http://www.hearthpwn...-december-7-inn
Wie vorausgesagt, 8. Dezember in EU.
Klar, es ist auch nur ne prediction von ihnen, aber ich bin mir zu 90% sicher, dass das so eintreffen wird.
http://www.hearthpwn...-december-7-inn
Wie vorausgesagt, 8. Dezember in EU.
Klar, es ist auch nur ne prediction von ihnen, aber ich bin mir zu 90% sicher, dass das so eintreffen wird.
Denkt ihr Acidic Swamp Ooze kriegt mit der nächsten Erweiterung einen Nerf? Ich könnte mir vorstellen das sie wird wie die Toxic Sewer Ooze.
Warum? Wegen den "new" "cool" "exciting" "fun" legendären Waffen.
Wissen ist Macht, nichts wissen macht auch nix.r
comprehensive rules:http://magic.wizards...prehensiverules.
Karten Verlinken: [.Card] Black Lotus [/Card.] ohne Punkte = Black Lotus
Die Zivilisation ist eine ganz dünne Kruste über einem Vulkan.
- Ernst Cassirer
Branching Paths ist echt ziemlich cool designt, Duskbreaker viel zu stark mMn. Rogue bräuchte noch ein paar eklige Secrets, dann würde Sudden Betrayal ganz gut werden, davon bin ich überzeugt. Level Up! ist halt nicht so stark wie ein Quartermaster, der selber noch Stats auf's Board bringt, und deshalb leider nicht gut.
Signaturensohn
Duskbreaker macht entweder 2 Schaden zu viel oder kostet 2 Mana zu wenig würde ich fast sagen, Priest hat jetzt t4 3 auf alles mit Body t5 2 auf alles und t6 6 auf alles, da kann alles was aggro ist einpacken.
Und das nur im Standard, Wild sieh das ja nochmal ganz anders aus.
Super:
Duskbreaker ist richtig krass, chillmaw auf crack (hellfire ist 4 mana, wert und ein 3/3 ungefährt 2 1/2 Mana.)
branching paths, vielseitige karte die in jedem MU was macht, einfach mal mit greater healing potion vergleichen.
Spielbar:
mithril, ist so ähnlich wie bonemare, hat halt manchmal auch die aktivierung nicht, aber bonemare hat manchmal auch kein target.
kathrena, nur wenn das rogue deck early und midgame hat.
der 8 drop ist jetzt nicht das wichtigste in dem deck
Crap:
levelup selbst mit dem 2 mana 1/1 der 3 silver hand knights auf die hand gibt zu schlecht
2 mana für den 1/1 + 3 mana für die silverhand knights + 5 mana = bringt nur einen boost von +6/+6 und die 3 dudes und den 1/er = 10/10 für 10 Mana
blessing of kings oder andere karten sind einfach immer besser, totaler schrott
the runespear zu teuer und random, wird einfach zu hart rasiert von removal und der impact ist für die kosten zu fair, medivh ist so ähnlich und deutlich besser.
feral gibberer ist crap außer es gibt irgendeine combo, wenn der gepingt oder so wird dann ist das echt bitter
Bearbeitet von Pumbaa, 21. November 2017 - 12:48.
kathrena, nur wenn das rogue deck early und midgame hat.
Du meinst Hunter, oder?
Feral Gibberer bräuchte sowas wie die alte Warsong Commander, um gut zu sein.
Runespear müsste schon 2 Mana weniger kosten, da hat Shammi einfach bessere Waffen.
Superschlechtes Spieldesign. . . . genau sowas kritisiert Brode immer und dann kommt trotzdem eine Karte die den designspace endlos einschränkt.
Ist auch eine sehr schlechte Idee die beste Karte (den Drachen) des neuen Sets dem Priest zu geben und eine Karte die eventuell broken oder komplett nutzlos ist dem Druiden zu geben, vermutlich der aktuell zweitbesten Klasse.
Alles klar, spiel die Waffe Turn 4, spiel Turn 8 Medivh, kriege 10 volle Kristalle, spiel Ultimate Infestation hinterher... gg I guess?
Im Wild geht auch die 5 Mana Legendary die beiden Spielern eine zufällige Waffe gibt.
T4 waffe T5 Blingtron du kacknoob^^
Dann hat man erstmal an dem massivem Manaboost zu kauen.
Dann Fettsack oder sogar Kun/aviana T4-5 rauslassen.
Die Zivilisation ist eine ganz dünne Kruste über einem Vulkan.
- Ernst Cassirer
Bearbeitet von KitsuLeif, 21. November 2017 - 20:14.
Bearbeitet von Medizinmann91, 21. November 2017 - 20:30.
Die Zivilisation ist eine ganz dünne Kruste über einem Vulkan.
- Ernst Cassirer