Zum Inhalt wechseln


[iOS App] zum Aufzeichnen von Magic Ergebnissen gesucht


  • Bitte melde dich an um zu Antworten
2 Antworten in diesem Thema

#1 Gast_bitte lösch mich_* Geschrieben 07. November 2017 - 07:50

Gast_bitte lösch mich_*
  • Gast

Kennt irgendjemand eine App, die das kann und dann auch noch entsprechende Statistiken ausgibt?

Oder macht ihr es alle über Excel bzw. das Google Spreadsheet?

 



#2 Assimett Geschrieben 07. November 2017 - 08:39

Assimett

    Little Furry Monster

  • Moderator
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 14.721 Beiträge
Wenn ich das Bedürfnis habe: Excel
Aber seitdem ich gemerkt habe dass xmage keine geeignete Datengrundlage bietet und ich daneben auch nicht gezielt teste, spare ich mir das.

Mit etwas excel skills ist das 0,0 Aufwand.
Lieber gut geleckt, als nicht geschleckt

formerly known as Mett v. Schleck

#3 phattymaster Geschrieben 31. März 2019 - 15:57

phattymaster

    Mitglied

  • Neues Mitglied
  • PIP
  • 1 Beiträge

Hi Zusammen, 

 

ich bin Software Entwickler und natürlich MTG Spieler. Eine ähnliche Idee hatte ich auch schon und wollte dies auch eigentlich immer für mich programmieren. Allerdings als Webseite, nicht als App. 

 

Ein Vorteil gegenüber Excel wäre natürlich, dass ich direkt auf dem Turnier, FNM, Küchentisch, etc. die Einträge machen könnte. Ebenso könnte man, wenn mein Gegenüber die App auch benutzt, die Spielhistorie bzw. die Statistiken gegen diesen einen Spieler sehen. Das ist in der Regel immer etwas, was mich brennend interessiert. 

 

Besteht hier Interesse, oder verwendet ihr wirklich alle Excel?






© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.