Zum Inhalt wechseln


Foto

Bottroper Halloween Special am 29.11.


  • Bitte melde dich an um zu Antworten
9 Antworten in diesem Thema

#1 Flojo82 Geschrieben 29. Oktober 2017 - 19:37

Flojo82

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.688 Beiträge
Hier mal wieder das offizielle Statement.

Nachdem ich mal kurzfristig das Event geplant und in die Tat umgesetzt habe dachte ich mir so:

Ein paar Leute kommen doch bestimmt spontan vorbei.

Siehe da 75 Leute hatten heute Bock Karten zu drehen.

Danke dafür. Hat heute wahnsinnig Spaß gemacht.

Danke an Niklas und Dennis hinter der Theke und Dennis für den Listen Mann.

Beim Abbau haben netterweise Philipp, Maurice, Dominik, Simon, Peter und Tobias geholfen. Top Leute.

Niklas war als Motivator hier wie immer hilfreich.

Marcel war wie immer die große Hilfe beim Turnier.

Nun zum Turnier. Im Modern hat sich nach 6 Runden Marc Urmetzer mit UW Control durchgesetzt. Das Bye für Barcelona sicherte sich Jonas Bachstädter.

Im Legacy hatte heute Christoph Burde die Nase mit Grixis Delver vorn. Das Bye sicherte sich dann Dennis Zens.

Das nächste Turnier steht dann am 19.11. vor der Tür - dann das Trial für MKM Frankfurt im Januar.

Das Dezember Turnier am 17.12. wird zusätzlich noch Standard als Test anbieten.

Angehängte Dateien


Bearbeitet von Flojo82, 30. Oktober 2017 - 14:39.

www.bottropseries.com


#2 Gast_Pen Pen_* Geschrieben 30. Oktober 2017 - 13:10

Gast_Pen Pen_*
  • Gast

Werden auch die Legacy Decklisten wieder veröffentlicht?



#3 Flojo82 Geschrieben 30. Oktober 2017 - 14:29

Flojo82

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.688 Beiträge
Ja werden Sie

www.bottropseries.com


#4 Torremond Geschrieben 31. Oktober 2017 - 17:12

Torremond

    The Sound and the Fury

  • Mitglied
  • PIP
  • 274 Beiträge

So, dann mal wieder los!

Modern Top 14

Spoiler

 

ly gay si top 8

Spoiler

Bearbeitet von Torremond, 10. November 2017 - 12:21.


#5 Assimett Geschrieben 31. Oktober 2017 - 17:28

Assimett

    Little Furry Monster

  • Moderator
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 14.732 Beiträge

Wenn ich Stuffy Doll + Star of Extinction ins Gesicht kriegen würde, ich wäre nicht einmal sauer :lol:


Empathielosigkeit auf Berry-Niveau


#6 Mr-Jace Beleren Geschrieben 31. Oktober 2017 - 20:03

Mr-Jace Beleren

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.116 Beiträge
Die Deck Listen Namen stammen doch von dir Dennis oder?

Das Kapital schrieb am 18 Juni 2021 - 18:28:snapback.png 

 

Dauthi Voidwalker ist preislich so richtig am Abstinken, weil er dem anfänglichen Hype nicht im geringsten gerecht wurde. Es ist eben doch nur meist ein unblockbarer 3/2 Beater mit schwierigen Manakosten. Wird am Ende so zwischen 3-5 Euro landen.


#7 timeless Geschrieben 31. Oktober 2017 - 20:27

timeless

    Best GFX Artist

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 5.430 Beiträge

Wenn ich Stuffy Doll + Star of Extinction ins Gesicht kriegen würde, ich wäre nicht einmal sauer :lol:

Wenn in der ersten Runde gleich zwei Schurkendecks gegeneinander spielen müssen, drei Gideons und eine Armee Souls und Allytokens auf dem Board sind und dann dein Gegner Star of Extinction topdeckt blieb trotz Niederlage keine Auge trocken vor lachen ^^

Bearbeitet von timeless, 31. Oktober 2017 - 20:33.

Jeden Montag: EDH/Commander in Essen. Bei Interesse schreibt mir einfach eine PN oder schaut ins Forum -->

http://www.mtg-forum...71#entry1319869

 

*Früher hast du dein Geld in PIMPkarten investiert, heute musst du dein Geld für neue Karten ausgeben* Legacy 2020


#8 Hulkman Geschrieben 31. Oktober 2017 - 21:05

Hulkman

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 608 Beiträge

Die Deck Listen Namen stammen doch von dir Dennis oder?


Ne. DiE Mühe macht sich der Dennis nicht.

#9 Flojo82 Geschrieben 01. November 2017 - 11:11

Flojo82

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.688 Beiträge
Best Gasi Listen sind jetzt auch Online.

www.bottropseries.com


#10 Felidae_ Geschrieben 01. November 2017 - 19:15

Felidae_

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 568 Beiträge

 

steht bhc hier wohl für bighardcok ich weiß es nicht aber es ist wie die büxxe der pandora zu öffnen

Traurigerweise ist das tatsächlich die häufigste Assoziation mit dem Namen. Ich sollte mir mal Gedanken machen....

 






© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.