiträge

Das wäre zu hoffen, aber die Realität in Werwolfspielen hat mir häufig anderes gezigt. Nunja, bald wissen wir mehr.



#230 Master_of_Desaster Geschrieben 24. Oktober 2017 - 19:45

Master_of_Desaster

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 715 Beiträge

Das Problem ist allerdings, dass ich keinen Bock habe, am Schluss vielleicht noch gegen einen so unmotivierten Doubterwolf zu verlieren, wenn er es dann weiterhin schafft sich durchzumogeln.

 

@Music

Wenn ich mich anstrenge, finde ich leider bei allen drei Optionen eine Möglichkeit, mir irgendwie paranoid einen Wolf zusammenzuspinnen. Am ehesten wäre es noch KeinDing einfach aufgrund der gestrigen Votes, aber ich halte sowohl Banzai als auch VS für gerissen genug, die Situation rund um den getilteten TS zu nutzen, Tag1 schon zu leveln in der Hoffnung den Seher schnell genug zu finden um eine Chance im Endspiel auf den Sieg zu haben.



#231 Musicmatics Geschrieben 24. Oktober 2017 - 19:49

Musicmatics

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 242 Beiträge
Joa, wegen möglichem Leveln wollte ich ja auch deine Meinungen abseits der Votes.
TS ins Dorf stellen kann halt passieren, habe ich auch gemacht.

"Unbesiegbar ist auch nur ein Wort." - Gideon Jura


#232 Gast_Frauke Huber_* Geschrieben 24. Oktober 2017 - 19:49

Gast_Frauke Huber_*
  • Gast

Es gibt dazu nicht mehr zu sagen, es sei denn die Begriffe Fließen und Text sind noch unbekannt. Solche grundlegenden Begriffs­erklärungen sprengen allerdings den Rahmen einer generischen Textseite.
Ein einfacher Zeilenwechsel wird mit SHIFT-Return eingefügt. Er fügt keinen neuen Absatz ein (der immer einen Abstand nach unten hat), sondern lediglich eine neue Zeile.


Bearbeitet von Kein Ding. Bin ja nur ich., 16. März 2018 - 18:19.


#233 Musicmatics Geschrieben 24. Oktober 2017 - 19:51

Musicmatics

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 242 Beiträge
Mir kam VS halt irgendwie recht defensiv vor und eine ordentliche Antwort kam immer noch nicht.
Lynchen würde ich ihn dafür allerdings nicht unbedingt, insbesondere nicht über Doubter

"Unbesiegbar ist auch nur ein Wort." - Gideon Jura


#234 Gast_Frauke Huber_* Geschrieben 24. Oktober 2017 - 19:55

Gast_Frauke Huber_*
  • Gast

Es gibt dazu nicht mehr zu sagen, es sei denn die Begriffe Fließen und Text sind noch unbekannt. Solche grundlegenden Begriffs­erklärungen sprengen allerdings den Rahmen einer generischen Textseite.
Ein einfacher Zeilenwechsel wird mit SHIFT-Return eingefügt. Er fügt keinen neuen Absatz ein (der immer einen Abstand nach unten hat), sondern lediglich eine neue Zeile.


Bearbeitet von Kein Ding. Bin ja nur ich., 16. März 2018 - 18:19.


#235 Master_of_Desaster Geschrieben 24. Oktober 2017 - 19:58

Master_of_Desaster

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 715 Beiträge

@Music

Trotz der Level-Möglichkeit würde ich (falls Doubter als Dorf stirbt), zu allererst morgen KeinDing lynchen. Die anderen beiden mussten nicht zwingend leveln, um ihre Gewinnchancen zu erhöhen, da doch einige TS als recht wahrscheinlichen Dorfi hatten. Den hätte man die nächsten Tage dann wundervoll mit durchschleppen können und wenn es für den Co-Wolf eng werden sollte, immer noch lynchen.

 



#236 Thoradin Geschrieben 24. Oktober 2017 - 20:06

Thoradin

    Werwolfspieler

  • Forenhelfer
  • PIP
  • 226 Beiträge

Lynch 2

 

[0]ViciousSeal -> Doubter

[6]Doubter -> ?

[0]Master_of_Desaster -> Doubter

[0]Kein Ding -> Doubter

[0]Alexandroz -> Doubter

[0]Musicmatics -> Doubter

[0]Banzai -> Doubter

 

Damit stirbt nun mit Doubter auch der zweite Werwolf. Das Dorf gewinnt! :)



#237 Gast_Frauke Huber_* Geschrieben 24. Oktober 2017 - 20:07

Gast_Frauke Huber_*
  • Gast

Es gibt dazu nicht mehr zu sagen, es sei denn die Begriffe Fließen und Text sind noch unbekannt. Solche grundlegenden Begriffs­erklärungen sprengen allerdings den Rahmen einer generischen Textseite.
Ein einfacher Zeilenwechsel wird mit SHIFT-Return eingefügt. Er fügt keinen neuen Absatz ein (der immer einen Abstand nach unten hat), sondern lediglich eine neue Zeile.


Bearbeitet von Kein Ding. Bin ja nur ich., 16. März 2018 - 18:24.


#238 Thoradin Geschrieben 24. Oktober 2017 - 20:08

Thoradin

    Werwolfspieler

  • Forenhelfer
  • PIP
  • 226 Beiträge

Doubter magst conceden, dass wir ein Mittwochs-Spiel starten können?

 

Falls sich, bis ich schlafen gehe, genug Spieler melden, starte ich auch gerne noch ein Mittwochsspiel. Sagt mal an, ob es Interesse daran gibt. :)



#239 Master_of_Desaster Geschrieben 24. Oktober 2017 - 20:08

Master_of_Desaster

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 715 Beiträge

Naja schon ein bisschen schade wie es gelaufen ist, in leicht anderer Konstellation hätte das ein echt interessantes Spiel werden können ...



#240 Gast_Frauke Huber_* Geschrieben 24. Oktober 2017 - 20:12

Gast_Frauke Huber_*
  • Gast

Es gibt dazu nicht mehr zu sagen, es sei denn die Begriffe Fließen und Text sind noch unbekannt. Solche grundlegenden Begriffs­erklärungen sprengen allerdings den Rahmen einer generischen Textseite.
Ein einfacher Zeilenwechsel wird mit SHIFT-Return eingefügt. Er fügt keinen neuen Absatz ein (der immer einen Abstand nach unten hat), sondern lediglich eine neue Zeile.


Bearbeitet von Kein Ding. Bin ja nur ich., 16. März 2018 - 18:24.





© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.