Zum Inhalt wechseln


Foto

Planeswalker zu Kreatur


  • Bitte melde dich an um zu Antworten
3 Antworten in diesem Thema

#1 kohldampfer Geschrieben 31. Oktober 2017 - 20:07

kohldampfer

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 37 Beiträge

Hi,

 

eine Frage: Ich habe den Planeswalker Gideon, Inbild der Kriegskunst in diesem Zug rausgebracht. Ich kann ihn ja mit der +0-Fähigkeit zu einer Kreatur werden lassen. Kann ich mit der Kreatur sofort angreifen?


Suche Leute, mit denen ich meine Decks bei ein paar Runden Kaffee/Tee/Bier austesten kann.

Raum Freiburg.  :)

 


#2 Assimett Geschrieben 31. Oktober 2017 - 20:09

Assimett

    Little Furry Monster

  • Moderator
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 14.721 Beiträge

Wenn du Gideon zu Beginn deines Zuges kontrolliert hast, kannst du mit ihm angreifen. Ansonsten hat er wie alle Kreaturen Einsatzverzögerung.


Lieber gut geleckt, als nicht geschleckt

formerly known as Mett v. Schleck

#3 Comanche RAH-66 Geschrieben 01. November 2017 - 07:19

Comanche RAH-66

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 2.751 Beiträge

Ansonsten hat er wie alle Kreaturen Einsatzverzögerung.

 

Nicht alle Kreaturen haben Einsatzverzögerung. ;)
 


Bearbeitet von Comanche RAH-66, 01. November 2017 - 07:19.

feedback-16912.png 230_small.png

#4 HaVoC Geschrieben 01. November 2017 - 08:39

HaVoC

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 3.892 Beiträge
  • Level 1 Judge

Nicht alle Kreaturen haben Einsatzverzögerung. ;)

 

Sorry, aber dein gefährliches Halbwissen solltest du hier nicht verbreiten. JEDE Kreatur hat Einsatzverzögerung.

Du kannst mir gerne Ausnahmen nennen. Komm mir aber bitte nicht mit "Haste/Eile" bevor du dir den Regeltext dazu durchgelesen hast.


9o04BDd.jpg

 

Oldschool: {G} {W} {B} Arboria Control, {B} {R} {G} Erhnam Jund'em

Legacy: {B} {G} Eternal Garden, {R} {G} Lende, {R} Burn

Standard:

Modern:  {B}  {R}  {G} Jund

Pauper:  {B} Control

 





© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.