Zum Inhalt wechseln


Foto

Weihnachtswichteln 2017


  • Bitte melde dich an um zu Antworten
132 Antworten in diesem Thema

#41 Moewe Geschrieben 30. November 2017 - 22:38

Moewe

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 876 Beiträge

ja ok ich mach mit


post-23079-0-73446700-1698482174.pngaelzoi4i3en2.png post-23079-0-75540500-1698482083.png post-23079-0-23930300-1698483177.png post-23079-0-32966500-1698482165.png post-23079-0-85653800-1698482160.png post-23079-0-12832100-1698485097.png post-23079-0-72978200-1698485278.png  zWzPFAM.jpeg


#42 rabenhut Geschrieben 30. November 2017 - 23:50

rabenhut

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 513 Beiträge

ich mache auch mit!



#43 Behelith Geschrieben 30. November 2017 - 23:54

Behelith

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 48 Beiträge
Dabei
\m/Eingefügtes Bild\m/

#44 Rotband Geschrieben 01. Dezember 2017 - 00:41

Rotband

    RSS Bot 2.0

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 16.440 Beiträge

So Leute, am Ende ja doch noch ein paar dazu gekommen, freut mich :) Ich habe die kommenden Tage recht viel Arbeit vor mir, hoffe aber es am WE dennoch zu schaffen euch eure zugelosten Parter per PN zu schicken. Aller spätester Termin den ich mir setze ist der 5.12., ich versuche es aber so schnell wie es geht.

 

Wichtig: Durch die Anzahl an PNs gucke ich Antworten dort nicht mehr wirklich an. Wenn also irgendwas dringendes ist schreibt mir bitte eine separate PN und vermerkt im Betreff, dass es ne Frage zum Wichteln is.

 

Und nun macht mich stolz und lasst uns alle zumindest so verschicken, dass es ankommen hätte können. Was die Versanddienstleister draus tun ist natürlich eine andere Geschichte, aber vlt. gibts ja ein kleines Weihnachtswunder :D


ehemals Otters Kroxa


#45 Inseltroll Geschrieben 01. Dezember 2017 - 12:59

Inseltroll

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 388 Beiträge

Hallo Leute,

 

kann man noch mitmachen?


Don't feed trolls!
-------

2835_large.png


#46 Rotband Geschrieben 01. Dezember 2017 - 13:15

Rotband

    RSS Bot 2.0

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 16.440 Beiträge

Eigentlich nicht, aber es is Weihnachten und da ich noch keine PNs verschickt habe wäre es grinchig da stur zu sein :) Schick mir bitte die notwendigen Daten per PN.

 

Grüße


ehemals Otters Kroxa


#47 Rotband Geschrieben 03. Dezember 2017 - 05:26

Rotband

    RSS Bot 2.0

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 16.440 Beiträge

So nun sind alle PNs mit den Adressen verschickt, daher ist nun auch keine Anmeldung mehr möglich. Falls ihr keine PN erhalten habt meldet euch bei mir, denn das Forum hatte eben ne kurze Downtime, jedoch habe ich alle ordentlich als versendet im Ausgang liegen.

 

 


ehemals Otters Kroxa


#48 » Arcanis « Geschrieben 08. Dezember 2017 - 17:36

» Arcanis «

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.015 Beiträge
Bei mir kam nun ein Schuhkarton an. Darin erwarten mich vermutlich keine schwarzen Chucks von Vans der Größe 11.5. Der mit Edding darauf notierte Name "» Arcanis «" lässt auf magisches hoffen :D Ganz schön schwer, der Karton!
Jetzt müsste ich nur noch wissen, wer hier in dem Forum Schuhgröße 11.5 hat, 2015 in Bottrop mit Modern Affinity den zweiten Platz belegt hat - weiter kam ich mit der Gegenspionage nicht :P

Danke schon einmal, zu Weihnachten wird das Ding geöffnet :D

Bearbeitet von » Arcanis «, 09. Dezember 2017 - 09:50.

Facebook-Gruppe für Ingolstadt und Umgebung
Magic: Die Zusammenkunft in Ingolstadt

Ingolstädter Peasant Website: Regeln, Turniere und interessante Artikel
Peasant Magic Ingolstadt
 
Ingolstädter Magic Laden - Arena Games
Arena Games Ingolstadt


#49 Rotband Geschrieben 08. Dezember 2017 - 19:07

Rotband

    RSS Bot 2.0

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 16.440 Beiträge

Bin da wohl übervorsichtig, finde aber es sollten möglichst wenig Infos öffentlich gepostet werden über Wohnort, MKM Account usw.


ehemals Otters Kroxa


#50 Mr-Jace Beleren Geschrieben 14. Dezember 2017 - 12:25

Mr-Jace Beleren

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.116 Beiträge

Jo Päckchen ist raus und befindet sich in der zustellung.

 

Fettes dank nochmal an die Raupe für das übernehmen der Aktion.

Werde meins wohl Heiligabend aufmachen mit nem Video und hier posten^^


Das Kapital schrieb am 18 Juni 2021 - 18:28:snapback.png 

 

Dauthi Voidwalker ist preislich so richtig am Abstinken, weil er dem anfänglichen Hype nicht im geringsten gerecht wurde. Es ist eben doch nur meist ein unblockbarer 3/2 Beater mit schwierigen Manakosten. Wird am Ende so zwischen 3-5 Euro landen.


#51 Rotband Geschrieben 15. Dezember 2017 - 10:22

Rotband

    RSS Bot 2.0

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 16.440 Beiträge

Denkt bitte dran mir die Sendungsnummern zukommen zu lassen. Habe erst 17 + zwei Infos, dass persönlich übergeben wird. Dazu aber offenbar auch so manche, die verschickt haben ohne die Sendungsnummer zu schicken. Ich hoffe ehrlich, dass 17 (bzw. 20 im best case) nicht der aktuelle Stand ist, denn das wäre langsam enorm eng.


ehemals Otters Kroxa


#52 avedon Geschrieben 15. Dezember 2017 - 11:16

avedon

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 2.132 Beiträge

Also mir ging es ganz lange so das ich nicht wusste was ich schicken soll. Einfach nur eine Karte mit Wert von 10€ fand ich langweilig, deswegen hat es etwas länge gedauert bis ich mir was cooles überlegt hatte.



#53 dommi Geschrieben 15. Dezember 2017 - 11:38

dommi

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 556 Beiträge

Ich wurde gestern bewichtelt, dankeschön schonmal :)



#54 » Arcanis « Geschrieben 15. Dezember 2017 - 11:47

» Arcanis «

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.015 Beiträge
Ich warte noch immer auf die Sendung, die dann an meinen Wichtel weiter geleitet werden muss. Langsam wird es echt knapp... Erst dann gibt's die Sendungsnummer

Facebook-Gruppe für Ingolstadt und Umgebung
Magic: Die Zusammenkunft in Ingolstadt

Ingolstädter Peasant Website: Regeln, Turniere und interessante Artikel
Peasant Magic Ingolstadt
 
Ingolstädter Magic Laden - Arena Games
Arena Games Ingolstadt


#55 Rotband Geschrieben 15. Dezember 2017 - 12:09

Rotband

    RSS Bot 2.0

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 16.440 Beiträge

Müssen wir mal gucken, wie es künftig läuft und ob man die Aktion dann weiter nach vorn verlagert, wobei ich zwei Wochen eigentlich für eine relativ lange Zeit halte. Wenn nachweislich Versandwege abnormal lange dauerten is das ne Sache die im Einzelfall zu beurteilen ist, aber sowas wie "keine Idee" oder "wenig Zeit" usw. möchte ich ehrlich gesagt nicht gelten lassen. Und auch auf die langen Versandwege habe ich ja durchaus hingewiesen. Wer also am 22.12. verschickt und meint es kommt noch an hat meines Erachtens nach nicht rechtzeitig verschickt und durchaus die spätere Ankunft selbst verschuldet. Hatte ja mal so den 18. in den Raum geworden, welchen ich für einen guten Tag zum Versand halte, da 6 Tage Luft durchaus noch genug sind. 20. lass ich mir auch noch gefallen, aber später wird dann eben sehr fragwürdig.

 

Noch ist es ja ein wenig hin, gucken wir also dann nach Weihnachten was nun war und wie damit umgegangen wird. Allerdings seid so fair: Wenn ihr erst ab dem 21.12. verschickt sagt mir bescheid, damit ich eure Bewichtelten informieren kann, dass es wohl nicht mehr rechtzeitig ankommt.


Nur mal als Hinweis: Ich habe meine Sendung am 12.12. um 12 Uhr zur Post gebacht (was mir eben zum ersten Mal auffällt und was ich durchaus lustig finde :D ) und es wird heute erst voraussichtlich zugestellt. Da lagen ausschließlich Werktage zwischen und dennoch hat es vier (!) Tage gebraucht. DHL ist aktuell langsam und Hermes ist immer sehr langsam. Also bitte definitiv diesen Umstand mit einplanen.


ehemals Otters Kroxa


#56 Dakkon Geschrieben 15. Dezember 2017 - 12:24

Dakkon

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 695 Beiträge

Nur mal als Hinweis: Ich habe meine Sendung am 12.12. um 12 Uhr zur Post gebacht (was mir eben zum ersten Mal auffällt und was ich durchaus lustig finde :D ) und es wird heute erst voraussichtlich zugestellt. Da lagen ausschließlich Werktage zwischen und dennoch hat es vier (!) Tage gebraucht. DHL ist aktuell langsam und Hermes ist immer sehr langsam. Also bitte definitiv diesen Umstand mit einplanen.

 

Gibst du da nicht zu viele Infos preis? :D

Mein Paket hat von Abgabe bis Zustellung 3 Tage gebraucht - wobei ich wusste, dass es am Tag der Abgabe nicht mehr raus geht.

Also effektiv 2 Tage. 


 Der Typ, der behauptet er hat nie an seiner Sackhand gerochen, lügt.

Dakkon is fix ein super sexy Typ. Wäre ich ein Mettchen würd ich ihn flachlegen, gratis!

 


#57 Rotband Geschrieben 15. Dezember 2017 - 12:26

Rotband

    RSS Bot 2.0

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 16.440 Beiträge

Ich habe meinem Paket eine signierte Karte beigelegt. Wenn er also erkennt, dass ich Oli Oki bin, dann hab ich eh verloren :(

 

 


ehemals Otters Kroxa


#58 DerBecks Geschrieben 15. Dezember 2017 - 13:00

DerBecks

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 26 Beiträge

Meins ist heute hier eingetroffen, sehr geil muss ich sagen, kann ich gut brauchen. Oli du warst es offenbar nicht, den es waren 5 vom Wichtel signierte Karten dabei :D  :lol: , die 2 Päckchen im Paket werden dann an Weihnachten aufgerupft =)


Modern:

{B} {R} {U} Grixis Death's Shadow {U} {R} {B}

{R} {U} Blue Moon {U} {R}

 

2946_large.png

 


#59 Gizmobashor Geschrieben 15. Dezember 2017 - 16:30

Gizmobashor

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 64 Beiträge

Laut Sendungsverfolgung ist mein Paket inzwischen auch beim Empfänger angekommen. :)



#60 FenrisWolf Geschrieben 15. Dezember 2017 - 17:01

FenrisWolf

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 110 Beiträge
Meins is auch unterwegs.
Sendungsnummer Schick ich dir dann wenn meine Frau wieder da is, die hat den Beleg einstecken :)




© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.