Zum Inhalt wechseln


Foto

Goblin Token


  • Bitte melde dich an um zu Antworten
2 Antworten in diesem Thema

#1 Vector01 Geschrieben 08. November 2017 - 16:22

Vector01

    Mitglied

  • Neues Mitglied
  • PIP
  • 2 Beiträge
Hallo Leute

Ich ich hab mir neulich ein Goblindeck zusammengebastelt und jetzt möchte ich mal die Meinung von Aussenstenden dazu hören.

Kreaturen 24
3x Krenko, Mob Boss
2x Siege-Gang Commander
2x Goblin Warchief
1x Goblin King
2x Goblin Matron
2x Goblin Recruiter
4x Mogg War Marshal
3x Legion Loyalist
3x Foundry Street Denizen
2x Raging Goblin

Artefakte/Zauber 14
2x Coat of Arms
4x Dragon Fodder
4x Goblin Grenade
4x Goblin War Strike

Länder 22
22x Mountain

Die Idee von dem Deck ist es möglichst schnell viele Goblins aufs Feld zu bringen und so den Gegner zu überrennnen. Deshalb habe ich Krenko, Mob Boss, Mogg War Marshal und Dragon Fodder drin. Falls das mit dem überrennnen nicht klappen sollte hab ich als Alternative den Goblin War Strik in mein Deck genommen.

Teilt mir eure Meinung, Kritik und Verbesserungsvorschläge offen und ehrlich mit.

#2 Sterni Geschrieben 10. November 2017 - 12:30

Sterni

    MQU Commander 16

  • Forenhelfer
  • PIPPIPPIPPIP
  • 4.444 Beiträge
  • Level 1 Judge
Zunächst empfehle ich dir den Deck-Tag, damit dein Deck auch lesbar wird.

Dann wird aus dem Deck, so wie es da ist, mit Überrennen nichts oder zumindest nicht viel.

Angaben zum Budget und deine Spielumgebung wären gut.

Für ein “Überrennen“ Goblin Deck empfehle ich dir die Primer aus dem Legacy und Modern Bereich.
Wissen ist Macht, nichts wissen macht auch nix.
Rules Advisor

comprehensive rules:http://magic.wizards...prehensiverules.

Deckbaututorial: http://www.mtg-forum...rial-20433.html
Zugstruktur: http://www.mtg-forum...ktur-14850.html
Target-Tutorial: http://www.mtg-forum...icht-20466.html

Karten Verlinken: [.Card] Black Lotus [/Card.] ohne Punkte = Black Lotus

#3 Vector01 Geschrieben 10. November 2017 - 15:50

Vector01

    Mitglied

  • Neues Mitglied
  • PIP
  • 2 Beiträge
1.Danke Sterni für deine Antwort

2.Was ist das den hier für ein unübersichtliches Forum? Ich versuche jetzt seit Tagen mein Deck verlinken,ohne erfolg. Auf der Seite die es mich schickt kann ich zwar meine Karten eintragen aber ich kann es hier nicht einfügen und speichern geht auch nicht weil ich mich aus irgendeinem Grund nicht registrieren kann.
Auf sowas hab ich kein Bock.




© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.