Zum Inhalt wechseln


Foto

Vanguard Karten in Commander???


  • Bitte melde dich an um zu Antworten
6 Antworten in diesem Thema

#1 Ozh Ma Geschrieben 10. November 2017 - 08:32

Ozh Ma

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 28 Beiträge
Morgen Leute,

Ich bin ehrlich gesagt ein wenig verwirrt. Ich dachte immer die Vanguard Karten wären rein casual für ein bestimmtes Format in mtgo gedacht. Jedoch laut diesem Link von mtgtop8 hat am 05.11.2017 eine Person die mirri vanguard Karte im saskia deck gehabt.

http://www.mtgtop8.c...&d=308039&f=EDH

Kann mich jemand diesbezüglich aufklären? Könnte es sich hierbei um ein Irrtum handeln?

Danke.

#2 Gast_Vistella_* Geschrieben 10. November 2017 - 08:35

Gast_Vistella_*

    Most Qualified User Singleton

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 4.711 Beiträge

Die Liste ist mit Sicherheit einfach fehlerhaft bzw Mirris Name nicht ausgeschrieben

 



#3 Ozh Ma Geschrieben 10. November 2017 - 08:37

Ozh Ma

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 28 Beiträge
Ja habe ich mir auch gedacht. Weil sonst wäre das ja Mega broken.

#4 Assimett Geschrieben 10. November 2017 - 10:57

Assimett

    Little Furry Monster

  • Moderator
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 14.735 Beiträge
Privat kann man natürlich mit Vanguards spielen, allerdings sind die im sanktionierten Magic nicht legal.

Empathielosigkeit auf Berry-Niveau


#5 SchwarzerRitter Geschrieben 10. November 2017 - 11:19

SchwarzerRitter

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 45 Beiträge

Wahrscheinlich ein Schreibfehler. Es gibt Mirri auch als Kreatur.



#6 Bomberman Geschrieben 10. November 2017 - 15:31

Bomberman

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 4.941 Beiträge

Davon mal abgesehen das die Vanguard Karten nur in Oversized Größe gedruckt wurden und somit das mit dem (ins) Deckmischeln etwas schwierig wird, marced Cards und so... ^^


:rage:

UMYtCuY.jpg

"Was ist für einen Mann das schönste im Leben?" - "Die weite Steppe, ein schnelles Pferd, der Falke auf seiner Faust und der Wind in seinem Haar!"

"Falsch!! Conan - sag du es mir!" - "Zu kämpfen mit dem Feind, ihn zu verfolgen und zu vernichten und sich zu erfreuen am Geschrei der Weiber!"


#7 Imperiosaur Geschrieben 11. November 2017 - 10:48

Imperiosaur

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 377 Beiträge
Da die Karte bei den „other spells „ aufgeführt wurde handelt es sich vermutlich um Mirri’s Guile.

I like you. When the world is mine, your death shall be quick and painless.





© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.