Zum Inhalt wechseln


Foto

Kartenbauwettbewerb XII


  • Bitte melde dich an um zu Antworten
53 Antworten in diesem Thema

#41 Die Existenz Geschrieben 28. Mai 2006 - 21:55

Die Existenz

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 101 Beiträge
Ich muss sagen, von Karten machen hast du eine Ahnung!
Also ich hätte nichts dagegen, wenn du uns bewertest....
Hetzlichst,
Existenz
Eingefügtes Bild
Eingefügtes Bild

#42 Gast_FageMC_* Geschrieben 29. Mai 2006 - 10:34

Gast_FageMC_*
  • Gast
Sorry, ich zieh mein Angebot zurück, esseidenn ihr wartet nochmal ne Woche, solange bin ich nämlich weg.

#43 Cauchemar Geschrieben 29. Mai 2006 - 12:02

Cauchemar

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.950 Beiträge
Wie wärs mit einem Abstimmungsthread?
Lassen wir einfach mal ne Woche laufen und dann gucken wir, wer am meisten stimmen hat.

#44 schleifenbaumj Geschrieben 29. Mai 2006 - 20:04

schleifenbaumj

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 646 Beiträge
hmmja, wenn keiner was dagegen hat, dann bewerte ich nach lamba's system alle karten außer der meinen, entweder irgendjemand anderes bewertet die ( was nicht wirklich fair wäre )
oder keine bewertet sie und ich habe einfach verloren :-(
naja wie dem auch sei, ich könnte es machen
Ja, ich liebe das Planeshifted-Design, ja ich weiß das es nur für Karten ist, die es in gleicher Form in andere Farbe gibt, ja das ist mir egal, mir gefällt es halt.

#45 Rayne Geschrieben 30. Mai 2006 - 15:17

Rayne

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 2.556 Beiträge
Ist doch in Ordnung so.
Wir lassen das einfach brach liegen, bis es den Doc doch noch juckt in der Poperze die Sache selbst in die Hand zu nehmen.
Ich hab damit kein Problem zu warten.
Vor allem hätte dann alles seine Richtigkeit und keiner müsste sich deswegen verbiegen.

Bearbeitet von Rayne, 30. Mai 2006 - 15:17.

1442zhz.png

 


#46 schleifenbaumj Geschrieben 30. Mai 2006 - 15:21

schleifenbaumj

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 646 Beiträge
naja aber doc hatte angekünsigt das er an den nächsten 2 contests mangels zeit auch net teilnehmen würde, deswegen wäre es vll. echt besser jemand anderes würde die aufgabe übernehmen
Ja, ich liebe das Planeshifted-Design, ja ich weiß das es nur für Karten ist, die es in gleicher Form in andere Farbe gibt, ja das ist mir egal, mir gefällt es halt.

#47 Rayne Geschrieben 30. Mai 2006 - 15:25

Rayne

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 2.556 Beiträge
Das weiß ich. Aber diesen Contest hier abzumanagen ist fast ein Klacks [da ich die Tragweite seines Bemühens nicht vorhersehen kann, stell ich diese random Aussage mal einfach in den Raum].

Einerseits würde ich ihn drängen wollen, das hier endlich abzuschließen, andererseits würde ich es abwarten, wenn er dann doch noch die Möglichkeit dazu finden sollte.

1442zhz.png

 


#48 DrLambda Geschrieben 30. Mai 2006 - 16:02

DrLambda

    Böser Mod

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 4.198 Beiträge
Ich weiß nicht, wie sehr das ein Klacks ist. Für die letzten Contests habe ich jeweils mindestens 2-3 Stunden gebraucht, für die größeren länger. Meine Freizeit am Tag gibt höchstens soviel her. Ich poste zwar noch relativ viel hier, aber das mache ich eigentlich immer zwischendurch. Ich sehe eben in den nächsten Wochen (!) eigentlich keinen Tag, an dem ich das durchziehen könnte... morgen bin ich weg, übermorgen bis 5 in der Uni (und morgens um 3 raus, also ist abends so gegen 9 schlafen angesagt), Freitag bis Montag wieder weg, und dann muss ich anfangen für die Klausuren zu lernen, die Mitte bis Ende Juni anfangen. Heute habe ich schon den ersten "Test" geschrieben.

Ob ihr es glaubt oder nicht, ich habe nicht vor noch ein Semester anzuhängen und habe auch so schon nicht genug Zeit um soviel zu lernen wie ich eigentlich müsste.

Eingefügtes Bild
Mein Blog


Programming today is a race between software engineers striving to build bigger and better idiot-proof programs, and the Universe trying to produce bigger and better idiots. So far, the Universe is winning.
- Rich Cook

[DCI Magic Rules Advisor] - [Team KoMa] - [Twitter]


#49 Rayne Geschrieben 30. Mai 2006 - 16:31

Rayne

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 2.556 Beiträge
Gut. Dann muss Jemand her, der das übernimmt.

Und bitte mein Post nicht falsch verstehen. Ich wollte niemanden als faulen Hund darstellen, oder die Arbeit/Mühe, die man sich mit dem Bewerten der Karten macht, schmälern.

Um die Idee nochmal aufzugreifen, es Abstimmen zu lassen, wer die Bewertungen durchführt, würde ich vorschlagen, dass jeder, Jemanden vorschlägt, der seiner Ansicht nach kompetent genug ist, die Karten zu bewerten.

was für'n deutsch ;)

1442zhz.png

 


#50 Cortex Geschrieben 30. Mai 2006 - 18:02

Cortex

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 42 Beiträge
Ich denk so wird das nix.

Ich finde die Idee mit dem Abstimmungsthread am besten.
Wenn der Hauptverantwortliche verhindert ist, sollte sein Bewertungsrecht auf alle gleichmäßig übertragen werden, findet ihr nicht?
Außerdem mal was anderes und interessant zu sehen welche Karte gewinnt wenn jeder seinem individuellen Geschmack entsprechend bewertet.

Ich kann ja einfach mal einen Thread aufmachen in der Hoffnung diesen Contest abzuschließen.

Sollte jemand massive Beschwerde haben kann der Thread ja noch geschlossen werden.

Posted Image
Gunz Identity
Diavoloz
Unholy Gun Priest lvl 21
Light-Wighted Kodachi
Maxwell LX30
Raven 6 x2


#51 Darkside Geschrieben 03. Juni 2006 - 19:58

Darkside

    Big Furry Monster

  • Ex-Moderator
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 6.785 Beiträge
Ich habe die Auswertung zu 70% fertig wegen der großen anzahl an spieler werde ich aber noch etwas brauchen. Ich würde sagen Montag nacht sollte ich fertig sein.

Bearbeitet von Darkside, 03. Juni 2006 - 19:59.

Wir sind Borg, Widerstand ist Spannung durch Stromstärke!!

#52 schleifenbaumj Geschrieben 03. Juni 2006 - 23:58

schleifenbaumj

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 646 Beiträge
ich wäre dafür das darkside's bewertunmg genommen wird,
1. Weil dann jeder nach dem gleichem Masstab benotet wurde
2. Weil keiner für sich sekbst stimmmen konnte!!!

also wer is für darkside
und wer für die massenentscheidung????
ich bin für darkside
Ja, ich liebe das Planeshifted-Design, ja ich weiß das es nur für Karten ist, die es in gleicher Form in andere Farbe gibt, ja das ist mir egal, mir gefällt es halt.

#53 ChaoT Geschrieben 04. Juni 2006 - 09:56

ChaoT

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.758 Beiträge
Eindeutig für Darkside hast recht daran hat warscheinlich noch keiner gedacht das er seine nicht selber bewerten kann da er keine hat... Bin dann mal gespannt wer winner wird :) ha da schon mein Favorit ...Ich selber binsnet dafür is meine Karte zu schlecht hatte damals noch nich so viel erfahrung^^
mfg ChaoT

Eingefügtes Bild


#54 AT-Colt Geschrieben 04. Juni 2006 - 10:05

AT-Colt

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 836 Beiträge
Mir ists recht, bei der Abstimmung kann man auch irgendwie nicht so fein unterscheiden...

greetz

AT-Colt

Eingefügtes Bild





© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.