Zum Inhalt wechseln


Foto

Kaufe Karten aus alten Editionen


  • Bitte melde dich an um zu Antworten
2 Antworten in diesem Thema

#1 kaiyne Geschrieben 19. November 2017 - 16:03

kaiyne

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 741 Beiträge

Hi ho,

 

 

da ich ab ca. Januar (!) vorhabe meine Sammlung älterer Karten auf zu füllen und auch mal wieder Lust hätte einen Karton nach brauchbaren Karten zu durchstöbern, habe ich mir vorgenommen Karten in größerer Menge zu kaufen.

 

Wonach suche ich genau ? (ab Januar !)

 

Den Begriff alte Karten definiert jeder für sich selbst ein wenig anders. Daher hier in kurzform was ich ankaufen möchte:

 

 

- ich suche Karten aus der Vierten bis hin zur siebten / maximal Achten Edition.

 

Des weiteren suche ich Karten aus folgenden oder ähnlich alten Editionen

 

- Oddysey

- Tempest

- Revistet

- Portal

- Ice Age

 

- Karten aus anderen alten Editionen sind ebenfalls wünschenswert

 

Im großen und ganzen suche ich also Karten aus der Anfangphase von Magic. Ich suche definitiv "keine" Karten aus den neueren Edition.

 

 

Weiteres:

Natürlich möchte ich wie jeder andere auch und wie oben bereits geschrieben die Karten schön durchstöbern und hoffe auf brauchbares / verwerbares. Es wäre also schön zu sehen nicht nur den Schrott geschickt zu bekommen den anderen nicht mehr wollen weil zu schlecht oder so.

 

Wenn ich solche Erfahrungen machen möchte kann ich mich auch woanders hin wenden ;)

 

 

Mein Angebot an Interessierte:

 

- Mein Budget liegt irgendwo zwischen 20 und 50 Euro, je nachdem nachdem wie viele Karten angeboten werden und ob auch sinnvolle Karten dabei sind, und  nicht nur ausrangierte unspielbare Karten.

 

- Farben = Egal, alle oder was verfügbar ist.

 

- nicht unnötig viele doppelte Karten

 

- ich brauche keine Artefakte

 

- Länder kann ich mir selbst beim Händler bestellen ;)

 

- Bezahlung via Paypal bevorzuge ich und ist auch gewünscht

 

 

Falls mein Angebot nicht annehmbar sein sollte: Macht einen Gegenvorschlag und / oder schreibt mir was Ihr ab zu geben habt. Man wird sich bestimmt irgendwie einigen können ;)

 

 


Bearbeitet von kaiyne, 19. November 2017 - 16:10.


#2 TRO Geschrieben 19. November 2017 - 17:36

TRO

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.144 Beiträge

schau doch mal bei ebay oder MKM, da gibts oftmals Lots zu günstigen Preisen. Evtl. auch im lokalen Gamestore Fragen ob dir irgendeiner der "Oldies"  etwas Bulk mitbringen kann (hier gäbe es vermutlich sehr viele Leute die sehr froh sind/wären das Zeug loszubringen und jemanden ne Freude mit zu machen) - man kann sich ja dann immer noch mit irgendwas revanchieren :-)

 

 



#3 kaiyne Geschrieben 19. November 2017 - 18:30

kaiyne

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 741 Beiträge

Mit ebay hatte ich bisher ehr so mittelmäßige Erfahrungen gemacht. Und bei MkM wäre die Frage bei wem bzw. welchen Händler. Ich möchte es i.M. erst mal über das Forum probieren.

 

Hier im Forum bekommen die Leute auch ehr nen Vertrauensbonus von mir, da ich nicht davon ausgehe irgendwelchen Schrott zu bekommen.


Bearbeitet von kaiyne, 19. November 2017 - 18:55.





© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.