Zum Inhalt wechseln


Foto

Rivals of Ixalan Fake Spoiler


  • Bitte melde dich an um zu Antworten
33 Antworten in diesem Thema

#1 KitsuLeif Geschrieben 08. November 2017 - 18:47

KitsuLeif

    Big Furry Monster

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 5.334 Beiträge

https://imgur.com/a/wTeFN#tW4Kaiq

Das da? Das sieht mir sehr nach Fake aus. Gallery of Azcanta unten links... ich musste lachen xD

Oder Ixalandfall :D

 

 

Wo ich aber eben die Promos von den Transform-Ländern gesehen habe, die noch nicht die ganze Ixalan-Map abdecken... ich denke, in Rivals wird dann der Rest der Map an Transform-Ländern kommen.


Bearbeitet von KitsuLeif, 08. November 2017 - 18:49.


#2 TRO Geschrieben 08. November 2017 - 18:49

TRO

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.144 Beiträge
Doch das, halte es persönlich auch für nen Fake.. aber man weiß ja nie ;-) und die Story dazu ist hart albern :-)

Wäre schon sehr viel Aufwand für nen Fake.

Bearbeitet von TRO, 08. November 2017 - 18:50.


#3 ☭BluBoi☭ Geschrieben 08. November 2017 - 19:23

☭BluBoi☭

    Foren-SJW

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.941 Beiträge
Am besten finde ich den Legendary 1/2 Flyer für 1R als Mythic

{W} {U} {G} Rafiq geht zernichten!! {G} {U} {W} / {U} {U} {W} {W} Isperia is fly {W} {W} {U} {U} /

{W} {U} {R} Kung Fu Hustle {R} {U} {W} / {U} {B} Time Warping {B} {U} / {W} {B} Okay, fine, fine. I'm cool. I'm fine. {B} {W}

 

#freebalance

 

Ladungsträger [2.6.19]: "TERF... FIT... BlueBO1 Alert in 3, 2, 1..."
Margarete [1.6.19]: "[...] BluBoi einfach mal pinke Hüllen, pinker Stift und dazu tiefstes Dekollete seit Angela Merkel. Stilecht!"


#4 Fallen Azrael Geschrieben 08. November 2017 - 19:42

Fallen Azrael

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.666 Beiträge

Und die Karte, die die abgeschaffte Planeswalker Rule aufhebt. :D


Mit freundlichen Grüßen,
Fallen Azrael

____________________________________________________
"Über 'besorgte Bürger' wusste er Bescheid. Wo auch immer sie sich aufhielten: Sie sprachen immer die gleiche private Sprache, in der 'traditionelle Werte' und ähnliche Ausdrücke auf 'jemanden lynchen' hinausliefen."
- Terry Pratchett (*1948 †2015), Die volle Wahrheit, 2000                                     

 


#5 NumiChan Geschrieben 08. November 2017 - 19:44

NumiChan

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 2.621 Beiträge

Ich find die Insel cool, die nur weißes Mana machen kann. Und das Tribal-Land :D

 

Das das Fake ist, sieht man aber a) auch an dem Disney-Artwork auf der ersten "Karte in dem Pack" und b) an dem schönen Knick, den die beim Auspacken hat ^^

 

Trotzdem find ich die Idee recht lustig. Über sowas wie Swimming würd ich mich tatsächlich freuen. "Swimming - This creature can only be blocked by creatures with swimming as long as defending player controls an Island."


FKA: blind310<p>2936_small.png

#6 Jonnythopter Geschrieben 09. November 2017 - 00:16

Jonnythopter

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 2.587 Beiträge

Das ist einfach mal unglaublich hammer witzig. SO viele geile Details. Aber obv fake, viel zu viele Anspielungen und Wordingfehler. Und einige hammer brokene Karten, die unglaublich easy infinite gehen. (Bilge Rats - 1/1 für 1B, wenn es ein vehicle crewt, kriegt dessen Controller zwei Kopien der Ratte... Oder pay 2 life: gain 2 life mit irgendeinem lifegaindoppler... und da ist noch einiges.) Aber soo schöne dinge! Go for the Boat :D destroy target noncreature vehicle. "having sails is increasingly a liability on ixalan".


Bearbeitet von Jonny Sylence, 09. November 2017 - 00:23.

CETERVMCENSEORESERVEDLISTINEMESSEDELENDAM


Meine Freunde nennen mich Jonny. Willst du auch?


Save a kill spell to deal with this guy!

ehem. Jonny Silence/Little Jonny/Jehova/Cattlebruiser

#7 ElAzar Geschrieben 09. November 2017 - 00:22

ElAzar

    Big Furry Monster

  • Ex-Moderator
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 7.745 Beiträge

Und die Karte, die die abgeschaffte Planeswalker Rule aufhebt. :D

Die PW Rule ist genau so wenig abgeschafft wie die Legandary Rule, sie ist nur anders formuliert.

P.s.: das hier ist groß:

ir8M7lc.jpg7zrRxoJ.jpg

 

Spoiler


Bearbeitet von ElAzar, 09. November 2017 - 00:27.

Eingefügtes Bild


#8 Jonnythopter Geschrieben 09. November 2017 - 00:48

Jonnythopter

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 2.587 Beiträge

 

Spoiler

 

Spoiler


CETERVMCENSEORESERVEDLISTINEMESSEDELENDAM


Meine Freunde nennen mich Jonny. Willst du auch?


Save a kill spell to deal with this guy!

ehem. Jonny Silence/Little Jonny/Jehova/Cattlebruiser

#9 CEUNexus Geschrieben 09. November 2017 - 06:27

CEUNexus

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 630 Beiträge
Ist eben obv. Fake oder aber bewusst platziertes Marketing in Hinblick auf Unstable. :)

#10 Assimett Geschrieben 09. November 2017 - 07:38

Assimett

    Little Furry Monster

  • Moderator
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 14.732 Beiträge

Die PW Rule ist genau so wenig abgeschafft wie die Legandary Rule, sie ist nur anders formuliert.

Wenn du schon pingelig bist, bin ich es auch.
Es gab im Grunde keine "planeswalker rule". Das Ding hieß "plameswalker uniqueness rule" und wurde abgeschafft. Da planeswalker jetzt alle den supertyp "legendary" besitzen, gilt für sie nur noch die "legend rule".

306.4. Previously, planeswalkers were subject to a “planeswalker uniqueness rule” that stopped a player from controlling two planeswalkers of the same planeswalker type. This rule has been removed and planeswalker cards printed before this change have received errata in the Oracle card reference to have the legendary supertype. Like other legendary permanents, they are subject to the “legend rule” (see rule 704.5j).

Hier der alte Text:

306.4. If a player controls two or more planeswalkers that share a planeswalker type, that player chooses one of them, and the rest are put into their owners’ graveyards. This is called the “planeswalker uniqueness rule.” See rule 704.


@"leak": ich musste gestern nacht teilweise so hart lachen dass ich dachte, die Nachbarn klingeln gleich.
Vor allem die billigen Wortspiele: Necroboatence. Das hätten sie in Unstable nicht besser hinbekommen.

Ich glaube aber dass da mehrere Leute dran saßen, denn der Humor und die Ernsthaftigkeit unterscheiden sich deutlich zwischen den Karten.

Bearbeitet von MattRose, 09. November 2017 - 09:00.

Empathielosigkeit auf Berry-Niveau


#11 Ghandy Kong Jr. Geschrieben 09. November 2017 - 09:24

Ghandy Kong Jr.

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 332 Beiträge

Großartige Aktion! Die "Unplayable Blue Creature" ist ganz weit vorne :D



#12 Bomberman Geschrieben 09. November 2017 - 09:50

Bomberman

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 4.941 Beiträge

Dieser Fakespoiler ist zu geil. Hätte grene einige der Karten als Bilder in guter Qualität zum ausdrucken. :-)

 

EDIT, ok gerade gesehen der Link führt zu qualitativ gute Karten. ^^


Bearbeitet von Bomberman, 09. November 2017 - 09:51.

:rage:

UMYtCuY.jpg

"Was ist für einen Mann das schönste im Leben?" - "Die weite Steppe, ein schnelles Pferd, der Falke auf seiner Faust und der Wind in seinem Haar!"

"Falsch!! Conan - sag du es mir!" - "Zu kämpfen mit dem Feind, ihn zu verfolgen und zu vernichten und sich zu erfreuen am Geschrei der Weiber!"


#13 lostjedi Geschrieben 09. November 2017 - 10:31

lostjedi

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.271 Beiträge

Mein Lachkrampf kam bei "The Loch Ness Monster" - While you're are searching your library, you can't find The Loch Ness Monster. Einfach nur großartig. :D



#14 ElAzar Geschrieben 09. November 2017 - 10:55

ElAzar

    Big Furry Monster

  • Ex-Moderator
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 7.745 Beiträge

Wenn du schon pingelig bist, bin ich es auch.
Es gab im Grunde keine "planeswalker rule". Das Ding hieß "plameswalker uniqueness rule" und wurde abgeschafft. Da planeswalker jetzt alle den supertyp "legendary" besitzen, gilt für sie nur noch die "legend rule".


Die "Planeswalker Rule" gibt es immer noch, es ist Rule 306, die definiert wie PW funktionieren, deswegen gibt es auch keinen PW auf dem Sheet, zumindestens habe ich das so verstanden.

Bearbeitet von ElAzar, 09. November 2017 - 10:56.

Eingefügtes Bild


#15 KitsuLeif Geschrieben 09. November 2017 - 10:59

KitsuLeif

    Big Furry Monster

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 5.334 Beiträge

Die "Planeswalker Rule" gibt es immer noch, es ist Rule 306, die definiert wie PW funktionieren, deswegen gibt es auch keinen PW auf dem Sheet, zumindestens habe ich das so verstanden.

 

5. Karte von links, unterste Reihe. Ist Ahab, Old Thunder in deinen Augen kein Planeswalker?

Mal in besserer Quali:

https://goodgamery.c...Old Thunder.jpg

 

Aber wahrscheinlich hab ich mich nur verlesen und das ist gar kein Planeswalker...

 

 

Am besten finde ich aber noch die hier:

https://goodgamery.c...g Matriarch.jpg


Bearbeitet von KitsuLeif, 09. November 2017 - 11:05.


#16 Assimett Geschrieben 09. November 2017 - 11:05

Assimett

    Little Furry Monster

  • Moderator
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 14.732 Beiträge
Dann würde die Karte das Ausspielen von Planeswalkern verhindern ;)
Es war offensichtlich gemeint "the 'planeswalker uniqueness rule doesn't apply", weil das so im Wortlaut in den Regeln stand.
Vergleiche Mirror Gallery, von der die Karte offensichtlich abgeschaut wurde. Die Karte funktioniert nur, weil "legend rule" im Wortlaut in den Regeln steht (704.5k).
"planeswalker rule" tauchte im Wortlaut nie in den Regeln auf.
Magic ist ein Spiel, wo es auf den genauen Wortlaut ankommt.
Das wording ist hier einfach schlampig gemacht.

Bearbeitet von MattRose, 09. November 2017 - 11:06.

Empathielosigkeit auf Berry-Niveau


#17 Macros Geschrieben 09. November 2017 - 12:41

Macros

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 2.804 Beiträge

Die Wortspiele sind schon ziemlich geil. Manta Leak gefällt mir da besonders gut :D

 

€: Aber irgendwie hätte ich noch nen Time Wrap erwartet


Bearbeitet von Macros, 09. November 2017 - 12:42.

Ding Ding Ding


#18 Nombre de Usuario Geschrieben 10. November 2017 - 19:07

Nombre de Usuario

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.708 Beiträge

Finde ja https://goodgamery.c... the Sunset.jpg mehr als gelungen;) vor allem der letzte Satz ^^

 

Lg



#19 DaCurEmi Geschrieben 10. November 2017 - 19:20

DaCurEmi

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 184 Beiträge

https://goodgamery.c...t of Ixalan.jpg wäre auch ziemlich cool. Nur leicht broken. :)



#20 Bomberman Geschrieben 14. November 2017 - 08:16

Bomberman

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 4.941 Beiträge

Was wäre denn an Heart of Ixalan Broken?

Solange man keinen Lifegain hat kann man sich damit auch nur 1/3er basteln für 2 Life...


:rage:

UMYtCuY.jpg

"Was ist für einen Mann das schönste im Leben?" - "Die weite Steppe, ein schnelles Pferd, der Falke auf seiner Faust und der Wind in seinem Haar!"

"Falsch!! Conan - sag du es mir!" - "Zu kämpfen mit dem Feind, ihn zu verfolgen und zu vernichten und sich zu erfreuen am Geschrei der Weiber!"





© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.