Zum Inhalt wechseln


Foto
* * * * * 1 Stimmen

74564 Crailsheim: Magicguppe Crailsheim und Umgebung

Deutschland (PLZ 7xxxx)

23 Antworten in diesem Thema

#1 lordbif Geschrieben 13. November 2017 - 17:29

lordbif

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 12 Beiträge

:) Hallo Leute! :)

Momentan sind wir noch eine kleine Gruppe von 4 – 6 Spieler, die sich ca. 1-2 mal im Monat zum Magic spielen, am Privaten „Küchentisch“, trifft.
Das Alter der Gruppe liegt derzeit so zwischen 25 – 35 Jahren.
Wir kommen aus dem Raum Crailsheim, Schwäbisch Hall und Öhringen.
Gespielt wird Standart, Modern, Commander und Draft.
Der Spaß am Magic spielen liegt uns sehr am Herzen.

Wir würden uns freuen, weitere Spieler aus der Region kennenzulernen, ob Anfänger oder Fortgeschritter alle sind Willkommen. :)

 

In Facebook haben wir eine Gruppe erstellt, diese findet ihr unter: https://www.facebook...96092530884091/

Viel Spaß beim Spielen wünscht euer Lordbif


Bearbeitet von lordbif, 28. April 2019 - 16:55.


#2 oppossum91 Geschrieben 18. November 2017 - 22:33

oppossum91

    Mitglied

  • Neues Mitglied
  • PIP
  • 1 Beiträge

Hallo,

 

mein Name ist Julian (26) und ich wohne in Öhringen. Das liegt ja auch noch in Reichweite von Crailsheim ;)=

 

Ich bin ebenfalls auf der Suche nach Leuten, um gelegentlich zu zocken.

Bisher hauptsächlich Standard, seit Neuestem habe ich aber auch mit Commander angefangen.

Gerne wäre ich aber auch mal für ein Draft zu haben oder um Karten zu tauschen.

 

Wie oft trefft ihr euch denn normalerweise? Und ist schon ein nächstes Treffen geplant?

Vielleicht könnte ich dann mal dazustoßen.

 

Grüße

Julian

 



#3 lordbif Geschrieben 21. November 2017 - 16:21

lordbif

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 12 Beiträge

Servus Julian,

 

freut mich, das du dich meldest.

Öhringen liegt in Reichweite :)

Die Termine werden meist paar Tage voher ausgemacht, in der Regel wird Freitags gezockt.

ca. jede zweite Woche wird gezockt.

Wir können gerne Kontakt aufbauen und sich mal erkundigen wann der nächste Zeitpunkt zum zocken für alle passend wäre.

 

Gruß

Lordbif



#4 nighthawkFX Geschrieben 12. März 2018 - 18:41

nighthawkFX

    Mitglied

  • Neues Mitglied
  • PIP
  • 3 Beiträge

Hi,

 

ist die Sache noch aktuell?

Ich hab zwar schon seit ner Ewigkeit nichtmehr gespielt, aber es würde mich schon mal wieder in den Fingern jucken.

Leider ist hier in der Ecke echt nicht wirklich viel los, was das angeht.

 

Ich selbst bin 27 und komme aus Schwäbisch Hall. Ich würd mich über eine Antwort freuen!

 

gruß nfx



#5 lordbif Geschrieben 14. März 2018 - 18:20

lordbif

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 12 Beiträge

Servus, ja die Sache ist immer noch Aktuell.

 

Schön auch einen Spieler aus dem Raum SHA mal anzutreffen :)

 

Wir spielen meist Freitags / Samstags im Privaten.

 

Können gerne in Kontakt tretten, entweder hierrüber oder Facebook. In Facebook haben wir sogar eine Gruppe sie den Link im ersten Post.

Gruß Lordbif



#6 nighthawkFX Geschrieben 14. März 2018 - 19:15

nighthawkFX

    Mitglied

  • Neues Mitglied
  • PIP
  • 3 Beiträge

Ja, manchmal hab ich das Gefühl, der einzige hier in Hall zu sein.

Seit ich hier in der Gegend wohne hab ich immer mal wieder geschaut, ob es was regelmäßiges gibt, weil keiner meiner Freunde spielt.

Leider war das bisher nicht sehr erfolgreich.

 

Facebook nutze ich normalerweise nicht, wäre also cool, wenn wir uns erstmal hier übers Forum absprechen könnten.

 

Freitag Abends und am Wochenende hab ich auch in den meisten Fällen Zeit.

 

gruß nfx

 

 



#7 Grotbot Geschrieben 22. April 2018 - 16:47

Grotbot

    Mitglied

  • Neues Mitglied
  • PIP
  • 2 Beiträge

Hi Leute !

 

komme aus Rothenburg ob der Tauber. Ihr spielt noch?

 

LG



#8 lordbif Geschrieben 25. April 2018 - 18:41

lordbif

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 12 Beiträge

Servus, ja wir spielen öfters mal.



#9 Ryker-Dirk Geschrieben 03. Mai 2018 - 17:20

Ryker-Dirk

    Mitglied

  • Neues Mitglied
  • PIP
  • 1 Beiträge

Hallo zusammen

 

Ich bin der Dirk und komme aus Öhringen. Wenn ihr mal wieder was organisiert würde ich gern vorbeischauen und ein paar Runden mitspielen. Da ich erst vor ca. 2 Jahren angefangen habe und hauptsächlich online spiele beschränkt sich mein "Play" derzeitig noch auf Standard. Liebend gern würde ich nur offline spielen aber das mangelte bisher immer an Spielpartnern. Wie gesagt tät mich richtig freuen wenn sich was ergibt.

 

LG Dirk


Bearbeitet von Ryker-Dirk, 03. Mai 2018 - 17:48.


#10 lordbif Geschrieben 06. Mai 2018 - 11:51

lordbif

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 12 Beiträge

Hallo Dirk,

schön noch jemanden aus Öhringen kennenzulernen, der Magic spielt.
Alles weitere können wir gerne über den internen Messenger besprechen.

 

Gruß Lordbif



#11 Gast_copperhead12_* Geschrieben 11. September 2018 - 21:10

Gast_copperhead12_*
  • Gast

Hallo zusammen.

 

Ich komme aus Schwäbisch Hall und habe ebenfalls Interesse ab und zu Magic the Gathering zu spielen. Wann und wo spielt ihr?

 

Beste Grüße

copperhead12



#12 lordbif Geschrieben 15. September 2018 - 18:58

lordbif

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 12 Beiträge

Hallo copperhead12,

 

wir haben Spieler aus Öhringen, Schwäbisch Hall und Crailsheim. Meistens spielen wir in Crailsheim, in einer Privaten Runde am Küchentisch. :)
Wir Spielen in etwa 1 bis 2x im Monat, kommt darauf an wie die Jungs Lust und Zeit haben.

Wäre nett, wenn du mir etwas von dir erzählen könntest, gerne auch in PN.

Oder dich einfach bei der Facebook-Gruppe meldest, sofern du bei Facebook bist. ;)
Den Link dazu findest ganz oben, im ersten Forumseintrag.

 

Gruß

lordbif



#13 lordbif Geschrieben 23. April 2019 - 18:20

lordbif

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 12 Beiträge

:) Hallo Leute! :)

Momentan sind wir noch eine kleine Gruppe von 4 – 6 Spieler, die sich ca. 1-2 mal im Monat zum Magic spielen, am Privaten „Küchentisch“, trifft.
Das Alter der Gruppe liegt derzeit so zwischen 25 – 35 Jahren.
Wir kommen aus dem Raum Crailsheim, Schwäbisch Hall und Öhringen.
Gespielt wird Standart, Modern, Commander und Draft.
Der Spaß am Magic spielen liegt uns sehr am Herzen.

Wir würden uns freuen, weitere Spieler aus der Region kennenzulernen, ob Anfänger oder Fortgeschritter alle sind Willkommen. :)

 

In Facebook haben wir eine Gruppe erstellt, diese findet ihr unter: https://www.facebook...96092530884091/

Viel Spaß beim Spielen wünscht euer Lordbif


Bearbeitet von lordbif, 28. April 2019 - 16:56.


#14 MagicMike93 Geschrieben 11. Juli 2019 - 21:14

MagicMike93

    Mitglied

  • Neues Mitglied
  • PIP
  • 1 Beiträge
Servus
Ein Kumpel und ich beide 26 spielen auch gerne und würden der Community gerne beitreten. Wir können Spielspaß anbieten, Karten zum Tauschen, falls nötig ein Platz wo man ungestört spielen kann mit genug Platz, und haben Kontakte nach Ludwigsburg zu einem Laden der jeden Freitag Draftgames macht und in regelmäßigen Abständen Turniere macht. Wir wohnen in Lendsiedel bei Kirchberg. Wir hätten Bock bei euch dabei zu sein. Gibts ne Whatts App Gruppe?

Gruß Mike

#15 lordbif Geschrieben 12. Juli 2019 - 11:52

lordbif

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 12 Beiträge

Hallo MagicMike93,

dein interesse freut uns! :)
 

Ja, eine Whatts App Gruppe gibt es.

 

Eine PN habe ich dir zukommen lassen.

 

Gruß Lordbif



#16 lordbif Geschrieben 13. Januar 2020 - 18:18

lordbif

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 12 Beiträge

Wir Spielen nun auch in Rot am See. :)



#17 JohnSmith Geschrieben 05. Juni 2021 - 19:38

JohnSmith

    Mitglied

  • Neues Mitglied
  • PIP
  • 1 Beiträge

Hi,

 

ich heiße Jan, komme aus Dombühl und suche eine Magic-Gruppe bei mir in der Nähe. Crailsheim wäre ein Weg den ich auf mich nehmen würde :D

Habe eigentlich bisher fast nur Arena-Erfahrung also Standard/Brawl. Offline habe ich bisher nur gesammelt und würde gerne Commander spielen, Standard bin ich

aber auch nicht abgeneigt.

Der letzte Beitrag ist schon etwas her, würde mich aber sehr über eine Antwort freuen!

 

Viele Grüße Jan



#18 lordbif Geschrieben 08. Juni 2021 - 18:41

lordbif

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 12 Beiträge

Hi,

 

ich heiße Jan, komme aus Dombühl und suche eine Magic-Gruppe bei mir in der Nähe. Crailsheim wäre ein Weg den ich auf mich nehmen würde :D

Habe eigentlich bisher fast nur Arena-Erfahrung also Standard/Brawl. Offline habe ich bisher nur gesammelt und würde gerne Commander spielen, Standard bin ich

aber auch nicht abgeneigt.

Der letzte Beitrag ist schon etwas her, würde mich aber sehr über eine Antwort freuen!

 

Viele Grüße Jan

Hallo Jan, schön dass du dich hier bei uns gemeldet hast und uns kennenlernen möchtest.

 

Unsere Gruppe besteht noch und freut sich auf baldige Spiele.
Vor allem sieht es so aus als würde Corona dies bald wieder zulassen.

 

Weitere Infos kommen per PN.

 

Gruß Lordbif



#19 HallerZocker Geschrieben 06. August 2021 - 19:37

HallerZocker

    Mitglied

  • Neues Mitglied
  • PIP
  • 1 Beiträge
Hi, mein Name ist Sebastian, komme aus Schwäbisch Hall und spiele seit knapp 25 Jahren. Die letzten Jahre ausschließlich Commander. Unsere Spielgruppe in Hall ist über Corona hinweg ziemlich eingeschlafen und ich suche nun eine Möglichkeit zum Zocken. ;-)

#20 Therestriel Geschrieben 03. November 2021 - 22:42

Therestriel

    Mitglied

  • Neues Mitglied
  • PIP
  • 1 Beiträge

Tag Zusammen,

 

ich heisse Daniel und bin kürzlich wieder in MTG aktiv geworden. Und suche nun ein wenig Abwechslung in meinen Gegnern. Ich Spiele überwiegend im Standart/Modern Format, Baue mir allerdings momentan auch ein Commander Deck zusammen, da mich das Format echt reizt^^

 

Kurze Frage an die Gruppe: Wie eng seht Ihr die Restriktionen der einzelnen Formate? Meine Decks sind etwa 10 Jahre alt daher bin ich nicht sicher ob sie noch in Ihren Formaten legal sind.

 

 





Auf dieses Thema antworten



  



Auch mit einem oder mehreren dieser Stichwörter versehen: Deutschland (PLZ 7xxxx)

© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.