Zum Inhalt wechseln


Foto

Halloweensonderspiel 2017 Anmeldethread (Start: Mo, 13.11.)


  • Bitte melde dich an um zu Antworten
39 Antworten in diesem Thema

#21 User7 Geschrieben 05. November 2017 - 20:22

User7

    Best Werwolfplayer 16

  • Mitglied
  • PIP
  • 213 Beiträge

f* it I'm back...


Team Pointless


#22 Doubter Geschrieben 05. November 2017 - 22:06

Doubter

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 155 Beiträge

Morgen wäre mir eig lieber gewesen...


20795.jpg

Ich fürchte mich ja immernoch vor dem aktiven Doubter-Wolf. Seit Jahren. Irgendwann wird er kommen und dieser Satz macht mir Angst...


"Da ich schonmal in den kreativen Vergleichen drin bin, die Angst vor dem Doubterwolf der aktiv mitspielt lässt sich so verdeutlichen:

 

Du spielst irgendein Combodeck und kannst in die Combo gehen. Weil du Angst vor Force hast, spielst du Therapy, dann surgical extraction auf die abgeworfene FoW, dann traust du dich aber nicht mehr in die Combo, weil du Angst hast, dass der Gegner durch den liegenden top noch Pact of Negation ziehen kann.

 


#23 TheSnow Geschrieben 07. November 2017 - 11:08

TheSnow

    Mitglied

  • Neues Mitglied
  • PIP
  • 0 Beiträge

Ich bin leider wieder raus :(
Das passt zeitlich einfach nicht

 

edit: ihr könnt das spiel natürlich auch auf nächste Woche Montag verlegen :P Dann wäre ich wohl wieder dabei xD


Bearbeitet von TheSnow, 07. November 2017 - 17:08.


#24 Musicmatics Geschrieben 07. November 2017 - 16:10

Musicmatics

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 242 Beiträge
Ich schätze einfach nur User und vllt noch Master und Doubter ein, dann passt das vielleicht zeitlich irgendwie... Hoffe ich.
Ich schätze einfach nur User und vllt noch Master und Doubter ein, dann passt das vielleicht zeitlich irgendwie... Hoffe ich.

"Unbesiegbar ist auch nur ein Wort." - Gideon Jura


#25 Shaty Geschrieben 07. November 2017 - 23:08

Shaty

    Mitglied

  • Neues Mitglied
  • PIP
  • 0 Beiträge

@Akira warum magst mich denn nicht einschätzen, das geht doch laut manchen in WWO am schnellsten?



#26 Musicmatics Geschrieben 07. November 2017 - 23:29

Musicmatics

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 242 Beiträge

also ich kann inzwischen mehrere Spieler besser einschätzen als dich. aber wird sich ja alles zeigen.


"Unbesiegbar ist auch nur ein Wort." - Gideon Jura


#27 Thoradin Geschrieben 08. November 2017 - 02:29

Thoradin

    Werwolfspieler

  • Forenhelfer
  • PIP
  • 206 Beiträge

Leute, es tut mir sehr Leid, aber ich muss das Spiel nochmal verschieben (und zwar auf nächste Woche Montag). Diesmal liegt es leider allein daran, dass ich mich in der Planung verkalkuliert habe. Brauche doch noch ein bisschen, um was Vernünftiges auf die Beine zu stellen. Die Anmeldung geht dementsprechend länger und ich hoffe, dass ihr alle nächste Woche auch noch dabei seid. :)



#28 TheSnow Geschrieben 08. November 2017 - 07:27

TheSnow

    Mitglied

  • Neues Mitglied
  • PIP
  • 0 Beiträge

*wieder anmeld*

nicht dass ich Zeit hätte, aber zumindest mehr als am Wochenende xD



#29 User7 Geschrieben 08. November 2017 - 09:40

User7

    Best Werwolfplayer 16

  • Mitglied
  • PIP
  • 213 Beiträge
/in

Team Pointless


#30 Master_of_Desaster Geschrieben 08. November 2017 - 11:34

Master_of_Desaster

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 706 Beiträge

ajo na dann ...



#31 Doubter Geschrieben 08. November 2017 - 12:40

Doubter

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 155 Beiträge
Immer noch dabei

20795.jpg

Ich fürchte mich ja immernoch vor dem aktiven Doubter-Wolf. Seit Jahren. Irgendwann wird er kommen und dieser Satz macht mir Angst...


"Da ich schonmal in den kreativen Vergleichen drin bin, die Angst vor dem Doubterwolf der aktiv mitspielt lässt sich so verdeutlichen:

 

Du spielst irgendein Combodeck und kannst in die Combo gehen. Weil du Angst vor Force hast, spielst du Therapy, dann surgical extraction auf die abgeworfene FoW, dann traust du dich aber nicht mehr in die Combo, weil du Angst hast, dass der Gegner durch den liegenden top noch Pact of Negation ziehen kann.

 


#32 Shaty Geschrieben 08. November 2017 - 21:41

Shaty

    Mitglied

  • Neues Mitglied
  • PIP
  • 0 Beiträge

*meld*



#33 Drakulix Geschrieben 09. November 2017 - 08:31

Drakulix

    Mitglied

  • Neues Mitglied
  • PIP
  • 0 Beiträge

/out dann leider.



#34 The Spectre Geschrieben 09. November 2017 - 21:07

The Spectre

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 136 Beiträge

@Thoradin:

 

Dann mach bitte einen neuen Anmeldethread - es wäre unschön wenn das Spiel daneben geht weil einige Spieler den Start verpschlafen.


Balancing ist bei einem Sonderspiel halt besonders schwer, daher sollten wir uns alle diese Überraschungen sparen.


1116_large.png

 

23.05.2014 - The End Of An Era: Verkauft - Über 20 Jahre Magic sind vorbei.


#35 Squealer Geschrieben 10. November 2017 - 07:37

Squealer

    Mitglied

  • Neues Mitglied
  • PIP
  • 0 Beiträge
/wieder anmeld btw.

“The creatures outside looked from pig to man, and from man to pig, and from pig to man again;

but already it was impossible to say which was which.”

 

 

Alle sind gleich, aber manche sind gleicher. 


#36 Thoradin Geschrieben 10. November 2017 - 12:10

Thoradin

    Werwolfspieler

  • Forenhelfer
  • PIP
  • 206 Beiträge

@Thoradin:

 

Dann mach bitte einen neuen Anmeldethread - es wäre unschön wenn das Spiel daneben geht weil einige Spieler den Start verpschlafen.


Balancing ist bei einem Sonderspiel halt besonders schwer, daher sollten wir uns alle diese Überraschungen sparen.

 

Danke für den Hinweis. Bis auf Music hat tatsächlich aber jeder der ehemals Angemeldeten schon auf die Verschiebung reagiert, d.h. gesehen was Sache ist. Der Einfachheit halber schreibe ich Music deswegen an und spare uns den neuen Thread. :)


(VS hat sich persönlich bei mir gemeldet)



#37 pseudo Geschrieben 10. November 2017 - 12:38

pseudo

    Big Furry Monster

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 8.193 Beiträge
Bin nach wie vor dabei. Ggf. Freitags etwas früher raus.

Kauft nichts mehr von Wizards of the Coast!
Dieser Account dient nur noch dem öffentlichen Aufruf zum Boykott.
Grund sind die Ereignisse vom 21.12.2015 und der Umgang mit ehrenamtlichen Judges.

Detaillierte Angaben von den Betroffenen (englisch) :

http://mtgcast.com/m...plicit-language

Allen Menschen, die sich von anderen Ansichten in ihrem Savespace gestört fühlen wünsche ich rechtzeitiges Erwachen bevor sie zu spät bemerken, dass Skepsis Menschen vor der gleichschaltenden Diktatur, welche sich genau von solchen unkritischen Jasagern ernährt, bewahren kann.


#38 Banzai Geschrieben 10. November 2017 - 14:23

Banzai

    Mitglied

  • Neues Mitglied
  • PIP
  • 0 Beiträge

Noch dabei.



#39 Shaty Geschrieben 11. November 2017 - 05:54

Shaty

    Mitglied

  • Neues Mitglied
  • PIP
  • 0 Beiträge

man müsste vielleicht noch darauf hinweisen, dass der Montag nicht der 14.11. ist sondern der 13.11. nach meinem 2017 Kalender :lol:



#40 Thoradin Geschrieben 12. November 2017 - 19:48

Thoradin

    Werwolfspieler

  • Forenhelfer
  • PIP
  • 206 Beiträge
Rollen und so kommen im Laufe des Abends. :)




© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.