Zum Inhalt wechseln


Foto

Halloweensonderspiel 2017 - Das Rätsel des Pharao


  • Bitte melde dich an um zu Antworten
160 Antworten in diesem Thema

#141 Clara Geschrieben 14. November 2017 - 20:44

Clara

    Mitglied

  • Neues Mitglied
  • PIP
  • 0 Beiträge

Sry, dass ich gerade nichts schreibe und auch nicht wirklich auf dem aktuellen Stand bin, aber habe gerade anderes um die Ohren.

 

Nicht lynchen Pater, Assistent(en) (bin mir gerade nicht sicher ob beide oder nur einen und wenn welchen, ich schmeiß die die ganze Zeit durcheinander), Malik. Dr jetzt auch eher nicht. Moira gerade auch besser als gestern. 

Wird dann wohl warth oder der Prof.

Von nolynch bin ich auch kein fan.

 

Hat mal wer nen Stand?

 

Und finde es gerade interessant, dass ich auf einmal von so vielen positiv gesehen werde, vor allem weil die Gründe teilweise echt merkwürdig sind... aber ka, was ich davon halten soll


Fröhlich und immer gut gelaunt!


#142 Assistent 1 Geschrieben 14. November 2017 - 20:53

Assistent 1

    Mitglied

  • Neues Mitglied
  • PIP
  • 1 Beiträge

Kein genauer Stand, aber der Pater und ich stimmen für Mr. Warth, Der Herrr Doktor für mich und die meisten anderen für den Doktor


Herr Doktor, selbst wenn sie nicht an ein Team aus Bösen glauben, müssen sie doch einen Grund für mich haben. Diesen preiszugeben scheint gerade angebracht.


Austauschbar und dennoch unersetzlich!


#143 A. Moira Geschrieben 14. November 2017 - 20:55

A. Moira

    Mitglied

  • Neues Mitglied
  • PIP
  • 0 Beiträge
M. Warth

...


#144 Assistent 1 Geschrieben 14. November 2017 - 20:55

Assistent 1

    Mitglied

  • Neues Mitglied
  • PIP
  • 1 Beiträge

Mir gefällt übrigens Fr. Moira weniger als gestern, nur um hier Fräulein Clara zu widersprechen.


Austauschbar und dennoch unersetzlich!


#145 Dr. Fürst Geschrieben 14. November 2017 - 20:56

Dr. Fürst

    Mitglied

  • Neues Mitglied
  • PIP
  • 0 Beiträge

Weiß denn irgendwer wie es genau steht? 

 

Mich zu lynchen wäre jedenfalls eine sehr schlechte Entscheidung. Gerade heute. 

 

@Assistent 1 vor allem Ausschlussverfahren? Was spricht denn dagegen, Sie zu lynchen? 

 

Dann aber wohl Mr. Warth 


Für Neugier und Freundschaft!


#146 Clara Geschrieben 14. November 2017 - 20:57

Clara

    Mitglied

  • Neues Mitglied
  • PIP
  • 0 Beiträge

okay... dann schmeiß ich auch mal noch ne Stimme auf Warth. Assistenten will ich def nicht lynchen, Dr muss auch nicht unbedingt sein.


Fröhlich und immer gut gelaunt!


#147 Assistent 1 Geschrieben 14. November 2017 - 20:57

Assistent 1

    Mitglied

  • Neues Mitglied
  • PIP
  • 1 Beiträge

Jetzt dürfte es knapp sein


Austauschbar und dennoch unersetzlich!


#148 Pater P. Geschrieben 14. November 2017 - 20:58

Pater P.

    Mitglied

  • Neues Mitglied
  • PIP
  • 0 Beiträge

Mir gefällt übrigens Fr. Moira weniger als gestern, nur um hier Fräulein Clara zu widersprechen.

 

Da hätte ich gerne noch eine Begründung


Ach du lieber Herrgott..!


#149 Assistent 1 Geschrieben 14. November 2017 - 21:00

Assistent 1

    Mitglied

  • Neues Mitglied
  • PIP
  • 1 Beiträge

Clara, Malik, den Pater und den Professor wollen wir nicht lynchen.
 
A. Moira ist komplett an uns vorbeigegangen und bezüglich Herrn Warth sind wir uns auch unsicher.
 
Am verdächtigsten finden wir wohl die beiden Assistenten, vielleicht auch nur einen davon, leider können wir die beiden nicht so gut unterscheiden.
 
Assistent 1

 ???

Weiß denn irgendwer wie es genau steht? 
 
Mich zu lynchen wäre jedenfalls eine sehr schlechte Entscheidung. Gerade heute. 
 
@Assistent 1 vor allem Ausschlussverfahren? Was spricht denn dagegen, Sie zu lynchen? 
 
Dann aber wohl Mr. Warth 


Austauschbar und dennoch unersetzlich!


#150 Thoradin Geschrieben 14. November 2017 - 21:47

Thoradin

    Werwolfspieler

  • Mitglied
  • PIP
  • 204 Beiträge

Lynch 2

 

[0]Assistent 1 -> M. Warth 

[0]Assistent 2 -> Dr. Fürst 

[0]Prof. Obenhauer -> ?

[0]Clara -> M. Warth 

[5]M. Warth -> Dr. Fürst 

[0]Malik Amun -> Dr. Fürst 

[3]Dr. Fürst -> M. Warth 

[0]A. Moira -> M. Warth 

[0]Pater P. -> M. Warth 

 

Gegen dessen ausdrücklichen Protest entscheidet ihr euch dafür, euren Geldgeber, M. Warth, heute in die Geisterwelt zu übergeben. Natürlich in der Hoffnung, diesem Spuk endlich ein Ende zu bereiten. Dem Doktor und dem Professor behagt es zwar nicht ganz so richtig, den potentiellen Financier für eventuelle weitere Missionen in einen schaurigen Sarkophag zu stecken, aber andererseits wollen auch sie ganze gerne diese hautnahe Erfahrung mit der alten ägyptischen Magie beizeiten beenden - so interessant sie auch sein mag (wobei man sicherlich darüber streiten kann, wieviel das noch mit Wissenschaft zu tun hat und was das für die Wissenschaft als solche überhaupt bedeutet, aber davon ein anderes Mal). Heute, hier und jetzt geht es um den fluchenden und jammernden M. Warth, der auf gar keinen Fall auf Tuchfühlung mit einer grünen oder roten Geisterwelt gehen möchte. Doch es hilft alles nichts. Ihr habt euch entschieden. Mit vereinten Kräften schubst ihr ihm seinem vermeintlichen Ende entgegen.

Und just in dem Moment, indem er von den umherwabernden, roten Geisterdämpfen umschlossen wird passiert genau das, worauf ihr alle gehofft habt. Naja, fast alle. Abermals ertönt eine dunkel, grollende Stimme. Die Stimme des Pharaos. Doch dieses Mal klingt sie plötzlich nicht mehr so gebieterisch, sondern eher ein wenig kläglich. "Aaaarghh! Ihr Narren, wie könnt ihr es wagen? Das werdet ihr bereuen!", droht euch der Pharao. Anscheinend hatte er auch von dem armen M. Warth Besitz ergriffen. Er droht und flucht noch eine Weile, doch dabei wird seine Stimme immer leiser. Und auch die Waage des Anubis löst sich - zu eurer Seite geneigt - langsamen wieder auf. Die Geisterschwaden verschwinden, das rote Leuchten wird schwächer. Und dann ist es plötzlich ganz dunkel und ganz still. "Heißt das.. wir haben gewonnen?", fragt Clara mit zitternde Stimme in die Dunkelheit hinein? Und da seht ihr, dass es doch gar nicht ganz dunkel ist. Eine heller Punkt in der Mitte des Raumes spendet Licht und Trost. Die Kürbislaterne steht dort und trotzt alleine der Dunkelheit. Und dann weicht die Dunkelheit. Im ersten Moment versteht ihr nicht, woher das Licht plötzlich kommt, doch dann bemerkt ihr, dass der Gang, aus dem ihr gekommen wart, nicht mehr verschlossen ist. Er ist offen und das muntere Licht eines neuen Tages fällt durch ihn hindurch und erhellt die Grabkammer des Nebuohtau, von dem nichts mehr zu hören ist. 

Schnell eilt ihr nach draußen - an Forschung denkt nicht einmal mehr der wissbegierige Dr. Fürst - und stellt fest, dass ihr wieder zu zehnt seid. Wie es scheint war Anubis euch tatsächlich gewogen. 

 

Ende.

 

---------------------------

 

Tja, also damit gewinnt das Dorf bzw. die Abenteurer. Schade, dass es so schnell ging, andererseits sind 2 fehlerfreie Lynchs bei 10 Spielern halt auch einfach gut und verdienen den Sieg. Ich hoffe ihr hattet Spaß am Spiel, auch wenn es nicht ganz so groß und lang wie die letzten Sonderspiele war. Dafür war es mindestens genauso chaotisch. ;)


Bearbeitet von Thoradin, 14. November 2017 - 21:47.


#151 Pater P. Geschrieben 14. November 2017 - 21:51

Pater P.

    Mitglied

  • Neues Mitglied
  • PIP
  • 0 Beiträge

Etwas schade aber sehr cool...hatte ja Angst er hat 3 Leben...


Ach du lieber Herrgott..!


#152 Clara Geschrieben 14. November 2017 - 21:51

Clara

    Mitglied

  • Neues Mitglied
  • PIP
  • 0 Beiträge

läuft.

Jetzt darf man mir aber mal noch den Spielmechanismus erklären. Wie das mit den bösen, NK, Schlüsseln, usw war.

 

Aber war def ein lustiges Spiel. Und ich mag meine Kürbislaterne :D und überhaupt meine Rolle. (auch wenn ich gerne etwas früher gewusst hätte, was ich kann...)

Danke fürs Leiten :)


Fröhlich und immer gut gelaunt!


#153 Assistent 1 Geschrieben 14. November 2017 - 21:57

Assistent 1

    Mitglied

  • Neues Mitglied
  • PIP
  • 1 Beiträge

Vielen Dank für das schöne Spiel, Thoradin. Es hat auch sehr viel Spaß gemacht mal anders zu schreiben.

 

Ich bin auch sehr gespannt auf die Mechanismen.


Achso und auf die Rollen bin ich auch gespannt.


Austauschbar und dennoch unersetzlich!


#154 Assistent 2 Geschrieben 14. November 2017 - 22:05

Assistent 2

    Mitglied

  • Neues Mitglied
  • PIP
  • 1 Beiträge

war es doch der Hinweis mit der Schatzkammer = Geldgeber? Lol

btw. war ich verliebt mit meinem Assistenten und ich hatte deine @Clara Frage, wie mir meine Freundin gefällt als hinweis gesehen, dass du Amor bist

 

 


Unersetzlich und dennoch austauschbar.


#155 Assistent 1 Geschrieben 14. November 2017 - 22:13

Assistent 1

    Mitglied

  • Neues Mitglied
  • PIP
  • 1 Beiträge

wohingegen es meines Erachens eine Grundfunktion unserer Rollen war.


Austauschbar und dennoch unersetzlich!


#156 A. Moira Geschrieben 14. November 2017 - 22:50

A. Moira

    Mitglied

  • Neues Mitglied
  • PIP
  • 0 Beiträge

Ich bin erstmal baff. Damit habe ich nicht gerechnet. Gerade noch wollte ich das Spiel durchgehen um meine nächste Nachtaktion anzusagen und nix da. Wozu habe ich 4 davon?


...


#157 Clara Geschrieben 27. November 2017 - 18:10

Clara

    Mitglied

  • Neues Mitglied
  • PIP
  • 0 Beiträge

Spielmechanismus? Rollen? *lieb schau und mit Kürbislaterne rumwedel*


Fröhlich und immer gut gelaunt!


#158 Thoradin Geschrieben 27. November 2017 - 19:10

Thoradin

    Werwolfspieler

  • Mitglied
  • PIP
  • 204 Beiträge
Ich versuche das mal heute Abend hinzubekommen :)

#159 Doubter Geschrieben 28. November 2017 - 17:39

Doubter

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 155 Beiträge
Thor ist wohl beim Versuch gescheitert

20795.jpg

Ich fürchte mich ja immernoch vor dem aktiven Doubter-Wolf. Seit Jahren. Irgendwann wird er kommen und dieser Satz macht mir Angst...


"Da ich schonmal in den kreativen Vergleichen drin bin, die Angst vor dem Doubterwolf der aktiv mitspielt lässt sich so verdeutlichen:

 

Du spielst irgendein Combodeck und kannst in die Combo gehen. Weil du Angst vor Force hast, spielst du Therapy, dann surgical extraction auf die abgeworfene FoW, dann traust du dich aber nicht mehr in die Combo, weil du Angst hast, dass der Gegner durch den liegenden top noch Pact of Negation ziehen kann.

 


#160 Thoradin Geschrieben 05. Dezember 2017 - 22:44

Thoradin

    Werwolfspieler

  • Mitglied
  • PIP
  • 204 Beiträge
Die Rollen:

Die Guten:
 

Hi :)
 
Du bist der schlaue Professor Obenhauer - herzlichen Glückwunsch! Du hältst ziemlich viel von dir, aber auch von deinem guten Freund, Dr. Fürst. Vielleicht verbindet euch noch mehr als bloß die Wissenschaft.
 
Du bist aktuell nicht besessen.
 
Deine Gabe: Weisheit
Du hast schon so viel gesehen, bist schon so viel herumkommen und kennst dich ja eigentlich auch mit allem aus. Daher haben Geschwätz und Papperlapapp keine Wirkung auf dich. Negative, manipulierende Fähigkeiten wirken bei dir nicht. Außerdem erfährst du immer, wenn versucht wurde, Einfluss auf dich zu nehmen. In so einem Fall kannst du dann darüber hinaus noch versuchen zu erkennen, wer das war. Du darfst einmal raten, von wem das ausging und wenn du Recht hast, dann wird dir das mitgeteilt.
 
Viel Spaß!


Hi :)
 
Du bist Assistent 2 und so etwas wie die linke Gehirnhälfte eines zuverlässig funktionierenden Assistentensystems.
 
Du bist aktuell nicht besessen.
 
Deine Gabe: Assistentensystem (du fühlst, was dein Partner fühlt und das, was in der anderen Nachricht steht)
 
-> Von Spielstart bis zumindest jetzt ging es ihm gut. Mal schauen was die Zukunft bringt.
 
Viel Spaß!


Hi  :)
 
Du bist Assistent 1 und so etwas wie die rechte Gehirnhälfte eines zuverlässig funktionierenden Assistentensystems.
 
Deine Gabe: Assistentensystem (du fühlst, was dein Partner fühlt und das, was in der anderen Nachricht steht)
 
-> mit deinem Partnerassistenten scheint alles in Ordnung zu sein
 
 
Viel Spaß!


Zu den Assistenten zugehörig:
 

Das Assistentensystem:
Ihr seid viel mehr als fleischliche Zwillinge, ihr seid auf der nächsten spirituell-intellektuellen Eben angekommen und zu etwas Größerem verschmolzen. Was der eine denkt, das denkt der andere. Was der andere fühlt, das fühlt der eine. 
 
Ihr habt jederzeit Abspracherecht.
Ohne Einander könnt ihr nicht mehr sein, also lebt und sterbt ihr zusammen.



Hi :)
 
Du bist A. Moira - genauso schön wie geheimnisvoll. Alle denken der reiche M. Warth hätte dich mitgebracht, dabei war es doch eigentlich eher andersherum.
 
Du bist aktuell nicht besessen.
 
Deine Gabe: Top Secret
Du bist eine Geheimagentin der britischen Regierung. Bei M. Warth hast du dich nur eingeschlichen, um an Informationen über diese neue Pyramide zu gelangen. Und wie man bekanntlich weiß sind Geheimagentinnen vor allem schön und leise. 
Schön: 2x im Spiel kannst du dich in der Ruhephase dazu entschließen, dass dich am folgenden Tag ein Spieler dein Wahl nicht voten darf. 
Leise: 2x im Spiel kannst du dich dazu entschließen, in dieser Ruhephase und dem darauffolgenden Tag einen Spieler deiner Wahl zu beobachten. Wann immer dieser Spieler eine Fähigkeit einsetzt bekommst du das mitgeteilt.
Beides geht jeweils nur einmal pro Ruhephase. 
 
Viel Spaß!


Hi :)
 
Du bist der gewitzte Malik Amun, der manchmal etwas vorschnell ist. Nichtsdestotrotz bist du von Grund auf optimistisch und eine wahre Kämpfernatur!
 
Du bist aktuell nicht besessen.
 
Deine Gabe: Königliches Blut
Da du ja schließlich von einem hoheitlichen Geschlecht abstammst erkennst du Deinesgleichen oder hast zumindest ein Gespür dafür. Einmal im Spiel kannst du dich in der Ruhephase dazu entschließen, königliches Blut aufzuspüren. Dazu wählst du zwei der Mitspieler aus und dir wird anschließen mitgeteilt, ob du fündig geworfen bist, allerdings nicht bei wem genau oder wieviele oder so.
 
Außerdem kannst du einmal deine königliche Autorität nutzen, um einen deiner Mitspieler dazu zu zwingen, als letzten Vote für den Tag so zu voten, wie du es gerne möchtest. Das kannst du nicht einsetzen, falls du in der letzten Ruhephase bereits deine andere Fähigkeit eingesetzt hast.
 
Viel Spaß!


Hi :)
 
Du bist Clara, die fröhliche Freundin des nicht ganz so fröhlichen Assistenten 2. Geschichte ist nicht so dein Ding, aber dafür bist du umso abenteuerlustig.
 
Du bist aktuell nicht besessen.
 
Deine Gabe: Herz des Abenteurers
Einmal im Spiel kannst du einen Spieler deiner Wahl auswählen und ihn mit deinem Mut und überhaupt mit deiner umwerfenden Persönlichkeit anstecken. Das hat zur Folge, dass ihr fortan ein heimliches Absprachrecht habt. (Lass das bloß nicht den Assistenten erfahren!) Darüber hinaus wird deinem Partner von mir gesagt, dass du eine gute Rolle hast. Allerdings funktioniert das nur in eine Richtung.
 
Außerdem hast du noch deine Kürbislaterne:
Durch deine Kürbislaterne bist du immun gegenüber Besessenheit. Irgendwie scheint sie die Magie des Raumes in sich aufzusaugen.
 
 
Viel Spaß!


Hi :)
 
Du bist der gutmütige, wenn auch etwas schreckhafte Pater P. Der Glaube steht für dich an vorderster Stelle, aber zum Glück bist du kein Fanatiker. 
 
Deine Gaben: Gebet
Du darfst in jeder Ruhephase einmal für einen Mitstreiter beten (dich eingeschlossen) und dieser wird dann bis zum nächsten Lynch vor negativen Einflüssen geschützt. Du darfst nicht jede Nacht denselben wählen.
 
Und: Moralische Überlegenheit
Einmal im Spiel, wenn es ein Unentschieden bei der Lynchabstimmung gibt, darfst du deine moralisch überlegene Position nutzen, um statt des Zufalls zu entscheiden, wer gelyncht werden soll.
 
Viel Spaß!


HI :)
 
Du bist der schlaue Dr. Fürst - herzlichen Glückwunsch! Du hältst ziemlich viel von dir, aber mehr noch vom genialen Prof. Obenhauer. Gleichzeitig möchtest du allerdings auch mal in seine Fußstapfen treten. Momentan bist du aber einfach vom Geist der Forschung ergriffen.
 
Du bist aktuell nicht besessen.
 
Deine Gabe: Forscherdrang
Du kannst dich einmal im Spiel dazu entscheiden, deinem Forscherdrang nachzugeben und eine Erkundungstour durch die Pyramide zu unternehmen (ein pfiffiger Forscher findet schon einen Weg aus dem Raum, aber natürlich lässt du auch deine Freunde nicht im Stich und kommst deshalb brav zurück). Das kannst du jederzeit machen und läuft dann in Form eines kurzen PM-Wechsels zwischen uns ab, evtl. musst du dich dann also etwas gedulden. In der Zeit bist du aber natürlich nicht anwesend und darfst dementsprechend nicht posten, weshalb du den Versuch auch abbrechen darfst (und später nochmal versuchen), falls ich innerhalb einer einer Stunde nicht antworte.
 
Viel Spaß!




Die Bösen:
 

Hi :)
 
Du spielst Madame Trabale, die Französin mit dem gewissen Hang zu Sprachen und zum Sprechen.
 
Du bist aktuell vom Pharao besessen.
 
Deine Gabe: Redekunst (aktuell ist die Gabe wegen des Pharaos inaktiv)
Du bist so toll mit Worten, dir kann echt niemand entgehen. Selbst die Toten sind vor dir nicht sicher. Deshalb kannst du jede Nacht (einen kurzen) Kontakt zu den bereits gestorbenen Spielern aufnehmen, in Form einer Frage von dir und Antwort der Toten. Es werden immer alle Toten zusammen kontaktiert und sie dürfen sich die Antwort auch gemeinsam überlegen. 
 
 
Viel Spaß!


Hi :)
 
Du bist M. Warth, der reiche Organisator des ganzen Unterfangens. Du willst deinen Reichtum zu Ruhm werden lassen und versuchst dich deshalb seit Kurzem als Mäzen verschiedenster Dinge. Außerdem glaubst du ein bisschen an Okkultes.
 
Du bist aktuell vom Pharao besessen.
 
Deine Gabe: Reichtum (aktuell ist die Gabe wegen des Pharaos inaktiv)
Mit Geld kann man bekanntlich alles kaufen und davon hast du zum Glück reichlich. Du hast 3 Goldmünzen bei dir und kannst dir damit verschiedene Dinge kaufen. 
Für 1 Goldmünze kannst du dir die Treue eines deiner Mitspieler kaufen. Dieser darf dich am Ende des Tages nicht voten.
Für 2 Goldmünzen kannst du dir die Stimme eines deiner Mitspieler kaufen. Dieser muss am Ende des Tages einen Spieler deiner Wahl voten.
Für 3 Goldmünzen kannst du sogar den Tod bzw. die Geisterwelt bestechen. Im Falle deines Todes und falls du noch genügend Münzen hast kannst du damit dem Tod ein Schnippchen schlagen. 
 
Viel Spaß!


Der Pharao:

Hi :)
 
Ihr seid der Pharao! So mehr oder weniger jedenfalls. Es gibt nur einen Pharao und dessen Geist wird von euch gespielt, bzw. eure "Fleischhüllen" sind aktuell von ihm besessen. Wenn der Pharao von der Abenteurergruppe zurück in seinen Sarkophag gesteckt wird, dann hat er sein Spiel verloren. Da das ja immer mal passieren kann, auch wenn die Abenteurer selbstredend eigentlich nichts können, hat sich der Pharao einen Notfallplan ausgedacht: Wenn er einmal in die Falle geht, dann kann er sich in eine zweiten Fleischhülle retten. D.h. tatsächlich befindet sich der Pharao aktuell in Madame Trabale's Körper, aber falls diese hops gehen sollte, dann zieht er sich in den Körper von M. Warth zurück (den er dafür natürlich schon ein kleines bisschen befallen hat). Wenn M. Wart's Körper dann aber schon gar nicht mehr existiert, dann geht das natürlich nicht. Also solltet ihr möglichst beide am Leben halten. 
Weil ihr beide zusammen der Pharao seid habt ihr natürlich Abspracherecht. Außerdem könnt ihr die Accounts "Madame Trabale" und "M. Warth" beide zusammen nutzen, falls ihr das wollt. Aktuell hat jeder von euch den Zugang zu einem der beiden Accounts. Wenn ihr möchtet, dann könnt ihr das teilen, aber das müsst ihr nicht. Das bleibt euch überlassen.
 
Es gibt keinen Nightkill. Stattdessen stehen dem Pharao aber ein paar Möglichkeiten zur Verwirrungsstiftung zu verfügung, damit seine Gegner, das Rätsel nicht so leicht lösen können.
Möglichkeiten:
1x dürft ihr einem Spieler eurer Wahl einen Vote eurer Wahl aufzwingen. Dies muss dann sein letzter Vote an dem Tag sein. 
1x dürft ihr zwei verschiedenen Spielern jeweils einen Vote eurer Wahl aufzwingen. 
1x könnt ihr im Falle eures Todes diesen abwenden. Das müsst ihr aber bis um 20 Uhr entschieden haben, dass ihr das einsetzen wollt.
2x könnt ihr das Stimmrecht eines Spielers für diesen Tag komplett abschalten. Das müsst ihr in der Ruhephase aktivieren.
1x könnt ihr in der Ruhephase einen Spieler meucheln. Das zählt aber nicht in eure Siegbedingung rein.
Bis auf das Meucheln könnt ihr nur eine Fähigkeit pro Tag einsetzen (ein Tag = Anfang der Ruhephase bis Lynch).
 
Außerdem kennt der Pharao sich in seiner Pyramide natürlich bestens aus:
Das Spiel des Todes gewinnt ihr, wenn sich die Waage zu euren Gunsten neigt. Immer wenn die Abenteurer einen von ihnen, der nicht pharaonisches in sich hat in die Geisterwelt verbannen, dann wird eurer Seite ein Gewicht (ihre Seele) hinzugefügt.
Außerdem gibt es noch eine Schatzkammer, deren Tür heute Nacht sichtbar werden wird. Dazu dann noch mehr, aber schonmal so viel: Die Tür öffnen zu können zahlt sich für die jeweilige Partei aus.
 
Viel Spaß!


Tut mir Leid, dass das so lange gedauert hat. Falls es noch Fragen geben sollte, beantworte ich die gerne noch. :)




© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.