Zum Inhalt wechseln


Foto

Upgrade Revised Dual Lands - Suche FBB Duals


  • Bitte melde dich an um zu Antworten
2 Antworten in diesem Thema

#1 He-Man Geschrieben 12. November 2017 - 17:06

He-Man

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 256 Beiträge
Ich würde gerne meine Revised Duals upgraden. Suche FBB Duals. Konkret geht es um einen Usea, ein Tropical Island und zwei Bayou. Meine Karten sind NM und ich suche FBB in deutsch im Zustand NM.

Preislich sehe ich die FBB Duals bei: Usea: 700€, Bayou 400€ und Tropical bei 420€.

#2 HerCuleS Geschrieben 12. November 2017 - 22:28

HerCuleS

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 120 Beiträge

Vllt. hättest Du all Deine Sachen besser in einem Thread zusammengefasst, anstatt drei zu öffnen.


Eingefügtes Bild

#3 Boneshredder Geschrieben 14. November 2017 - 14:43

Boneshredder

    Erfahrenes Mitglied

  • Super-Moderator
  • PIPPIPPIPPIP
  • 4.251 Beiträge
@He-Man: Bitte künftig beachten, daß jeder Nutzer nur einen eigenen Thread alle drei Tage nach oben holen bzw. oben haben darf. Es ist unfair anderen Nutzern des Forums gegenüber, wenn jemand den doppelten oder gar dreifachen Platz der ersten Seite des Verkaufsforums für sich in Anspruch nimmt.
Edel sei der Mod, hilfreich und gut.




© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.