Zum Inhalt wechseln


Foto

WvD 169 (Classic)


  • Bitte melde dich an um zu Antworten
281 Antworten in diesem Thema

#41 ViciousSeal Geschrieben 25. Oktober 2017 - 11:31

ViciousSeal

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 69 Beiträge
Moin. Bin grade auf dem Heimweg. Bin für kurze Nächte. Heute Nacht hätte ich mehr tun können. Gleich muss ich erst mal verlorenen Schlaf nachholen.
mod spielt eins seiner schlechteren Wolfspiele

#42 Musicmatics Geschrieben 25. Oktober 2017 - 11:41

Musicmatics

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 242 Beiträge
@Lev: hast du abgesehen von MoD schon Einschätzungen?
@VS wo kommt der Wolfsread her?

"Unbesiegbar ist auch nur ein Wort." - Gideon Jura


#43 Master_of_Desaster Geschrieben 25. Oktober 2017 - 11:42

Master_of_Desaster

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 715 Beiträge

Moin VS,

ich glaub deine Schallplatte hat nen Sprung, solltest sie mal wieder zur Reparatur bringen ... naja immerhin sind die Sprüche, die den Vote umgeben jedes Spiel andere ...

Sonst noch was relevantes zu den Einstiegen beizutragen? Auch irgendwelche Dorfis schon gefunden und wenn ja, wodurch zeichnen sie sich aus?

Wie empfindest du den Wiedereinstieg von Lev? So, wie du ihn von früher in Erinnerung hattest?

 



#44 Iksquadrat Geschrieben 25. Oktober 2017 - 12:01

Iksquadrat

    Rules Advisor 16

  • Ex-Moderator
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.086 Beiträge
  • Level 2 Judge

Wenn du da die Parallele ziehst, warum nicht auch der Vote auf Iksquadrat?

Mir wäre eine mathematische Formel am liebsten^^ Das Coden ist dann nicht mehr so ganz mein Gebiet... Pseudocode geht aber auch.

case Musicmatics:
StringList fragen;

foreach (durchlaufeFragen){validiereFrageObSinnvollOderGesucht();if gesucht -> wolfspunkt++; } if (wolfspunkt >=7) => Wolf else Dorf

break;

 

case User7:

while(Spieltage <3) Dorf

HoerAufMusicmatics();

break;

 

case Master_of_desaster:

if(stelltVieleRandomFragen && !MusicmaticsSagtErIstDorf) => Wolf

else NichtEinschätzbar;

HoerAufMusicmatics();

break;

 

case Lev:

if(wirktAuthentisch ) => Dorf; else Wolf;

break;

 

case "Kein Ding. Bin ja nur ich.":

if(ersterTagWirktWieDorfiDerNichtSterbenWillAberEsTutWennManIhnAufgrundSeinesErstenTagesBewertet || IstDAsSpielÜberZuLockerUmWolfZuSein) -> while(tutNixWasSichSelbstWiderspricht) Dorf; Wolf; else Wolf;

break;

 

case izzy.exe:

if(FaengtMitIrritierendenListenOderAnylsenAn || TauchtSpaeterImSpielVoelligAbWeilErNichtMehrMitkommt) -> Dorf; else if(wirdVerwirrend) -> Dorf; else Wolf;

break;

 

case ViciousSeal:

if(flagVSDorfi.isset()) ->Dorf;

else Wolf;

break;

 

case Alohomora:

int AloBewertungsZahl = rand(1,10);

if (AloBewertungsZahl % 2) == 0 -> Dorf

else Wolf;

break;

 

case iksquadrat:

echo "Das bin ich selber";

default: echo "Der spielt nicht mit";

 

 

Bilde mir ein, ab und zu Music ganz gut einschätzen zu können. Was aber auch Glück sein kann... wer weiß das schon... Die ist übrigens Wolf, einfach weil wegen siehe oben.

Ist sie nicht, aus Gründen.

 

Ach ja @Iksquadrat, magst du die Formel dann an Izzy testen, sobald er online kommt? Oder wäre dir einer aus User/Master lieber?
@Alo nö, bin ich nicht. Was hältst du von Iks?
TS votet im ersten Post prinzipiell Neulinge und hat letzte Runde als Wolf wegen einem Prinzipvote auf ihn einen Ragequit hingelegt.

Warum die Random Ts-Erklärung? Formel an Izzy testen: Sehr gern, man helfe mir sobald er da ist.

 

Nicklas

Mich auch! Wobei, er schrieb mir bring deine  Freunde mit, meint er damit dich?

 

Hallohalli Iksquadrat,

 

wenn ich das richtig sehe, hat Alohomora das Spiel doch schon mit dem Master_of_Desaster/Musicmatics-Team gelöst.

Warum lynchen wir dann sie?

 

Alohomora

 

Fand ViciousSeal bisher ziemlich dorfig.

 

Bis dahin...

Weil sie bei Musicmatics falsch liegt also lügt also Wolf ist *nick*. Eigentlich liegt mein Vote da nur um diesen lustigen Witz zu machen, tbh. unvote

 

Der Post hier hat jetzt länger gebraucht als er sollte, hab um 10:33 damit angefangen, dann war n Meeting und Mittagspause. Gehe daher gleich nochmal auf das andere ein was bisher passiert ist.

 

 

Lev gefällt mir bis dato ganz gut.

Wenn ich bisher n Zwischenfazit ziehen soll:

Music Dorf

Dadurch MoD wahrscheinlich auch
Lev Dorf, User Dorf

Alo Dorf.

Hab wieder zu viele Dorfis. Vor allem aufgrund von nicht-eigner-Meinung sondern state based actions.


  • Beliebig viele Bilder
  • Beliebig große Bilder
  • Beliebig viele URLs
  • Beliebig viele Zeilen

Achtung: Alle Bild-URLs müssen mit https:// (nicht http://) anfangen!


#45 Gast_Frauke Huber_* Geschrieben 25. Oktober 2017 - 12:16

Gast_Frauke Huber_*
  • Gast

Es gibt dazu nicht mehr zu sagen, es sei denn die Begriffe Fließen und Text sind noch unbekannt. Solche grundlegenden Begriffs­erklärungen sprengen allerdings den Rahmen einer generischen Textseite.
Ein einfacher Zeilenwechsel wird mit SHIFT-Return eingefügt. Er fügt keinen neuen Absatz ein (der immer einen Abstand nach unten hat), sondern lediglich eine neue Zeile.


Bearbeitet von Kein Ding. Bin ja nur ich., 16. März 2018 - 18:25.


#46 Musicmatics Geschrieben 25. Oktober 2017 - 12:20

Musicmatics

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 242 Beiträge
Lev gefällt mir bis dato ganz gut.

Error. gefällt mir bis dato ganz gut not found.

Okay, Spaß bei Seite: wieso Lev extra und nicht in dieser Dorf/Wolf Liste?

Machst du die Alo-Einschätzung an ihrem ersten Post fest?

Magst du wieder Kaffesatz lesen und VS nach einem Post einschäten oder lieber noch warten?

 

Viele Dorfis stimme ich dir zu, aber momentan sind es mir noch nicht zu viele :D

Der Post von Kein Ding wirkt irgendwie so von letztem Spiel kopiert. Siehst du das anders?


"Unbesiegbar ist auch nur ein Wort." - Gideon Jura


#47 Master_of_Desaster Geschrieben 25. Oktober 2017 - 12:23

Master_of_Desaster

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 715 Beiträge

Naja solange (AnzahlSpieler - AnzahlDorfis) >= AnzahlMoeglicherWoelfe, ist doch alles in Ordnung ... kannst uns ja mal deine Ergebnisse mitteilen, wenn nach Durchführung der State-Based-Actions deine eigene Meinung resolved ist ...

 

@KeinDing

schön dass du zufrieden bist, ich bin mit meiner Rolle tatsächlich immer zufrieden, hoffe das bringt dich bei deiner Suche weiter ...

Was sagst du denn zu Iksquadrats Werwolf-Entschlüsselungs-Code?


@Music

Deine Frage wollte ich auch schon stellen bzgl. Lev in Iks Liste, nach zweitem durchlesen fiel mir auf, dass Lev dort auch nochmal als Dorf aufgeführt ist ...



#48 Izzy.exe Geschrieben 25. Oktober 2017 - 12:29

Izzy.exe

    Friendly User 16

  • Mitglied
  • PIP
  • 386 Beiträge
Irre ich mich oder hat Iks gerade jedem Soieler eine Anleitung gegeben, wie er von ihm als Dorfi gesehen werden kann?

Gerade noch am Handy, da mein Rechner spinnt -.- hoffentlich bald mehr Content.

#49 Alohomora Geschrieben 25. Oktober 2017 - 12:30

Alohomora

    Mitglied

  • Neues Mitglied
  • PIP
  • 0 Beiträge

@Music: Warum so fokussiert auf Izzy, irgendein besonderer Grund?

Was ist an Mod so dorfig? Warum betonst du so, dass das  (nicht?) an der Postzahl liegt und dementsprechend nicht so gewagt ist?
 
@Lev: schon Nicht-Wölfe gefunden?
 
Ich finde User irgendwie dorfig.
Lev auch, aber das scheint ja im Trend zu liegen #uninnovativ


#50 Gast_Frauke Huber_* Geschrieben 25. Oktober 2017 - 12:30

Gast_Frauke Huber_*
  • Gast

Es gibt dazu nicht mehr zu sagen, es sei denn die Begriffe Fließen und Text sind noch unbekannt. Solche grundlegenden Begriffs­erklärungen sprengen allerdings den Rahmen einer generischen Textseite.
Ein einfacher Zeilenwechsel wird mit SHIFT-Return eingefügt. Er fügt keinen neuen Absatz ein (der immer einen Abstand nach unten hat), sondern lediglich eine neue Zeile.


Bearbeitet von Kein Ding. Bin ja nur ich., 16. März 2018 - 18:25.


#51 Master_of_Desaster Geschrieben 25. Oktober 2017 - 12:31

Master_of_Desaster

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 715 Beiträge

@Music

Aber KeinDing war doch im letzten Spiel Dorfi, warum macht ihn das wolfig, wenn er seinen Einstieg von dort quasi wiederholt? Wäre es nicht eher verwunderlich, wenn er sich komplett anders verhält?



#52 Iksquadrat Geschrieben 25. Oktober 2017 - 12:38

Iksquadrat

    Rules Advisor 16

  • Ex-Moderator
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.086 Beiträge
  • Level 2 Judge

 

Okay, Spaß bei Seite: wieso Lev extra und nicht in dieser Dorf/Wolf Liste?

Wolfspunkt +=1; :P

 

 

Machst du die Alo-Einschätzung an ihrem ersten Post fest?

Nein, an der geraden Zahl die ich gewürfelt hab :ugly:

Tatsächlich kommt mir der Post vom Lesen dorfig vor, hab aber glaub ich zu wenig spiele mit alo (~5) um da fundiert in irgendne Richtung wegen eines Posts zu gehen. Darum steht sie auch ganz unten.

 

 

Viele Dorfis stimme ich dir zu, aber momentan sind es mir noch nicht zu viele :D

Der Post von Kein Ding wirkt irgendwie so von letztem Spiel kopiert. Siehst du das anders?

Gemessen an dem was ich gemacht hab um sie zu finden sinds mir zu viele. Aber ich lehn mich da erstmal dahingehend zurück und sag dass ich bisher mit keinem davon ein Problem hab (außer vielleicht mit MoD, weil ich da das Gefühl hab von vornherein gegen deine Einschätzung sein zu müssen, weils sonst langweilig wäre) von daher passt es mir ganz gut.

Bezüglich Kein Ding. Bin ja nur ich. (Votes bitte ausschreiben):

Jein. Der Grundton ist genau wie im Spiel davor, er kommt auch wieder mit der gleichen Aussage. Wär mir als Wolf eigentlich schon wieder zu billig. Andererseits variiert er den Post auch wieder ein bisschen.

 

 

Moment, ich bin dann Dorfi, wenn ich Tag 1 wie ein Wolf wirke, iks?

Du bist Dorfi, wenn du Tag 1 aus warum-auch-immer-Gründen für viele shady bist obwohl es da eigentlich keine sinnvollen Gründe für gibt, was oft daher kommt (bzw früher kam), dass du ganz gern Tag 1 überleben möchtest aber nicht so den Plan hast, was du da machen sollst, da er auf dich sehr random wirkt. Oder du bist Dorfi, wenn du wie im letzten Spiel total entspannt bist.

 

 

Magst du wieder Kaffesatz lesen und VS nach einem Post einschäten oder lieber noch warten?

Kann ich noch nicht sagen. Man mags mir allerdings glauben oder nicht, aber der Post heute ist etwas anders als im letzten Spiel. Da fehlt mir noch was um es eindeutig sagen zu können.


@Music

Aber KeinDing war doch im letzten Spiel Dorfi, warum macht ihn das wolfig, wenn er seinen Einstieg von dort quasi wiederholt? Wäre es nicht eher verwunderlich, wenn er sich komplett anders verhält?

 

Das + die Tatsache, dass der Einstieg ein wenig differiert, ist genau das, was ich mit dem Jein meine und kann ich somit unterstützen. Siehe voriger Post.

 

Irre ich mich oder hat Iks gerade jedem Soieler eine Anleitung gegeben, wie er von ihm als Dorfi gesehen werden kann?

Nein, VS nicht :)

Mach was draus, dann hab ich dich vielleicht auch gleich im Dorf :D


  • Beliebig viele Bilder
  • Beliebig große Bilder
  • Beliebig viele URLs
  • Beliebig viele Zeilen

Achtung: Alle Bild-URLs müssen mit https:// (nicht http://) anfangen!


#53 Gast_Frauke Huber_* Geschrieben 25. Oktober 2017 - 12:39

Gast_Frauke Huber_*
  • Gast

Es gibt dazu nicht mehr zu sagen, es sei denn die Begriffe Fließen und Text sind noch unbekannt. Solche grundlegenden Begriffs­erklärungen sprengen allerdings den Rahmen einer generischen Textseite.
Ein einfacher Zeilenwechsel wird mit SHIFT-Return eingefügt. Er fügt keinen neuen Absatz ein (der immer einen Abstand nach unten hat), sondern lediglich eine neue Zeile.


Bearbeitet von Kein Ding. Bin ja nur ich., 16. März 2018 - 18:25.


#54 User7 Geschrieben 25. Oktober 2017 - 12:43

User7

    Best Werwolfplayer 16

  • Mitglied
  • PIP
  • 213 Beiträge
Hallohalli Iksquadrat,

Tu mir das bitte nicht an...

@Kein Ding. Bin ja nur ich.: Naja eigentlich ist die Ausnahme wenn die Wölfe in Relation zum Dorf kacke sind.

Bin gleich daheim am PC.

Bis dahin...

Team Pointless


#55 Alohomora Geschrieben 25. Oktober 2017 - 12:50

Alohomora

    Mitglied

  • Neues Mitglied
  • PIP
  • 0 Beiträge

Machst du die Alo-Einschätzung an ihrem ersten Post fest?

Meinst du, dass mein erster Post so wertbar ist, dass du das fragst?
 

Irre ich mich oder hat Iks gerade jedem Soieler eine Anleitung gegeben, wie er von ihm als Dorfi gesehen werden kann?

Dorfig.
 

Letztes Spiel war kein echtes. Ergo zählts nicht, du solltest es aus deinem Gedächtnis ausklammern und ich darf die gleichen Sätze und selben Sprueche nochmal benutzen; ganz so als seien sie frisch und unverbraucht.
Aber ja, fiel mir auch auf. Wollte deswegen zuerst was anderes schreiben, aber wollte mir meine Unbeschwertheit nich nehmen lassen und ich selbst sein duerfen.

Wieso war das kein Echtes und zählt nicht?
Den zweiten Absatz: Hast du dir das wirklich vor dem Schreiben gedacht oder dir jetzt ausgedacht, weil du der Meinung bist, dass wir das hören wollen?



#56 Iksquadrat Geschrieben 25. Oktober 2017 - 12:54

Iksquadrat

    Rules Advisor 16

  • Ex-Moderator
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.086 Beiträge
  • Level 2 Judge

 

Wieso war das kein Echtes und zählt nicht?

Frag ich mich auch.

 


  • Beliebig viele Bilder
  • Beliebig große Bilder
  • Beliebig viele URLs
  • Beliebig viele Zeilen

Achtung: Alle Bild-URLs müssen mit https:// (nicht http://) anfangen!


#57 Musicmatics Geschrieben 25. Oktober 2017 - 12:56

Musicmatics

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 242 Beiträge

@Alo: Wenn ich auf Master einen sicheren Read habe, dann stimmt der auch. Und diese Runde habe ich den Dorfread -> Master ist Dorfi. Liegt nicht an der Anzahl der Posts.

Lev hat mir vorgeworfen, dass es für den Read zu früh sei, daher die Anmerkung, dass ich mir dieses Spiel immerhin mehr Zeit genommen habe als in der vorletzten Runde.

 

@Master: na weil er dafür in Richtung Dorf geschoben wurde und genau das will er doch als Wolf.

 

nochmal @Alo: ich persönlich hab den ersten Post nicht all zu stark gewertet, sondern schätze dich hauptsächlich wegen Post Nr. #23 ein. Aber ich wollte einfach mal sehen, ob Iksquadrat da einfach mein "Angebot" an nimmt und ja sagt oder was er damit macht, ohne dass er ggf. die genaue Stelle verraten muss. Und der erste Post war halt neben #23 der, der am stärksten hängen geblieben ist -> eignet sich dafür ganz gut.


"Unbesiegbar ist auch nur ein Wort." - Gideon Jura


#58 Gast_Frauke Huber_* Geschrieben 25. Oktober 2017 - 13:00

Gast_Frauke Huber_*
  • Gast

Es gibt dazu nicht mehr zu sagen, es sei denn die Begriffe Fließen und Text sind noch unbekannt. Solche grundlegenden Begriffs­erklärungen sprengen allerdings den Rahmen einer generischen Textseite.
Ein einfacher Zeilenwechsel wird mit SHIFT-Return eingefügt. Er fügt keinen neuen Absatz ein (der immer einen Abstand nach unten hat), sondern lediglich eine neue Zeile.


Bearbeitet von Kein Ding. Bin ja nur ich., 16. März 2018 - 18:25.


#59 Alohomora Geschrieben 25. Oktober 2017 - 13:04

Alohomora

    Mitglied

  • Neues Mitglied
  • PIP
  • 0 Beiträge

TS+Doubter als Wolfsteam... ganz im Ernst...

@Alo: Weder noch. Ich dachte es mir nach dem Schreiben, aber vor dem Abschicken aka während jener kritischer Sekunden in denen ich meinen Post auch Rechtschreibfehler ueberpruefe bevor ich ihn auf euch loslasse.

Wir reden doch hier von deinem Einstieg, oder? Mein Problem gerade damit ist, dass du das unter den Tisch fallen lassen willst, und ich den Grund nicht verstehe. Denn bei deinem Einstieg im letzten Spiel konntest du doch nicht wissen, wie das Spiel sich entwickelt, und das kannst du theoretisch auch jetzt nicht, ergo ist das doch aus unserer Perspektive über dich schon wertbar? Oder nicht?

Hm… das finde ich schon wieder dorfig, was du da sagst...



#60 Iksquadrat Geschrieben 25. Oktober 2017 - 13:05

Iksquadrat

    Rules Advisor 16

  • Ex-Moderator
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.086 Beiträge
  • Level 2 Judge

 

nochmal @Alo: ich persönlich hab den ersten Post nicht all zu stark gewertet, sondern schätze dich hauptsächlich wegen Post Nr. #23 ein. Aber ich wollte einfach mal sehen, ob Iksquadrat da einfach mein "Angebot" an nimmt und ja sagt oder was er damit macht, ohne dass er ggf. die genaue Stelle verraten muss. Und der erste Post war halt neben #23 der, der am stärksten hängen geblieben ist -> eignet sich dafür ganz gut.

Interessant. Den Post hab ich für mich als relativ belanglos eingestuft und überhaupt nicht mit einbezogen.

 


  • Beliebig viele Bilder
  • Beliebig große Bilder
  • Beliebig viele URLs
  • Beliebig viele Zeilen

Achtung: Alle Bild-URLs müssen mit https:// (nicht http://) anfangen!





© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.