Zum Inhalt wechseln


Foto

Kartenbauwettbewerb XII


  • Bitte melde dich an um zu Antworten
53 Antworten in diesem Thema

#21 Juzzam Geschrieben 14. Mai 2006 - 16:55

Juzzam

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 235 Beiträge
Einige davon sind recht gut, 1-2 sogar richtig gut, tolle Leistung Leute!

Das Pic is echt toll, gibts das in Groß irgendwo? wäre nice, danke :D

#22 Cauchemar Geschrieben 14. Mai 2006 - 16:57

Cauchemar

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.950 Beiträge

Einige davon sind recht gut, 1-2 sogar richtig gut, tolle Leistung Leute!

Das Pic is echt toll, gibts das in Groß irgendwo? wäre nice, danke :D

Hm... das grösste Artwork findet man wohl auf der Page vom Autor. Hab jedenfalls das hier gefunden. Aber fürn Desktop ists wohl noch zu klein. :D

#23 Juzzam Geschrieben 14. Mai 2006 - 18:10

Juzzam

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 235 Beiträge
Ja, danke, hab auch bisserl geschaut und das selbe gefunden... nur leider nirgendwo irgendwelche seiner (todd lockwood) Bilder in großer Auflösung :D der malt echt gut :D

#24 Cauchemar Geschrieben 16. Mai 2006 - 18:39

Cauchemar

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.950 Beiträge
Ich möcht ja nicht unnötig drängen, aber wärs nicht einmal Zeit für die Bewertungen?

#25 Haselnuss Geschrieben 18. Mai 2006 - 15:27

Haselnuss

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 169 Beiträge
seh ich genau so, heuet ist schon der 18te, mehr als eine woche nach contestende

Die Erde ist eh nur die weggeschnippte Asche von der Zigarrette Gottes.
mein tt:
http://www.mtg-forum...t=0#entry147482

bewertungsbild.gif
und 12 im bewertungsthread


#26 McDux Geschrieben 18. Mai 2006 - 15:36

McDux

    oldskool

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 7.491 Beiträge
Mal dran gedacht das man so als Mod auch RL hat? AFAIk ist der gute Doc jeden Tag im Praktikum, und wenn so ein Tag mal bis 22 Uhr dauert ist das letzte worum man sich kümmert, bunte Pixel zu bewertet... gerade wenn man eine Frau daheim sitzen hat.

Denken! ~.~

Hab den Thread vor 10 Minuten gefunden...und lach mir seitdem einen ab.
Der Typ spricht mir praktisch aus der Seele!

Es geht um diesen Thread

Funny MtG-Forum Links: #1 ~ #2 ~ #3 ~ #4 ~ #5 ~ #6 ~ #7 ~ #8 ~ #9

#27 DrLambda Geschrieben 18. Mai 2006 - 15:52

DrLambda

    Böser Mod

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 4.198 Beiträge
Ich bin nicht jeden Tag im Praktikum, ich studiere und habe gelegentlich Praktikum. Das größte Problem ist eben, das die Tage bei mir meistens nur bis 21 Uhr dauern, weil ich morgens vor den Vorlesungen arbeiten gehe, also gegen 3.00 Uhr aufstehen muss.

Ich halte mich aber ran und versuche den Kram noch diese Woche (also bei mir quasi heute oder morgen) über die Bühne zu bringen.

Eingefügtes Bild
Mein Blog


Programming today is a race between software engineers striving to build bigger and better idiot-proof programs, and the Universe trying to produce bigger and better idiots. So far, the Universe is winning.
- Rich Cook

[DCI Magic Rules Advisor] - [Team KoMa] - [Twitter]


#28 Rayne Geschrieben 18. Mai 2006 - 16:13

Rayne

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 2.556 Beiträge
Ich finde, dass McDux recht hat. Der Doc leitet den Kontest und er wird die Bewertungen auch schon noch durchführen, wenn er Zeit hat.

1442zhz.png

 


#29 Cauchemar Geschrieben 18. Mai 2006 - 16:42

Cauchemar

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.950 Beiträge

Mal dran gedacht das man so als Mod auch RL hat? AFAIk ist der gute Doc jeden Tag im Praktikum, und wenn so ein Tag mal bis 22 Uhr dauert ist das letzte worum man sich kümmert, bunte Pixel zu bewertet... gerade wenn man eine Frau daheim sitzen hat.

Denken! ~.~

Ist nicht wahr? Ein Mod hat auch RL?
Das ist uns schon klar, dass er sowas hat und dass er sicher auch oft im Stress ist etc., aber es wäre schön gewesen, wenn er zumindest gesagt hätte, dass es etwas länger dauern kann/könnte, als uns einfach so im Ungewissen zu lassen.
Vor allem wissen wir ja nicht, ob er Student, einfacher Berufstätiger, Arbeitsloser oder was auch immer ist.

#30 Haselnuss Geschrieben 27. Mai 2006 - 17:57

Haselnuss

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 169 Beiträge
also ich weiss ja das er rl hat , aber langsamm sollte doch die zeit kommen oder?

Die Erde ist eh nur die weggeschnippte Asche von der Zigarrette Gottes.
mein tt:
http://www.mtg-forum...t=0#entry147482

bewertungsbild.gif
und 12 im bewertungsthread


#31 McDux Geschrieben 27. Mai 2006 - 18:01

McDux

    oldskool

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 7.491 Beiträge
Nein wegen Regionals?

Hab den Thread vor 10 Minuten gefunden...und lach mir seitdem einen ab.
Der Typ spricht mir praktisch aus der Seele!

Es geht um diesen Thread

Funny MtG-Forum Links: #1 ~ #2 ~ #3 ~ #4 ~ #5 ~ #6 ~ #7 ~ #8 ~ #9

#32 Cortex Geschrieben 28. Mai 2006 - 01:07

Cortex

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 42 Beiträge

also ich weiss ja das er rl hat , aber langsamm sollte doch die zeit kommen oder?

*schluck*

Vorsicht! Sag lieber nichts, sonst wirst du wieder direkt zusammengeschissen.

...

*g*

Posted Image
Gunz Identity
Diavoloz
Unholy Gun Priest lvl 21
Light-Wighted Kodachi
Maxwell LX30
Raven 6 x2


#33 Cauchemar Geschrieben 28. Mai 2006 - 02:12

Cauchemar

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.950 Beiträge

*schluck*

Vorsicht! Sag lieber nichts, sonst wirst du wieder direkt zusammengeschissen.

...

*g*

Wäre aber schon schön, wenn er mal zumindest halt einen Stellverterter wählt, der halt die Karten für ihn bewertet oder halt einfach einen provisorischen Sieger wählt und dann die Bewertungen der Karten nachreicht, damit der Fluss hier nicht ins stocken kommt, was eigentlich sowieso schon lange passiert ist...

#34 DrLambda Geschrieben 28. Mai 2006 - 12:09

DrLambda

    Böser Mod

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 4.198 Beiträge
Okay, ihr habt mich.

Irgendjemand, der für mich die Karten bewerten will? Ich finde im Moment einfach nur keine Zeit. Ich werde dann auch die nächsten 2 Runden oder so nicht mitspielen, da ich vor meinen Klausuren ganz bestimmt keine Zeit mehr zum bewerten haben werde, wenn ich denn gewinnen sollte.

Sorry das es so kommt, aber im Moment kommt jedes Mal wenn ich denke ich hätte länger Zeit irgendwas dazwischen. Es reicht zwar immer noch, um hier im Forum rumzugurken, aber für etwas mit höherem Zeitaufwand wie zB. die Bewertungen reicht es einfach nicht.

Entschuldigung.

MfG Doc

Eingefügtes Bild
Mein Blog


Programming today is a race between software engineers striving to build bigger and better idiot-proof programs, and the Universe trying to produce bigger and better idiots. So far, the Universe is winning.
- Rich Cook

[DCI Magic Rules Advisor] - [Team KoMa] - [Twitter]


#35 Cortex Geschrieben 28. Mai 2006 - 16:03

Cortex

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 42 Beiträge
Sorry McDux, sieht so aus als gehts der Contest doch weiter :)
Vielleicht schaffen wirs ja, dass der nächste Contest 4 Monate dauert. (joking)

Die 2. platzierten vom letzten Wettbewerb waren
Trixxa & AT-Colt

Da Trixxa in diesem Wettbewerb nicht teilgenommen hat, wäre ich dafür, dass er die Bewertungen durchführen, sofern er Lust hat.

Posted Image
Gunz Identity
Diavoloz
Unholy Gun Priest lvl 21
Light-Wighted Kodachi
Maxwell LX30
Raven 6 x2


#36 McDux Geschrieben 28. Mai 2006 - 16:10

McDux

    oldskool

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 7.491 Beiträge

Sorry McDux, sieht so aus als gehts der Contest doch weiter :)

Was möchtest du mir mit diesem kindischen und absolut nicht geglücktem Random Flame sagen?

Hab den Thread vor 10 Minuten gefunden...und lach mir seitdem einen ab.
Der Typ spricht mir praktisch aus der Seele!

Es geht um diesen Thread

Funny MtG-Forum Links: #1 ~ #2 ~ #3 ~ #4 ~ #5 ~ #6 ~ #7 ~ #8 ~ #9

#37 Cortex Geschrieben 28. Mai 2006 - 16:13

Cortex

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 42 Beiträge

Was möchtest du mir mit diesem kindischen und absolut nicht geglücktem Random Flame sagen?

Vielleicht, dass du keinen Spaß verstehst/magst?

siehe hier:

(joking)


Posted Image
Gunz Identity
Diavoloz
Unholy Gun Priest lvl 21
Light-Wighted Kodachi
Maxwell LX30
Raven 6 x2


#38 TriXXa Geschrieben 28. Mai 2006 - 18:17

TriXXa

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 2.892 Beiträge
aufdemneuestenstand oder so hat mich grade drauf hingewiesen das meine Person hier verlangt wurde.
Leider muss ich ablehnen da ich da nicht wirklich Lust + Zeit zu habe.
Hoffe ihr findet noch jemanden :)


Eingefügtes Bild
ϞϞ Niveau ist keine Creme ϞϞ


#39 AT-Colt Geschrieben 28. Mai 2006 - 20:28

AT-Colt

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 836 Beiträge
Ich nehme am Wettbewerb teil, deswegen bin ich dafür wohl nicht qualifiziert. Davon abgesehen verfüge ich nicht über genug Fachkenntnis, um die Karten subjektiv nach ihrem Balancing zu bewerten.

Zur Not können wir ja, wenn sich niemand findet, alle ein paar Karten bewerten und dann schauen, was sich da wie rauskristallisiert. Aber das könnte ziemlich chaotisch werden.

greetz

AT-Colt

Eingefügtes Bild


#40 Gast_FageMC_* Geschrieben 28. Mai 2006 - 20:42

Gast_FageMC_*
  • Gast
Ich würds versuchen, hab nicht teilgenommen, aber ihr kennt mich ja nicht. Könnt ja mal in meine Threads schauen.




© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.