Zum Inhalt wechseln


Foto

Kobolds & Catacombs - nächste HS Erweiterung


  • Bitte melde dich an um zu Antworten
187 Antworten in diesem Thema

#181 Fleder Maus Geschrieben 27. Dezember 2017 - 17:40

Fleder Maus

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 893 Beiträge

Endlich die Schatzsuche mit allen Helden abgeschlossen, den Erfolg bekommen mit dem Kartenrücken und nun ist der Kartenrücken trotzdem nicht in der Sammlung :(

Ich hoffe mal das ändert sich noch.



#182 Jonnythopter Geschrieben 02. Januar 2018 - 18:19

Jonnythopter

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 2.587 Beiträge
7 aya, 4 jade spirits im Deck. Azari frisst sie alle, ich zieh nur den Müll aus dem Startdeck. So hart getiltet hat mich der Dungeon run noch nie.

CETERVMCENSEORESERVEDLISTINEMESSEDELENDAM


Meine Freunde nennen mich Jonny. Willst du auch?


Save a kill spell to deal with this guy!

ehem. Jonny Silence/Little Jonny/Jehova/Cattlebruiser

#183 Juser Geschrieben 02. Januar 2018 - 18:21

Juser

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 845 Beiträge

7 aya, 4 jade spirits im Deck. Azari frisst sie alle, ich zieh nur den Müll aus dem Startdeck. So hart getiltet hat mich der Dungeon run noch nie.

Pff, ich hatte Togwaggle auf 3, da legt er 2 Spelldmg-Minions und haut mir mit einem Spell 3*10 Dmg ins Gesicht. Fun and interactive. Gegen Togwaggle sind die anderen Bosse noch leicht, finde ich.



#184 Sterni Geschrieben 07. Januar 2018 - 22:19

Sterni

    MQU Commander 16

  • Moderator
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 6.157 Beiträge
  • Level 1 Judge
Yeah, endlich mit allen geschafft.
Gefühlt kam es -abgesehen von Ausnahmen wie z.b. der counterspell typ gegen mage - nur auf die letzten 2 Gegner an.

Mit gefühlt einigem Abstand war the Darkness der leichteste Endboss, habe bestimmt 5 oder 6 allein gegen ihn gewonnen.
Mit Druide hab ich gegen den Mill fuzzi gewonnen, mit jede Runde jade Idol
XD

Gegen den Drachen hab ich mit Warrior gagamblet: er 48, ich 49 life und pyroblast, bis einer tot ist.

Wissen ist Macht, nichts wissen macht auch nix.r
comprehensive rules:http://magic.wizards...prehensiverules.


Karten Verlinken: [.Card] Black Lotus [/Card.] ohne Punkte = Black Lotus


#185 Kulifumpen Geschrieben 08. Januar 2018 - 10:06

Kulifumpen

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 965 Beiträge

Hab nun auch alle durch...Schamane und Rogue waren dabei die nervigsten, die ich dann mit konsequenten Jade Idols gewonne habe.

 

Krieger war lustig. Gegen den Drachen im letzten Spiel und ich hatte ein wunderbares Enrage-Deck :D.



#186 Firestorm Geschrieben 08. Januar 2018 - 20:20

Firestorm

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 3.188 Beiträge

Hatte heute extrem viel Glück und 3 Runs hintereinander abgeschlossen. Big Spell Mage und + 3 Spell dmg mit dem Staff der Random Mage Spells gibt The Darkness völlig outvalued. Mit Mage hab ich 25 Bosse gebraucht. Mit Shaman den Drachen mit doppel +1/+1 Flag überrannt. Shaman brauchte 22 Bosse. Und am Ende dann noch mit Tripple Life Hunter und dem Staff gegen Xol ihn einfach mal machen lassen und Hero Power + jeden dmg Spell ins Gesicht und am Ende von 200 hp auf 60 runtergegangen^^ Hunter hat 14 Bose gebraucht. Mir fehlen noch Priest, Druid, Rogue und Warrior.

 

Edit: Und 4 hintereinander. Mit Stealth und Doppel Health gegen The Darkness. außer Hero Power konnte der auch nix machen. 26 Bosse mit Warrior.


Bearbeitet von Firestorm, 09. Januar 2018 - 00:33.


5lz3khio.png


#187 KitsuLeif Geschrieben 10. Januar 2018 - 12:22

KitsuLeif

    Big Furry Monster

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 5.333 Beiträge

Muss dir da zustimmen Kitsu, habe mir auch den Warlock zugelegt,
Rin lutscht vor allem dir Priests und das Mirror weg. Habe ejne extra Lategame Version mit Bloodreaver und N zoth von Savj gebaut, aber noch Barnes reingefummelt, weil der regelt:


Hier die Liste:

df684e-1513287776.png


Bockt aufjedenfall hart, noch 20 wins, und der Warlock ist golden (:

 

Konnte mir das jetzt endlich nachbauen. Nachdem ich letzte Woche die goldene Schammi-Waffe gezogen und gedisst hab, hab ich mir erstmal Rinlock und Cubelock gebaut, aber nachdem ich jetzt gerade noch Oakheart im Booster hatte, hab ichs direkt zusammengebaut.

Sowohl "Würfelmeister" als auch "Rinvieh" sollten jetzt spielbar sein. Was hältst du von Corrosive Sludge oder Harrison Jones oder ähnlichen Karten gegen Cubelocks, Kingsbanes etc.?



#188 Firestorm Geschrieben 17. Januar 2018 - 16:39

Firestorm

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 3.188 Beiträge

Heute endlich mit dem Druid gegen Togwaggle gewonnen, nachdem ich mich auf 1 hp stabilisieren konnte und er lieber jede Runde Anub'arak gecastet hat als seine Hero Power zu benutzen. Davor noch der Missplay, dass Archmage Staff durability verliert wenn man mit Druid angreift..aber ohne den Staff hätte ich mal wieder verloren. Priest und Druid haben beide 51 Bosse gebraucht, jetzt nur noch Rogue.

 

Angehängte Dateien


Bearbeitet von Firestorm, 17. Januar 2018 - 16:39.


5lz3khio.png





© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.