Zum Inhalt wechseln


Foto

[Promo Sammelthread] FNMs, Judge, Rewards etc. 2018


  • Bitte melde dich an um zu Antworten
158 Antworten in diesem Thema

#61 SoulCollector Geschrieben 01. Mai 2018 - 13:33

SoulCollector

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 3.085 Beiträge

I'm in love!


feedback-30542.png  animiertes-pokemon-bild-0025.gif   (⌐■_■) (ง •̀_•́)ง 


#62 ☭BluBoi☭ Geschrieben 08. Juni 2018 - 01:16

☭BluBoi☭

    Foren-SJW

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.941 Beiträge
Neue Standard Showdown Basics: https://www.twitch.tv/magic


{W} {U} {G} Rafiq geht zernichten!! {G} {U} {W} / {U} {U} {W} {W} Isperia is fly {W} {W} {U} {U} /

{W} {U} {R} Kung Fu Hustle {R} {U} {W} / {U} {B} Time Warping {B} {U} / {W} {B} Okay, fine, fine. I'm cool. I'm fine. {B} {W}

 

#freebalance

 

Ladungsträger [2.6.19]: "TERF... FIT... BlueBO1 Alert in 3, 2, 1..."
Margarete [1.6.19]: "[...] BluBoi einfach mal pinke Hüllen, pinker Stift und dazu tiefstes Dekollete seit Angela Merkel. Stilecht!"


#63 ☭BluBoi☭ Geschrieben 08. Juni 2018 - 04:35

☭BluBoi☭

    Foren-SJW

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.941 Beiträge
Ist auch ein Panorama. :)


{W} {U} {G} Rafiq geht zernichten!! {G} {U} {W} / {U} {U} {W} {W} Isperia is fly {W} {W} {U} {U} /

{W} {U} {R} Kung Fu Hustle {R} {U} {W} / {U} {B} Time Warping {B} {U} / {W} {B} Okay, fine, fine. I'm cool. I'm fine. {B} {W}

 

#freebalance

 

Ladungsträger [2.6.19]: "TERF... FIT... BlueBO1 Alert in 3, 2, 1..."
Margarete [1.6.19]: "[...] BluBoi einfach mal pinke Hüllen, pinker Stift und dazu tiefstes Dekollete seit Angela Merkel. Stilecht!"


#64 Nerezzar Geschrieben 08. Juni 2018 - 04:38

Nerezzar

    Erfahrenes Mitglied

  • Regelexperte
  • PIPPIPPIPPIP
  • 2.811 Beiträge
Naja, das Panorama muss man sich aber schon ein wenig anstrengen zu sehen ohne photoshop.
Gerade die harten Farbübergänge, die man auf den Karten selbst so gut wie nicht sieht, machen den Effekt kaputt.

Ich empfinde das nicht als sehr gelungenes Panorama.

BaR8puj.png
Ein Thread ist ein Faden, Ein Threat eine Bedrohung.


#65 ☭BluBoi☭ Geschrieben 08. Juni 2018 - 04:40

☭BluBoi☭

    Foren-SJW

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.941 Beiträge
Sehe ich ebenso. War da auch verwirrt.

{W} {U} {G} Rafiq geht zernichten!! {G} {U} {W} / {U} {U} {W} {W} Isperia is fly {W} {W} {U} {U} /

{W} {U} {R} Kung Fu Hustle {R} {U} {W} / {U} {B} Time Warping {B} {U} / {W} {B} Okay, fine, fine. I'm cool. I'm fine. {B} {W}

 

#freebalance

 

Ladungsträger [2.6.19]: "TERF... FIT... BlueBO1 Alert in 3, 2, 1..."
Margarete [1.6.19]: "[...] BluBoi einfach mal pinke Hüllen, pinker Stift und dazu tiefstes Dekollete seit Angela Merkel. Stilecht!"


#66 Ugin Geschrieben 08. Juni 2018 - 09:59

Ugin

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 408 Beiträge
Ich finde Basics ja immer schön, aber die hauen in letzter Zeit echt haufenweise von ihnen raus.

#67 ☭BluBoi☭ Geschrieben 08. Juni 2018 - 10:05

☭BluBoi☭

    Foren-SJW

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.941 Beiträge
Ich hoffe die wird dieses Jahr in den neuen Commander-Decks in nonfoil geben!

{W} {U} {G} Rafiq geht zernichten!! {G} {U} {W} / {U} {U} {W} {W} Isperia is fly {W} {W} {U} {U} /

{W} {U} {R} Kung Fu Hustle {R} {U} {W} / {U} {B} Time Warping {B} {U} / {W} {B} Okay, fine, fine. I'm cool. I'm fine. {B} {W}

 

#freebalance

 

Ladungsträger [2.6.19]: "TERF... FIT... BlueBO1 Alert in 3, 2, 1..."
Margarete [1.6.19]: "[...] BluBoi einfach mal pinke Hüllen, pinker Stift und dazu tiefstes Dekollete seit Angela Merkel. Stilecht!"


#68 Retronasale Aromatherapie Geschrieben 08. Juni 2018 - 10:41

Retronasale Aromatherapie

    Big Furry Monster

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 5.378 Beiträge
Die sind wirklich ziemlich geil, top!

ehemals ein schwarzes Kaltgetränk aus Kolanuss


#69 DragooNick Geschrieben 08. Juni 2018 - 12:30

DragooNick

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 3.249 Beiträge

Unglaublich wieviel Schönheit man mit so einfachen Bildern immer wieder in Magic bringen kann <3



#70 timeless Geschrieben 08. Juni 2018 - 19:03

timeless

    Best GFX Artist

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 5.430 Beiträge

Ich empfinde das nicht als sehr gelungenes Panorama.

 

 

Das Panorama ist aus gestalterischer und künstlerischer Sicht einfach eine 1+.

Hier greift der Künstler zur Tiefe, Mittel und Lichter, nach den Gestaltungsprinzipien einfach perfekt aufs Papier gebracht.


Jeden Montag: EDH/Commander in Essen. Bei Interesse schreibt mir einfach eine PN oder schaut ins Forum -->

http://www.mtg-forum...71#entry1319869

 

*Früher hast du dein Geld in PIMPkarten investiert, heute musst du dein Geld für neue Karten ausgeben* Legacy 2020


#71 Kulifumpen Geschrieben 08. Juni 2018 - 20:34

Kulifumpen

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 965 Beiträge

Ich finde die Bäume vom Sumpf zu groß. Das passt irgendwie nicht zu den Bergen bzw. der kleinen Insel. Die sehen für meine laienhafte Ansicht irgendwie massivst zu groß aus. Die anderen vier sind stimmig aber der Sumpf passt irgendwie nicht richtig.

 

edit: auch das Gras von der Plains passt irgendwie im Überganng nicht so recht.


Bearbeitet von Kulifumpen, 08. Juni 2018 - 20:36.


#72 Assimett Geschrieben 08. Juni 2018 - 22:36

Assimett

    Little Furry Monster

  • Moderator
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 14.731 Beiträge
Also ich sehe das Panorama nicht. In welcher Reihenfolge sollen die denn ineinander übergehen?

Empathielosigkeit auf Berry-Niveau


#73 P0LTERGEIST Geschrieben 08. Juni 2018 - 22:48

P0LTERGEIST

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 2.494 Beiträge

Plains -> Forest -> Mountain (bei den dreien sieht man den Übergang ziemlich gut... dann) -> Island -> Swamp 



#74 DragooNick Geschrieben 09. Juni 2018 - 09:54

DragooNick

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 3.249 Beiträge

Also ich sehe das Panorama nicht. In welcher Reihenfolge sollen die denn ineinander übergehen?

 

Ist auch ein Panorama. :)

attachicon.gifDfHqk95U0AAUElL.jpeg

 



#75 Assimett Geschrieben 09. Juni 2018 - 10:18

Assimett

    Little Furry Monster

  • Moderator
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 14.731 Beiträge

Okay mit viel Fantasie... aber die Übergänge wirken dann doch sehr erzwungen. So als wenn es hieße "Wir MÜSSEN jetzt wieder ein Panorama machen, die Leute stehen auf Panoramen".


Empathielosigkeit auf Berry-Niveau


#76 Gast_Vistella_* Geschrieben 09. Juni 2018 - 10:20

Gast_Vistella_*

    Most Qualified User Singleton

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 4.711 Beiträge

ich finde ja, dass nur der Sumpf absolut nicht reinpasst, die anderen fügen sich ja recht gut ein



#77 vikingr Geschrieben 10. Juni 2018 - 16:57

vikingr

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 2.057 Beiträge

Das Grand Prix-Basics-Panorama hier nochmal zusammen gefriemelt:

9mZ00pa.png


PRM: {W} {B} Deadguy Ale • {W} {U} Landstill • {U} Merfolk • {U} {G} Madness • {W} {G} Tron • {B} Spud

obJ2oiv.png


#78 seizan Geschrieben 03. Juli 2018 - 19:36

seizan

    Sieger MtG-Liga Saison 2020/2021, Bester Historic-Spieler 2020/2

  • Moderator
  • PIPPIPPIPPIP
  • 4.052 Beiträge

Die neuen SDCC Promos sind verdammt sexy!

http://www.ign.com/a...ac0c320360002f4

 

6CQCbIU.jpg

 

https://twitter.com/...189305944682496

Gideon is paired with Serra. He strives to live his life according to the ideals of justice as she did. He will always be a fighter, though, and his face shows his doubts; did Serra do enough to directly face evil?

 

Nissa is next to Freyalise. Freyalise was ruthless in her defense of elvenkind and the natural world. Nissa used to feel the same way, but has come to realize interconnections are more valuable than ferocity, and that nurturing connections will preserve harmony.

 

Liliana stands in front of Nicol Bolas. She is a ruthless heroine, and though his influence looms large, her hands are alight with her own power. Liliana desires the control his overlapping figure refuses to secede.

 

Chandra stands shoulder-to-shoulder with the stained glass image of her mentor, Jaya Ballard. Theirs is easily the friendliest relationship, as they know each other personally. There's nothing but loving companionship in Chandra's stance in this piece.

 

Jace doesn't know much about Urza, but he know that he saved the world by manipulating thousands and sacrificing millions. To Jace, Urza is a cautionary tale. His back is facing Urza in this piece; an active rejection of all that Urza stood for.


Bearbeitet von seizan, 03. Juli 2018 - 19:37.

zkzCfud.pngzWzPFAM.jpeg

#79 Fleder Maus Geschrieben 03. Juli 2018 - 19:44

Fleder Maus

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 893 Beiträge

oO Warum tut mir WotC das an, ich wollte doch sparen! Aber die gefallen mir so dermaßen gut...



#80 Nombre de Usuario Geschrieben 03. Juli 2018 - 19:56

Nombre de Usuario

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.708 Beiträge

Fu, die werden leider sehr teuer werden :( T. N. ist ohnehin sehr gefragt.

 

Lg






© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.