Zum Inhalt wechseln


Foto

Wild Mill Rogue - gute Decklisten?


  • Bitte melde dich an um zu Antworten
2 Antworten in diesem Thema

#1 Kratos Aurion Geschrieben 22. November 2017 - 14:09

Kratos Aurion

    Erfahrenes Mitglied

  • Forenhelfer
  • PIPPIPPIPPIP
  • 2.211 Beiträge

Ich spiele Hearthstone hauptsächlich casual, also interessiert es mich eher wenig, welches Tier MillRogue hat, aber da es mein Lieblingsdeck ist, bin ich auf der Suche nach guten Decklisten.

 

Kennt ihr welche bzw. Seiten mit Decksammlungen, wo ich durchforsten kann?

 

(Ja, ich kenne Google, habe aber momentan nur eingeschränktes Internet)


Wenn den Leuten auf MtGSalvation langweilig ist ...

 


Triggers only once each turn triggert mich immer jeden Zug.

#2 Dust_Finnan Geschrieben 22. November 2017 - 14:28

Dust_Finnan

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 212 Beiträge

https://tempostorm.c...shot-oct-4-2017

 

Ich finde die Decklisten auf Tempostorm eigentlich immer gut durchdacht und auch gut erklärt. Die Tier-Einschätzungen und viele Anmerkungen sind bezogen auf Legend-Rank-Gameplay.



#3 KitsuLeif Geschrieben 22. November 2017 - 14:28

KitsuLeif

    Big Furry Monster

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 5.333 Beiträge

http://www.hearthpwn.com/decks

Da?

bzw. genauer gesagt da: http://www.hearthpwn...ilter-class=128

 

Einfach mal die Listen durchgehen, ob da was für dich dabei ist. Stehen auch immer Staubangaben hinter, falls du noch gar keine Karte des Decks hast, was es dann insgesamt kostet, etc.






© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.