Zum Inhalt wechseln


Foto

Bewertung / Spielstärke meiner getauschten Karten


  • Bitte melde dich an um zu Antworten
44 Antworten in diesem Thema

#41 Flo020187 Geschrieben 22. November 2017 - 13:53

Flo020187

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 83 Beiträge

Eigentlich ist nichts gut. Dein Freund spielt mit Atombomben und ihr werft auf ihn mit Federn. Da muss auf jeden Fall jemand mächtig an seinem Ego arbeiten. Aber wenn er die Karten nur einsetzt um Storm Crow oder sonstiges zu casten geht es. Aber selbst dann sollte er mal überlegen ob er nicht auch einfach faire Decks baut. So macht es dann jedem mehr Spaß



#42 Otis Geschrieben 22. November 2017 - 14:02

Otis

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 93 Beiträge

Ach, auch wenn ich damit komplett falsch liege. Ich sags einfach mal: DON´T FEED THE TROLL!


"Steige ein ins Spiel

Dreh den Swamp auf

Schaue kurz in meine Karten

Ich sag: Whatup?

Gettin´ Manaaaaaa"

(Manaboy)


#43 kaiyne Geschrieben 23. November 2017 - 14:57

kaiyne

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 741 Beiträge

Jetzt bin ich neugierig. Auch wenn das etwas Off-Topic ist, seit wann spielt euer Kumpel Magic und was für Karten sind dir neben den "Black Lotus" sonst noch so aufgefallen?

 

Sorry das ich mich zu dieser Diskussion nicht mehr zurück gemeldet habe. Diese ganze Diskussion um meinen (unseren) Kumpel ist mir ehrlich gesagt auch viel zu viel Off Topic. Ich wollte mir ja wie geschrieben ehr Info über die eingetauschten bzw. abgegebenen Karten holen.

 

Also ich kenne seine Decks nicht auswendig.  Ich weiß nur das er viele sehr gute Karten in seinen Decks drinne hat und sich auch viel gute leisten kann (und im übrigen auch nicht zwangsläufig immer nur die teuersten, nur mal so nebenbei). Das mit der Lotus war schlichtweg einfach nur die auffälligste Fall.

 

Ich hatte ja gesagt das Redebedarf besteht und das wir uns mal unterhalten werden. Es macht aber keinen Sinn das Thema noch weiter zu thematisieren nur damit hier noch 20 weitere User schreiben können wie böse er :-)

 

Nix für ungut. Vielen dank für die Beratung und die Bewertung meiner Karten. Aber das Thema Kumpel endet für mich damit dann auch und ich möchte / werde auch nicht darauf weiter eingehen.

 

 

Edit:

Kurzer Nachtrag:

 

Wurde darauf aufmerksam gemacht das ich mit dem Troll Kommentar gemeint war und war mir dessen nicht mal bewusst. Mir war nicht klar das die Geschichte mit einer Karte soviel auslösen würde, vor allem da wie gesagt privat niemand jemanden wegen einer ner stärkeren Karte hatet.

 

Aber ich finds traurig das ein Hilfesuchender der lediglich ein wenig Feedback erwartet hatte hier als Troll bezeichnet wird. Ich kann mir Langeweile - insofern ich denn welche - hätte auch besser vertreiben als andere zu trollen. Dafür habe ich Privat auch ganz andere Probleme.

 

Danke an den netten User der mich darauf hingewiesen hat :)

 

Vernünftige Kommunikation, wie z.B. nachfragen haben leider viele verlernt. Aber Vermutungen anstellen mit dem Hinweis "Auch wenn ich damit komplett flasch liege ...." ist natürlich auch viel einfacher.


Bearbeitet von kaiyne, 24. November 2017 - 10:15.


#44 Otis Geschrieben 24. November 2017 - 13:50

Otis

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 93 Beiträge

Hab mich per PN entschuldigt.


"Steige ein ins Spiel

Dreh den Swamp auf

Schaue kurz in meine Karten

Ich sag: Whatup?

Gettin´ Manaaaaaa"

(Manaboy)


#45 kaiyne Geschrieben 24. November 2017 - 16:46

kaiyne

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 741 Beiträge

Habs gelesen. Danke. Bin wie in der Antwort geschrieben auch nicht nachtragend. Alles wieder in Ordnung.






© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.