Zum Inhalt wechseln


Foto

Sammlungsverkauf - Rares, Uncommons


  • Bitte melde dich an um zu Antworten
Eine Antwort in diesem Thema

#1 liosan Geschrieben 19. November 2017 - 09:49

liosan

    Mitglied

  • Neues Mitglied
  • PIP
  • 1 Beiträge

Hallo liebe Magic Freunde,

 

ich habe bereits vor einigen Jahren mit dem Magic spielen aufgehört, aber nun beim aufräumen noch meinen Tauschordner gefunden. Die dort enthaltenen Karten möchte ich euch hiermit gerne zum Verkauf anbieten.

 

Die Karten wurden mit einer App gescannt und die untenstehende Liste ist der reduzierte Output davon. Dabei ist folgendes zu beachten:

- Da die Karten stets in dem Ordner waren, ist die Condition in der Regel NM (bei Interesse aber bitte kurz bestätigen lassen, sodass kein Missverständnis entsteht) Gerne kann ich auch Bilder der Karten anfertigen.

- "Code" gibt die Edition an (wenn es dort Fragen zu gibt: einfach anschreiben :) )

- "Foil": 0 = nicht Foil, 1 = Foil

- "Language": 0 = ENG, 1 = GER, 6 = JAP

 

Es ist auch möglich alle Karten in HB zu betrachten oder abzuholen.

 

ACHTUNG: 

Ich werde die Karten vermutlich ab Anfang Dezember auch vereinzelt auf eBay einstellen, d.h. wer an mehreren Karten interessiert ist, bitte rechtzeitig melden!

 

PS: Da ich, wie bereits erwähnt, seit längerem nicht mehr spiele, verzeiht mir bitte falls Karten enthalten sind bei denen ihr nur mit der Stirn runzelt :D

 

PPS:

Fragen an Mods:

1. Ist es möglich eine Tabelle einzufügen? (Wenn ja wie, bin daran gerade gescheitert :D)

2. Ist es erlaubt nach eBay zu verlinken oder auf meinen Benutzernamen zu verweisen, wenn ich die Karten dort eingestellt habe?

 

 

Angehängte Dateien


Bearbeitet von liosan, 19. November 2017 - 09:51.


#2 hamster85 Geschrieben 19. November 2017 - 12:26

hamster85

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 12 Beiträge

pm






© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.