Zum Inhalt wechseln


Foto

Dissension PreCon Decklisten


  • Bitte melde dich an um zu Antworten
4 Antworten in diesem Thema

#1 DrLambda Geschrieben 28. April 2006 - 23:55

DrLambda

    Böser Mod

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 4.198 Beiträge
Jo, die Precon Listen sind jetzt bekannt. Ohne Umschweife geb ich halt mal die relevanten Infos raus:

Azorius
Rare:
Wakestone Gargoyle
Isperia the Inscrutable
Relevante UC:
Azorius Guildmage
2 Sky Hussar

Rakdos
Rare:
Lyzolda, the Blood Witch (!)
Nihilistic Glee
Relevante UC:
2 Scorched Rusalka
Rakdos Guildmage
Rix Maadi, Dungeon Palace

Simic
Rare:
Protean Hulk
Experiment Kraj
Relevante UC:
Simic Guildmage

Die gute Nachricht: Keine Jitten im Precon. Die schlechte Nachricht: Es gibt auch keine Jitten in Dissension, und die Kartenqualität der Precons ist mal wieder fragwürdig. Die einzige gute Rare ist Lyzolda, und selbst da macht man wohl noch einen schlechten Tausch.

Eingefügtes Bild
Mein Blog


Programming today is a race between software engineers striving to build bigger and better idiot-proof programs, and the Universe trying to produce bigger and better idiots. So far, the Universe is winning.
- Rich Cook

[DCI Magic Rules Advisor] - [Team KoMa] - [Twitter]


#2 Jason Geschrieben 30. April 2006 - 12:50

Jason

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 50 Beiträge
Ich finde es gut, dass sie Lyzolda statt Rakdos ins Deck gepackt haben, aber muss es denn der Gargoyle im Azorius-Deck sein? Ich find das eine Frechheit, denn die einzige Karte die Defender hat und mit der angreifen sinnvoll wäre, ist diese 5/5 Geistermauer.

#3 ChaoT Geschrieben 30. April 2006 - 13:06

ChaoT

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.758 Beiträge
Hi,
Also ich weis ja nich irgendwie gefällt mir Diessension nicht so wie Ravnica oder Guilpact irgendwie fehlen den Karten ein gewisser kick.Sind da andere auch meiner meinung. Ich find imer noch das beste Deck aus Guilpact das ;) / {R} Das fetzt richtig aber Dissension DeckŽs nein überhaupt nicht ich finde das war ein totaler Flop.
ich hab mich richtig aufs ;) / :( gefreut aber das ist meiner Meinung nach mit abstand das schlechteste aus Dissension
mfg ChaoT

Eingefügtes Bild


#4 pokerface Geschrieben 05. Mai 2006 - 16:35

pokerface

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 755 Beiträge
stimmt, hab mich auch auf rakdos gefreut und bin...naja enttäuscht, denke zwar das man sicher was draus machen kann aber naja

;) ;) is geil, und längerfristig sicher das beste im Ravnica block das ihnen eingefallen ist


mfg pokerface

1883_large.png


#5 Hellcrazy Geschrieben 06. Mai 2006 - 10:42

Hellcrazy

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 44 Beiträge
Ja also bei Rakdos hätte ich auch an was tödliches gedacht,die Kombination von zwei Zerstörungsfarben sollte ja gut sein,aber diese schwache gildenfähigkeit ist mies.Grad bei Rot find ich sollte man imemr ein paar Karten zum überraschen auf der Hand haben und dann soll man so spielen das man keine Karten aufer Hand hat.

Meine Lieblingsgilde ist ;) ;) das ist einfach ne gute Kombi aus Zerstörung und Heilung.
:P {R} ist da ähnlich

Von den neuen Gilden glaub ich das :) {G} richtig gut wird wenn ich da so die ersten Karten sehe.




© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.