Zum Inhalt wechseln


Foto

[Promo Sammelthread] FNMs, Judge, Rewards etc. 2018


  • Bitte melde dich an um zu Antworten
158 Antworten in diesem Thema

#101 Hasran Ogress Geschrieben 02. September 2018 - 19:38

Hasran Ogress

    Legacyuser 2016

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.537 Beiträge

Ist eine Promo, die an die Mitglieder des MTGO-Entwicklerteams herausgegeben wird. Steht aber auch so im Twitter-Link.


M'Odo ... wie passend.

banner.jpg
Lygasi: Stoneblade  {W} {U} - Canadian  {U} {G} {R} - Lands {R} {G} {B} 
Premodern: MUD  {X} - NicFit  {G}  {B} - Angry Hermit  {W}  {U}  {B}  {R}  {G} - Infestation  {B}  {R} - Stasis  {U} 
Vintage: Dredge  {U} {G} {B}

Old School: Troll-Disco  {B} {R} {U} - Erhnamgeddon {W} {G} {R}


#102 aeonflux Geschrieben 02. September 2018 - 20:35

aeonflux

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.246 Beiträge

M'Odo ... wie passend.

 

Farbkombo: BUG

Erster Buchstabe jedes Worts: MTGO

Fähigkeit ist ungefähr die Momir Vig-Fähigkeit

etc


In the interest of competitive diversity, Splinter Twin is banned from Modern.


#103 Panda23 Geschrieben 08. Oktober 2018 - 10:46

Panda23

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 521 Beiträge
Neue Judge Promos

Angehängte Dateien



#104 ☭BluBoi☭ Geschrieben 08. Oktober 2018 - 10:50

☭BluBoi☭

    Foren-SJW

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.941 Beiträge
Wow. Nice! Lord of Atlantis endlich mal im Modern Frame.

{W} {U} {G} Rafiq geht zernichten!! {G} {U} {W} / {U} {U} {W} {W} Isperia is fly {W} {W} {U} {U} /

{W} {U} {R} Kung Fu Hustle {R} {U} {W} / {U} {B} Time Warping {B} {U} / {W} {B} Okay, fine, fine. I'm cool. I'm fine. {B} {W}

 

#freebalance

 

Ladungsträger [2.6.19]: "TERF... FIT... BlueBO1 Alert in 3, 2, 1..."
Margarete [1.6.19]: "[...] BluBoi einfach mal pinke Hüllen, pinker Stift und dazu tiefstes Dekollete seit Angela Merkel. Stilecht!"


#105 avedon Geschrieben 09. Oktober 2018 - 15:48

avedon

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 2.132 Beiträge

Für 1k auf mkm. Schnäppchen ;)



#106 Assimett Geschrieben 02. November 2018 - 20:54

Assimett

    Little Furry Monster

  • Moderator
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 14.721 Beiträge

Bei SCG auf facebook gibts einen Haufen Fullart Promos zu bestaunen. Dazu diese Ankündigung von WotC:

 

You may have seen some cool things we sent in the mail popping up on social media today. We have more information about these coming on Monday 11/5 at 8 AM pacific on http://twitch.tv/magic . Stay tuned! #MTGUMA

 

Bilder:

Spoiler

 

Hier auf imgur: https://imgur.com/a/IstO5pH


Bearbeitet von MattRose, 02. November 2018 - 20:58.

Lieber gut geleckt, als nicht geschleckt

formerly known as Mett v. Schleck

#107 Nombre de Usuario Geschrieben 02. November 2018 - 22:12

Nombre de Usuario

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.708 Beiträge

Oh feine Sachen dabei, nur wo sind die Bananen vom Banana King ^^

 

Lg

 

 



#108 timeless Geschrieben 02. November 2018 - 22:18

timeless

    Best GFX Artist

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 5.426 Beiträge

Die Witness und Life from the Loam  sind ja mal  :wub:  :wub:  :wub:


Jeden Montag: EDH/Commander in Essen. Bei Interesse schreibt mir einfach eine PN oder schaut ins Forum -->

http://www.mtg-forum...71#entry1319869

 

*Früher hast du dein Geld in PIMPkarten investiert, heute musst du dein Geld für neue Karten ausgeben* Legacy 2020


#109 Assimett Geschrieben 03. November 2018 - 03:23

Assimett

    Little Furry Monster

  • Moderator
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 14.721 Beiträge
Es gibt noch einen HAUFEN weitere, unter anderem Snapcaster Mage, Liliana of the veil, ancient tomb, cavern of souls...
Lieber gut geleckt, als nicht geschleckt

formerly known as Mett v. Schleck

#110 Bomberman Geschrieben 03. November 2018 - 10:02

Bomberman

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 4.924 Beiträge

Und wie und wo bekommt man diese?

Nur wenn man bei der Bestellung von der Mythic Edition nicht berücksichtigt wurde?


:rage:

UMYtCuY.jpg

"Was ist für einen Mann das schönste im Leben?" - "Die weite Steppe, ein schnelles Pferd, der Falke auf seiner Faust und der Wind in seinem Haar!"

"Falsch!! Conan - sag du es mir!" - "Zu kämpfen mit dem Feind, ihn zu verfolgen und zu vernichten und sich zu erfreuen am Geschrei der Weiber!"


#111 Gast_Vistella_* Geschrieben 03. November 2018 - 10:07

Gast_Vistella_*

    Most Qualified User Singleton

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 4.711 Beiträge

so schauts aus.

 

es gibt Spekulationen, dass es Masterpieces des nächsten Master Sets sind (UMA, Unlimited Masters), dann kann auch der gemeine nichtAmi diesee bekommen. Aber näheres erfahren wir am Montag



#112 Ceòthach Geschrieben 03. November 2018 - 10:11

Ceòthach

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.353 Beiträge
Laut WotC kommen offizielle Infos am Montag.

Ehrlich gesagt gefällt mir das Design gar nicht mal so. Dieses Ausbrechenlassen des AW aus den Kartenrahmen machen TCGs wie Pokemon oder Duel Masters irgendwie weitaus besser (auch wenn es da oft mega übertrieben aussieht). Das ist hier so nichts Halbes und nichts Ganzes - dieser komische AW-Spill lässt mich eigentlich nur denken: "Wieso nicht gleich Full Art?"
Mit der Typenzeile haben sie bei Promos auch immer so ihre Probleme und auch hier wurde die Sache mal wieder ziemlich seltsam gelöst. Halb durchsichtig und mit so einem Emboss-Effekt in der oberen Hälfte? Uäh, nein danke…

Forest, Samenschaukelhexe, Go!

 

"Spiele ein normales Magic-Spiel, vielleicht mit einem zusätzlichen Block oder einem riskanten Angriff, und genieße es, wenn dein Unterholz anfängt zu arbeiten."


#113 Ugin Geschrieben 03. November 2018 - 11:58

Ugin

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 408 Beiträge

Ich würde mich natürlich sehr freuen wenn ich auf einmal einen Brief bekommen würde in dem ich ein Promo Balefire Dragon oder ein Lavaclaw Reaches bekomme.

Wenn ich aber dann online sehe das es auch eine Liliana, ein Snapcaster, eine Witness, eine Explosives hätte sein können dann würde das meine Freude allerdings dann doch wieder etwas dämpfen. Auch wenn eine eher schlechte Promo natürlich trotzdem noch eine tolle Sache ist.



#114 NumiChan Geschrieben 03. November 2018 - 12:22

NumiChan

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 2.621 Beiträge

Genau das habe ich mir auch gedacht. Der (spielerische) Wert der Karten unterscheidet sich teilweise halt wirklich drastisch.

Klar, man hat sie quasi kostenlos bekommen, aber trotzdem wäre das, wie du schon sagtest, ein ziemlicher Dämpfer. 


FKA: blind310<p>2936_small.png

#115 P0LTERGEIST Geschrieben 03. November 2018 - 12:35

P0LTERGEIST

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 2.490 Beiträge

... dass es Masterpieces des nächsten Master Sets sind...

Das glaube ich auch da das alles Foil Karten sind, und für ein Stand alone Produkt wie ftv sind es schon zu viele Karten. Die Möglichkeit Masterpieces zurück in Standard legalen sets zu bringen hatte WotC sich eigentlich auch offen gehalten. 

 

Aber eine Lili als MMP (Master Masterpiece) aus einem 10€+ Booster könnte noch mal eine ganz neue Preiskategorie für frisch gedruckte Karten darstellen. 



#116 Assimett Geschrieben 03. November 2018 - 12:36

Assimett

    Little Furry Monster

  • Moderator
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 14.721 Beiträge

Ehrlich gesagt gefällt mir das Design gar nicht mal so.


Ich denke sie haben sich gedacht: Hey die Leute stehen auf borderless altered cards, warum machen wir das nicht?
Lieber gut geleckt, als nicht geschleckt

formerly known as Mett v. Schleck

#117 Nerezzar Geschrieben 03. November 2018 - 13:05

Nerezzar

    Erfahrenes Mitglied

  • Regelexperte
  • PIPPIPPIPPIP
  • 2.811 Beiträge
Und dann haben sie es in den Sand gesetzt? So wie (imo) IMA und A25.
Immerhin kann man an den Standard legalen Sets nicht rummäkeln, da waren die letzten alle ziemlich gut, finde ich.

BaR8puj.png
Ein Thread ist ein Faden, Ein Threat eine Bedrohung.


#118 Sorgeon Geschrieben 03. November 2018 - 13:10

Sorgeon

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 277 Beiträge
Die Karten waren ja scheinbar in einer Art blauem Booster (meine da ein Bild gesehen zu haben). Das erinnert mich sehr stark an die Ixalan BaB Booster könnte mir also vorstellen, dass das evtl. die BaB Promos für das nächste Master Set sind, wobei das die Karte halt extrem teuer machen würde

#119 HaVoC Geschrieben 03. November 2018 - 18:00

HaVoC

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 3.892 Beiträge
  • Level 1 Judge
Box Toppers sind halt normal Zugaben zu Displays...

9o04BDd.jpg

 

Oldschool: {G} {W} {B} Arboria Control, {B} {R} {G} Erhnam Jund'em

Legacy: {B} {G} Eternal Garden, {R} {G} Lende, {R} Burn

Standard:

Modern:  {B}  {R}  {G} Jund

Pauper:  {B} Control

 


#120 ☭BluBoi☭ Geschrieben 03. November 2018 - 18:16

☭BluBoi☭

    Foren-SJW

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.941 Beiträge
Die borderless Länder machen sich bestimmt voll gut zwischen den Unstable-Basics. Finde die ganze Aktion voll nice, dass die offensichtlich eternal playables in speziellen Versionen als Buy-a-Box-Promos rausgeben.

{W} {U} {G} Rafiq geht zernichten!! {G} {U} {W} / {U} {U} {W} {W} Isperia is fly {W} {W} {U} {U} /

{W} {U} {R} Kung Fu Hustle {R} {U} {W} / {U} {B} Time Warping {B} {U} / {W} {B} Okay, fine, fine. I'm cool. I'm fine. {B} {W}

 

#freebalance

 

Ladungsträger [2.6.19]: "TERF... FIT... BlueBO1 Alert in 3, 2, 1..."
Margarete [1.6.19]: "[...] BluBoi einfach mal pinke Hüllen, pinker Stift und dazu tiefstes Dekollete seit Angela Merkel. Stilecht!"





© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.