Zum Inhalt wechseln


Foto

[Promo Sammelthread] FNMs, Judge, Rewards etc. 2018


  • Bitte melde dich an um zu Antworten
158 Antworten in diesem Thema

#21 Alsvatr Geschrieben 05. Februar 2018 - 21:27

Alsvatr

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 853 Beiträge
Opt und Field of Ruin gefällt mir als Idee!

Magma Spray gab es bereits...

#22 Sim Geschrieben 05. Februar 2018 - 23:10

Sim

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.374 Beiträge

+1 für Opt ... das wäre nice :)

 

Goblin Warchief gabe es auch 2* als FNM-Promo .. hoffe trotzdem, dass kein 2. Magma Spray kommt.

(lieber Karten, die es noch nicht als Promo gibt/gab)



#23 Frontsoldat Geschrieben 06. Februar 2018 - 00:10

Frontsoldat

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 279 Beiträge

 

Wizards hat gelernt und weiß was die Spieler wollen deswegen nun als FNM Promos:

Shake the Foundations

Reaver Ambush

Cacophodon

Jungle Creeper

 

An halbwegs spielbare Promos glaube ich erst wenn ich sie selbst sehe. Wobei man zumindest sagen muss, dass die letzten ganz ok waren.


2708_large.png


#24 Xardas Geschrieben 06. Februar 2018 - 00:12

Xardas

    User 2014

  • Ex-Moderator
  • PIPPIPPIPPIP
  • 3.826 Beiträge

Oder....oder....oder..... Wotc nutzt die Gelegenheit und beendet den Unsinn das die Promos immer ewig hinterher hinkten.

 

Nicht das ich der Liste an möglichen Ixalan Karten nicht zustimmen würde (und mit dem Wissen von Modern Field Of Ruins, Freebooter und Mistbinder easy Picks die "alle" glücklich machen können), aber es war doch immer irgendwie ein Buzzkill das die Promos verspätet kommen. Ich meine wir hätten in Ixalan zb. den Zombielord nicht gekriegt, weil "sein" Deck rotiert ist und selbst wenn wir ihn bekommen hätten wären die Standardspieler enttäuscht irgendwo. Wäre halt offensichtlich cooler gewesen die Promo WÄHREND des AHK Blocks zu bekommen.

 

Let's  be real: Die Promos stehen eh schon fest bevor die Sets Standard wirklich treffen. Ergo "Datengewinn" für die Auswahl der Promos kann schwerlich das Argument sein, also gebt den Leuten die Promos wenn sie "hot" sind und nicht 3 Monate später, wenn schon teilweise kein Hahn mehr danach kräht weil das Deck out of favor gefallen ist in der die Promo am meisten Play sah.

 


(21:53:51) ElAzar - ich habe im übrigen festgestellt, das man sich auch gut abregieren kann, wenn man sich 3 min synonyme für falsch überlegen muss,d anach ist man viel relaxter...

Success!
Mein Blog rund ums Limited und aktuellen Setreviews
Limited-Talk
Alles zu den Zendikar Expeditions!
(Viele Infos entsprechen auch der Masterpiece Series)

#25 Gast_Octopus Crash_* Geschrieben 06. Februar 2018 - 00:50

Gast_Octopus Crash_*
  • Gast

Ah jetzt habe ich es.
FNM Promo Attune with Aether und alle sind glücklich.


Wizards hat gelernt und weiß was die Spieler wollen deswegen nun als FNM Promos:

Shake the Foundations

Reaver Ambush

Cacophodon

Jungle Creeper

Danke, jetzt kann ich nicht mehr schlafen.  :(



#26 Nerezzar Geschrieben 06. Februar 2018 - 05:42

Nerezzar

    Erfahrenes Mitglied

  • Regelexperte
  • PIPPIPPIPPIP
  • 2.811 Beiträge
Bei Reaver Ambush kann man aber immerhin noch behaupten, dass WotC Potential für Standard gesehen haben (und gaaaaaanz) vielleicht auch beim Jungle Creeper.
Und die letzten Promos von Kaladesh waren ja auch nicht so übel.

Ich hoffe einfach auf vernünftige Promos. Ich fand ja die Idee mit den Tokens auch nicht total Mist, aber wenn dann so ein Gegammel kommt wie der Pirat, den halt einfach nur ZWEI Karten produzieren, statt schöne Evergreens, dann kann man das auch versauen.

BaR8puj.png
Ein Thread ist ein Faden, Ein Threat eine Bedrohung.


#27 seizan Geschrieben 08. Februar 2018 - 09:26

seizan

    Sieger MtG-Liga Saison 2020/2021, Bester Historic-Spieler 2020/2

  • Moderator
  • PIPPIPPIPPIP
  • 4.037 Beiträge

In China oder chinesisch sprachigen Ländern gibt es anscheinend Treasure Token Promos für das chinesische Neujahr. Dargestellt ist der Geldbaum aus der chinesischen Mythologie.

https://www.reddit.c...tokens_and_red/

 

ieXrGml.jpg


Bearbeitet von seizan, 08. Februar 2018 - 09:26.

zkzCfud.pngzWzPFAM.jpeg

#28 ☭BluBoi☭ Geschrieben 08. Februar 2018 - 09:49

☭BluBoi☭

    Foren-SJW

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.941 Beiträge
Fancy! Return to Kamigawa bestätigt?!

{W} {U} {G} Rafiq geht zernichten!! {G} {U} {W} / {U} {U} {W} {W} Isperia is fly {W} {W} {U} {U} /

{W} {U} {R} Kung Fu Hustle {R} {U} {W} / {U} {B} Time Warping {B} {U} / {W} {B} Okay, fine, fine. I'm cool. I'm fine. {B} {W}

 

#freebalance

 

Ladungsträger [2.6.19]: "TERF... FIT... BlueBO1 Alert in 3, 2, 1..."
Margarete [1.6.19]: "[...] BluBoi einfach mal pinke Hüllen, pinker Stift und dazu tiefstes Dekollete seit Angela Merkel. Stilecht!"


#29 timeless Geschrieben 08. Februar 2018 - 10:17

timeless

    Best GFX Artist

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 5.426 Beiträge

So coole Aktionen wünsche ich mir mal weltweit, sei es Weihnachten, Halloween usw.

An Hand der Planeswalkerpunkte könnte man ja die Aktivität sehen und ruhig mal wie früher einen kleinen Brief verschicken.

Finde es etwas schade, das es heute im Gegensatz zu früher (Guru-Lands/ Zeitschriften mit Promos/ Bücher mti Code für Mana Crypt z.b usw)

kaum noch so Aktionen gibt ( ausgenommen JRP ).


Bearbeitet von timeless, 08. Februar 2018 - 10:45.

Jeden Montag: EDH/Commander in Essen. Bei Interesse schreibt mir einfach eine PN oder schaut ins Forum -->

http://www.mtg-forum...71#entry1319869

 

*Früher hast du dein Geld in PIMPkarten investiert, heute musst du dein Geld für neue Karten ausgeben* Legacy 2020


#30 Retronasale Aromatherapie Geschrieben 08. Februar 2018 - 10:46

Retronasale Aromatherapie

    Big Furry Monster

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 5.378 Beiträge

Fancy! Return to Kamigawa bestätigt?!

 

Ich würde mich extrem freuen nochmal nach Kamigawa zu kommen, oder portal three kingdoms nochmal aufleben zu lassen.

Kamigawa war im Nachhinein ein mega starkes Set, die Anzahl der Modern playables ist riesig und es gab und gibt einfach einige richtig coole Sachen.

Für mich ist es immernoch klar der Block, der zu Unrecht so unbeliebt ist wie es ist.

Samurai und Ninja sind jetzt auch nicht unbedingt weniger beliebt als Drachen und Vampire behaupte ich.


Bearbeitet von Cola, 08. Februar 2018 - 10:47.

ehemals ein schwarzes Kaltgetränk aus Kolanuss


#31 ☭BluBoi☭ Geschrieben 08. Februar 2018 - 10:50

☭BluBoi☭

    Foren-SJW

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.941 Beiträge
Ich denke schon, dass die unbeliebter sind als Drachen. Dass sie auch cool sind, steht außer Frage. Würde mich echt auch auf ein RtK freuen, vor allem mit dem Powerlevel jetziger Karten und endlich mehr Ninjas!

{W} {U} {G} Rafiq geht zernichten!! {G} {U} {W} / {U} {U} {W} {W} Isperia is fly {W} {W} {U} {U} /

{W} {U} {R} Kung Fu Hustle {R} {U} {W} / {U} {B} Time Warping {B} {U} / {W} {B} Okay, fine, fine. I'm cool. I'm fine. {B} {W}

 

#freebalance

 

Ladungsträger [2.6.19]: "TERF... FIT... BlueBO1 Alert in 3, 2, 1..."
Margarete [1.6.19]: "[...] BluBoi einfach mal pinke Hüllen, pinker Stift und dazu tiefstes Dekollete seit Angela Merkel. Stilecht!"


#32 Snake_Charmer Geschrieben 08. Februar 2018 - 10:55

Snake_Charmer

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 2.048 Beiträge

Sorry für's Klugscheißern, aber Kamigawa ist an die japanische Kultur angelehnt, und nicht an die chinesische...



#33 lostjedi Geschrieben 08. Februar 2018 - 11:21

lostjedi

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.271 Beiträge

.... die übrigens auch massivst unterschiedlich sind!

 

Return to China also P3K2? ;)

 

Ich fürchte allerdings, diese Token werden in Europa, so sehr sie auch Leute wollen, dann nur sehr, sehr teuer und vereinzelt erhaltbar sein. Ist halt nur für China gedacht und müsste da erst "rausverkauft" werden. Natürlich nicht die Rarity der Alternate Arts aus den Portal-Editionen, aber halt leider selten. Finde ich immer schade, dass man solche Karten dann teilweise gar nicht oder schwer an anderen Orten bekommt. *schaut auf seinen mühsam erwirtschafteten P3K-Chinesisch-Stapel*



#34 SoulCollector Geschrieben 08. Februar 2018 - 12:35

SoulCollector

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 3.084 Beiträge

Ich bin bereit 20€ für den Spaß zu bezahlen! Ist schon klar, ab wann es die gibt?


feedback-30542.png  animiertes-pokemon-bild-0025.gif   (⌐■_■) (ง •̀_•́)ง 


#35 thiefAaron Geschrieben 13. Februar 2018 - 23:35

thiefAaron

    Sieger MtG-Liga 2020

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.977 Beiträge

_________________________________________________________________

 

Grand Prix und Regional Pro Tour Qualifier Promos 2018:

 

Grand Prix: Mutavault

attachicon.gifmutavault.png

 

RPTQ: Noble Hierarch

attachicon.gifhierarch.png

 

Quelle. https://magic.wizard...-cut-2017-10-26

 

Ab wann werden die RPTQ Promo's denn rausgegeben? Die ersten GPs waren offensichtlich und Mutavault fällt fleißig auf MKM. Vom Noble ist noch nix zu sehen.
 


Duel: {W}  {B}  {G} Anafenza Combo  {U}  {B}  {R} Kess Control

cEDH: {G} Selvala

Legacy: {G} {B} {U} ( {W}) Aluren {W}  {U}  {B} Esper Vial {R} Red Prison {R} Red Prowess
Modern: {C}  Eldrazi Tron {R} {B} Scourge Shadow
Pioneer:  {G} {U} {W} Spirits {R} {U} Phönix

Standard {X} Arena: {X}

 

Never forgotten: {W} {U} {G} Modern Spirits {G} {W} {B} Abzan Company
 

 


#36 Sim Geschrieben 14. Februar 2018 - 08:40

Sim

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.374 Beiträge
Anfang April ist zumindest der erste RPTQ hier in Deutschland (Leipzig).

Bearbeitet von Sim, 14. Februar 2018 - 08:41.


#37 SoulCollector Geschrieben 18. März 2018 - 13:14

SoulCollector

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 3.084 Beiträge

Hat jemand noch mal etwas von dem Treasure Token gehört? Bis dato gibt es den nicht bei MKM.


feedback-30542.png  animiertes-pokemon-bild-0025.gif   (⌐■_■) (ง •̀_•́)ง 


#38 SloppyJoe Geschrieben 21. März 2018 - 11:36

SloppyJoe

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 31 Beiträge

Gerade auf MKM entdeckt und ich glaube die Karte wurde hier noch nicht gespoilert oder?

 

flooded_strand.jpg

 

Finde ich ehrlich gesagt ganz hübsch vom Artwork her =)



#39 Retronasale Aromatherapie Geschrieben 21. März 2018 - 11:37

Retronasale Aromatherapie

    Big Furry Monster

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 5.378 Beiträge

Doch wurde sie, eine Seite vorher ...

Ist die Promo für die nationals und ja, ziemlich geiler shit.


ehemals ein schwarzes Kaltgetränk aus Kolanuss


#40 SloppyJoe Geschrieben 21. März 2018 - 11:43

SloppyJoe

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 31 Beiträge

Doch wurde sie, eine Seite vorher ...

Ist die Promo für die nationals und ja, ziemlich geiler shit.

 

Tatsache. Sorry, scheinbar arbeitet das Hirn noch nicht ganz auf Touren =D. Allerdings stimme ich zu, die schaut wirklich ziemlich sexy aus.

 

Gruß






© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.