Zum Inhalt wechseln


Foto

WvD 168 (Classic)


  • Bitte melde dich an um zu Antworten
261 Antworten in diesem Thema

#261 Musicmatics Geschrieben 24. Oktober 2017 - 23:28

Musicmatics

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 242 Beiträge
@Alex: ich wollte die Verantwortung bei meinem Tag 1 Vote nicht auf dich abwälzen... Eine Einschätzungsgrundlage (aka genügend Posts) war ja durchaus vorhanden.
Wie sehr ich das "wertvoller Spieler" Argument gewichte ist halt enorm unterschiedlich, weil es zum Beispiel von den anderen Mitspielern, Einschätzung, Spieldynamik, Alternativen und vielen anderen Faktoren abhängig ist.

Bearbeitet von Musicmatics, 24. Oktober 2017 - 23:29.

"Unbesiegbar ist auch nur ein Wort." - Gideon Jura


#262 Thoradin Geschrieben 25. Oktober 2017 - 01:19

Thoradin

    Werwolfspieler

  • Mitglied
  • PIP
  • 204 Beiträge

Netflix muss eine Erfindung des Teufels sein... jedenfalls kommen jetzt die Rollen. :)

 

Folgende Besetzung:

 

1. Kein Ding

2. User7

3. Alohomora

4. Musicmatics

5. Master_of_Desaster

6. Iksquadrat

7. ViciousSeal

8. Izzy

9. Lev

 

Edit: Banzai rausgenommen 


Bearbeitet von Thoradin, 25. Oktober 2017 - 01:21.





© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.