Zum Inhalt wechseln


Foto

Red goblin token Deck

goblin token

  • Bitte melde dich an um zu Antworten
Keine Antworten in diesem Thema

#1 Florin77 Geschrieben 14. November 2017 - 20:09

Florin77

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 8 Beiträge

Guten Tag miteinander

 

Ich habe mir ein Goblin Token Deck zusammengestellt, das ich auch schon mehrmals gespielt habe:

 

 

 

Das Ziel des Decks ist es, so viele Tokens wie möglich ins Spiel bringen, mit denen man entweder angreifen, den Foundry Street Denizen verstärken, für ein bisschen Mana gratis Schaden verursachen Mob Justice
, Reckless Abandon oder mit einem Tears of Rage im vierten/ fünften Zug den Gegner zerstören können.

Das Deck läuft im gesamten sehr flüssig, auf der Starthand sind immer genügend Karten da, welche Token liefern und ein starkes Anfangsspiel bringen. Der Foundry Street Denizen wird dank der Token schon am Anfang zu einer ernsthaften Bedrohung für den Gegner. Meistens ist es so, dass ich im vierten Zug ca. 4-6 Token draussen habe. Das Deck hat allerdings seine schwachen Seiten (keine TokenKarte auf der Hand/ zu viele Mana) deshalb bitte ich euch, mir dabei zu helfen, es zu verbessern.

Da ich mit meinen Freunden spiele und dieses Deck sehr auf Budget bedacht ist, bitte ich euch, nicht zu teure Karten vorzuschlagen.

 

Mit freundlichen Grüssen

Florin77







© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.