Zum Inhalt wechseln


Foto

Suche Karten gegen UW Spirits-Deck


  • Bitte melde dich an um zu Antworten
6 Antworten in diesem Thema

#1 Rudi Mentär Geschrieben 26. Oktober 2017 - 07:57

Rudi Mentär

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 23 Beiträge

Loide,

 

Ein Freund von mir spielt ein UW Spirits-Deck, so ziemlich genau dieses hier:

 

https://www.mtggoldf...dern-uw-spirits

 

Könnt ihr mir Karten empfehlen, mit denen ich im das Leben schwer machen kann?

 

Bis jetzt habe ich nur An-Zerrin Ruins

 

 

Danke & Gruss

 

 



#2 Schlaubi Geschrieben 26. Oktober 2017 - 08:01

Schlaubi

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 2.754 Beiträge
Dazu müssten wir wissen, was für ein Deck du spielst. ^^

#3 Sterni Geschrieben 26. Oktober 2017 - 08:32

Sterni

    MQU Commander 16

  • Moderator
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 6.157 Beiträge
  • Level 1 Judge
Am einfachsten wären wohl rote/grüne Karten.

Da gibt es viele,die besagen:
Füge jeder (fliegenden) Kreatur 1,2,3, X Schaden zu.

Wissen ist Macht, nichts wissen macht auch nix.r
comprehensive rules:http://magic.wizards...prehensiverules.


Karten Verlinken: [.Card] Black Lotus [/Card.] ohne Punkte = Black Lotus


#4 Rudi Mentär Geschrieben 26. Oktober 2017 - 08:56

Rudi Mentär

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 23 Beiträge

Dazu müssten wir wissen, was für ein Deck du spielst. ^^

 

Spiele 3 verschiedene Decks:

 

- Drachen (rot/weiss)

- Sliver (weiss/grün/blau)

- UW Control

 

Auf die Anti-Flieger-Karten bin ich auch schon gestossen. Leider kommen die nur für das Sliver-Deck in Frage. Im Drachendeck nicht weil, na ja, Drachen. Und im UW-Control habe ich Flieger-Finisher.



#5 Schiggy Geschrieben 26. Oktober 2017 - 09:15

Schiggy

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 2.224 Beiträge

An-Zerrin Ruins sind nicht gut, 4 Mana sind für diesen Effekt zu viel. 

Ghostly Prison wäre eine Möglichkeit, kannst auch Anarchy spielen, macht bei ihm halt auch relativ viel kaputt. Ansonsten generell halt Sweeper, v.a. Terminus und Supreme Verdict dürften dagegen ganz gut sein, ersterer passt nicht in den Spell Queller und kann auch bei liegendem Selfless Spirit das Board räumen, der zweite ignoriert die ganze Countermagie die das Deck ja obv ins Feld führt. Passt alles gut ins UW Control. 

 


Bearbeitet von Schiggy, 26. Oktober 2017 - 09:24.


#6 Gast_bitte lösch mich_* Geschrieben 26. Oktober 2017 - 09:19

Gast_bitte lösch mich_*
  • Gast

Secret Tech, Supreme Verdict gegen Spell Queller Deck.

(Funktioniert nicht, weil Verdict cc4)

Außerdem wie erwähnt ist der Selfless Spirit auch noch da.

 



#7 Ungestüm Geschrieben 26. Oktober 2017 - 11:25

Ungestüm

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.683 Beiträge
Willst du wirklich eine Karte für deine Decks , die das Deck von deinem Freund abschaltet? Oder verlierst du ständig gegen das Deck und willst etwas haben um auf Augenhöhe mitzuspielen . Ich gehe eher von letzterem aus und da wäre es wohl besser die eigenen Deck effizienter zu machen als Hate Karten ins deck zu tun die gegen andere Decks nix machen.
Mein Tipp: Poste deine Decks im Casual Breich , schreibe möglichst genau wo die Probleme liegen und es wird dir sicher jemand helfen.

Das UW Spirit Deck spielt schon sehr effiziente Karten.
Die Liste von deinem Drachen deck kenne ich nicht, ich weiss aber das sowas im Modern Format wohl wenig bis keine chacen hat.
UW Control ist nicht Gerade einfach zu spielen und zu bauen.
Und Sliver kann man so unterschiedlich bauen...
Und bevor die Rüstungsspirale jetzt losgeht, evtl. Mit deinem Kumpel auf ein Format einigen.

Bearbeitet von Ungestüm, 26. Oktober 2017 - 11:27.





© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.