Zum Inhalt wechseln


* * * - - 2 Stimmen

Habt ihr schon mal im Magic Forum gelogen?


  • Bitte melde dich an um zu Antworten
48 Antworten in diesem Thema

Umfrage: Habt ihr hier schon mal gelogen? (30 Mitglieder haben bereits abgestimmt)

Habt ihr hier schon mal gelogen?

  1. Abgestimmt ja (10 Stimmen [33.33%])

    Prozentsatz der Stimmen: 33.33%

  2. Abgestimmt nein (20 Stimmen [66.67%])

    Prozentsatz der Stimmen: 66.67%

Abstimmen Gäste können nicht abstimmen

#1 Gast_Pumbaa_* Geschrieben 15. November 2017 - 15:36

Gast_Pumbaa_*
  • Gast

siehe thread titel.

 

 



#2 Gast_Vistella_* Geschrieben 15. November 2017 - 18:21

Gast_Vistella_*

    Most Qualified User Singleton

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 4.711 Beiträge

da fehlt eine Antwortmöglichkeit ala "Nein (was aber gelogen ist, in Wirklichkeit ja, eben hier bei dieser Abstimmung)"



#3 Wrathberry Geschrieben 15. November 2017 - 20:16

Wrathberry

    Big Furry Monster

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 5.195 Beiträge
Vermutlich tatsächlich nicht. Hab's nicht nötig mein ego durch Lügen im Inet zu pushen

PLUS ULTRA!!!

Farewell "one for all"


#4 Gast_Pumbaa_* Geschrieben 15. November 2017 - 20:43

Gast_Pumbaa_*
  • Gast

Blueberry Muffin ?????

Du lügst



#5 Wrathberry Geschrieben 15. November 2017 - 20:44

Wrathberry

    Big Furry Monster

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 5.195 Beiträge
Ne

PLUS ULTRA!!!

Farewell "one for all"


#6 elMatto Geschrieben 15. November 2017 - 23:01

elMatto

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 410 Beiträge

Ich kann gar nicht sagen, ob ich das nicht vielleicht mal unabsichtlich getan habe.. Aber generell lügt doch im Internet jeder, damit man authentischer wirkt. Sei es, dass man sagt, dass man einen Doktor in irgendwas hat, dass man schon zig Spiele mit einem Deck hinter sich hat und deswegen unanfechtbare Ahnung von etwas hat oder dass man schlicht und einfach den dicksten Prügel hat, weil man dann halt den dicksten Prügel hat.



#7 Abyss IR Geschrieben 16. November 2017 - 02:03

Abyss IR

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 260 Beiträge

Im Werwolfspiel, ja.

 

Davon abgesehen denke ich mal nicht. Wüsste jedenfalls nicht, was ich davon hätte.


That song you heard somewhere... do you remember it?


#8 Rotband Geschrieben 16. November 2017 - 02:08

Rotband

    RSS Bot 2.0

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 16.427 Beiträge

Bestimmt.


ehemals Otters Kroxa


#9 Jonnythopter Geschrieben 16. November 2017 - 02:31

Jonnythopter

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 2.587 Beiträge
Kann mich an keine derartige Situation erinnern.

CETERVMCENSEORESERVEDLISTINEMESSEDELENDAM


Meine Freunde nennen mich Jonny. Willst du auch?


Save a kill spell to deal with this guy!

ehem. Jonny Silence/Little Jonny/Jehova/Cattlebruiser

#10 Rotband Geschrieben 16. November 2017 - 04:01

Rotband

    RSS Bot 2.0

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 16.427 Beiträge

Oh und deine Versprechen die IWS Staffel auszuwerten? Du bist durch und durch verlogen, du IWS Schwindle-Boi!!!


ehemals Otters Kroxa


#11 King Suleiman Geschrieben 16. November 2017 - 06:12

King Suleiman

    Most Qualified User Vintage/Oldschool

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 3.635 Beiträge
Alle neins lügen!
Religion auf gehobenem Vereinsniveau!

Früher Jesus

Besch!

#12 Dakkon Geschrieben 16. November 2017 - 07:33

Dakkon

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 695 Beiträge

Das was Suleiman sagt.

Hier biegen sich aber gewaltig die Balken meine Freunde!

 

Hab mit ja gestimmt.

Allerdings muss man bei Lügen auch differenzieren. Es gibt Lügen, die bewusst völlig falsche Tatsachen darlegen sollen aus welchen Gründen auch immer. So, als wenn ich euch schreiben würde: Ich verdiene ja 7k netto im Monat, deswegen kann ich es mir auch leisten meinen 997 Turbo jede Woche aufbereiten zu lassen. Und es gibt die Lügen - ich nenne sie eher kleine Schwindeleien - die eine wahre und womögliche gute Geschichte, die man zu erzählen hat, einfach noch ein bisschen ausschmückt. Das finde ich nicht so schlimm, solange der Kern der Aussage einfach wahr bleibt und man nichts verdreht. 

 

Aber boshaft und bewusst gelogen, um mich irgendwie besser darzustellen hab ich hier tatsächlich noch nicht getan. Bin ich auch nicht der Typ für, denn das gibt mir nichts. Bin ein einfacher Dude der wie viele andere hier auch, sein hart verdientes Geld in überteuerte Hobbies steckt :ugly:

 


 Der Typ, der behauptet er hat nie an seiner Sackhand gerochen, lügt.

Dakkon is fix ein super sexy Typ. Wäre ich ein Mettchen würd ich ihn flachlegen, gratis!

 


#13 Moewe Geschrieben 16. November 2017 - 07:38

Moewe

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 876 Beiträge

Was ihr nicht wissen sollt erzähle ich nicht. Daher nein.


post-23079-0-73446700-1698482174.pngaelzoi4i3en2.png post-23079-0-75540500-1698482083.png post-23079-0-23930300-1698483177.png post-23079-0-32966500-1698482165.png post-23079-0-85653800-1698482160.png post-23079-0-12832100-1698485097.png post-23079-0-72978200-1698485278.png  zWzPFAM.jpeg


#14 Fallen Azrael Geschrieben 16. November 2017 - 07:45

Fallen Azrael

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.663 Beiträge

Oh und deine Versprechen die IWS Staffel auszuwerten? Du bist durch und durch verlogen, du IWS Schwindle-Boi!!!

 

Die ist doch schon ausgewertet...


Bearbeitet von Fallen Azrael, 16. November 2017 - 07:47.

Mit freundlichen Grüßen,
Fallen Azrael

____________________________________________________
"Über 'besorgte Bürger' wusste er Bescheid. Wo auch immer sie sich aufhielten: Sie sprachen immer die gleiche private Sprache, in der 'traditionelle Werte' und ähnliche Ausdrücke auf 'jemanden lynchen' hinausliefen."
- Terry Pratchett (*1948 †2015), Die volle Wahrheit, 2000                                     

 


#15 Wrathberry Geschrieben 16. November 2017 - 08:33

Wrathberry

    Big Furry Monster

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 5.195 Beiträge
Schon xD

PLUS ULTRA!!!

Farewell "one for all"


#16 Dakkon Geschrieben 16. November 2017 - 08:36

Dakkon

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 695 Beiträge

Die ist doch schon ausgewertet...

 

Und man sagt mir erst jetzt, dass ich  gewonnen habe?  :angry: 


 Der Typ, der behauptet er hat nie an seiner Sackhand gerochen, lügt.

Dakkon is fix ein super sexy Typ. Wäre ich ein Mettchen würd ich ihn flachlegen, gratis!

 


#17 ElAzar Geschrieben 20. November 2017 - 01:32

ElAzar

    Big Furry Monster

  • Ex-Moderator
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 7.745 Beiträge
Ich lüge fortlaufend und pathologisch um mich selbst zu erhöhen und andere zu erniedrigen, in Wirklichkeit bin ich socially awkward, ungebildet, 1,50 und hab noch nie ne Frau nackt gesehen.

Posted Image


#18 Gast_bitte lösch mich_* Geschrieben 20. November 2017 - 06:57

Gast_bitte lösch mich_*
  • Gast
Nicht mal deine Mutter? Schwach Mann

#19 Gast_Pumbaa_* Geschrieben 20. November 2017 - 10:01

Gast_Pumbaa_*
  • Gast

Kaiserschnitt?

 

wenn dein lulu bei der geburt an deine mutter gekommen ist bist du technisch gesehen keine jungfrau mehr

 



#20 Iksquadrat Geschrieben 20. November 2017 - 10:24

Iksquadrat

    Rules Advisor 16

  • Ex-Moderator
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.086 Beiträge
  • Level 2 Judge

Ich lüge nie, außer es ist zu meinem Vorteil


  • Beliebig viele Bilder
  • Beliebig große Bilder
  • Beliebig viele URLs
  • Beliebig viele Zeilen

Achtung: Alle Bild-URLs müssen mit https:// (nicht http://) anfangen!





© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.