Zum Inhalt wechseln


Foto

MKM Series 2018


  • Bitte melde dich an um zu Antworten
66 Antworten in diesem Thema

#61 Hasran Ogress Geschrieben 22. Juni 2018 - 15:26

Hasran Ogress

    Legacyuser 2016

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.537 Beiträge
Bin am start mit vintage und gasi. Hab 4 andere alte männer dabei, die wohl auch komische sachen wie modern zocken wollen.

banner.jpg
Lygasi: Stoneblade  {W} {U} - Canadian  {U} {G} {R} - Lands {R} {G} {B} 
Premodern: MUD  {X} - NicFit  {G}  {B} - Angry Hermit  {W}  {U}  {B}  {R}  {G} - Infestation  {B}  {R} - Stasis  {U} 
Vintage: Dredge  {U} {G} {B}

Old School: Troll-Disco  {B} {R} {U} - Erhnamgeddon {W} {G} {R}


#62 I use Arch btw Geschrieben 22. Juni 2018 - 15:44

I use Arch btw

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 3.482 Beiträge

Ich würd so gern, hab aber schon was vor. Scheiß MKM, Scheiß Nationals...warum dieses WE? T_T


I use Arch btw


#63 Quentin Coldman Geschrieben 22. Juni 2018 - 19:31

Quentin Coldman

    Most Qualified User Eternal

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 4.152 Beiträge

Bin am start mit vintage und gasi. Hab 4 andere alte männer dabei, die wohl auch komische sachen wie modern zocken wollen.


No homo aber es wäre mit eine Ehre dich im echten Leben kennen zu lernen :) wenn jetzt noch der König am Start ist wird es ein geniales Wochenende :D

#64 Hasran Ogress Geschrieben 22. Juni 2018 - 19:58

Hasran Ogress

    Legacyuser 2016

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.537 Beiträge

No homo aber es wäre mit eine Ehre dich im echten Leben kennen zu lernen :) wenn jetzt noch der König am Start ist wird es ein geniales Wochenende :D


Np. Solltest mich am shirt erkennen. Siehe sig.

banner.jpg
Lygasi: Stoneblade  {W} {U} - Canadian  {U} {G} {R} - Lands {R} {G} {B} 
Premodern: MUD  {X} - NicFit  {G}  {B} - Angry Hermit  {W}  {U}  {B}  {R}  {G} - Infestation  {B}  {R} - Stasis  {U} 
Vintage: Dredge  {U} {G} {B}

Old School: Troll-Disco  {B} {R} {U} - Erhnamgeddon {W} {G} {R}


#65 Venom.mbc Geschrieben 01. Juli 2018 - 09:52

Venom.mbc

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 101 Beiträge

Ich suche aktuell noch eine Mitfahrgelegenheit von Prag nach Berlin am Sonntagabend - Hat noch wer einen Slot im Auto frei? :)


"The reason I like Past in Flames so much is the flasback, which basically allows us to do the vintage "oops, I topdecked Will, guess I win" play repeatedly until it resolves."


Eingefügtes Bild

#66 Gast_bitte lösch mich_* Geschrieben 10. Juli 2018 - 09:09

Gast_bitte lösch mich_*
  • Gast

Hab noch bis zu zwei Autoslots frei, aufgabeln auf der Strecke Karlsruhe Prag (A6) wäre möglich. Hinfahrt Freitagvormittags, so dass man um 16 Uhr noch ein Trial zocken kann und Rückfahrt Sonntag je nach dem wie erfolgreich Legacy verläuft.

 

 



#67 thiefAaron Geschrieben 20. Juli 2018 - 07:28

thiefAaron

    Sieger MtG-Liga 2020

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.979 Beiträge

Noch drei Stunden, dann rollt der Tross in Richtung Prag. Ich hoffe ich sehe einige von euch.

 

PS: ich bin der mit langen Haaren, Bart und Newton-T-Shirt. :D


Bearbeitet von thiefAaron, 20. Juli 2018 - 07:37.

Duel: {W}  {B}  {G} Anafenza Combo  {U}  {B}  {R} Kess Control

cEDH: {G} Selvala

Legacy: {G} {B} {U} ( {W}) Aluren {W}  {U}  {B} Esper Vial {R} Red Prison {R} Red Prowess
Modern: {C}  Eldrazi Tron {R} {B} Scourge Shadow
Pioneer:  {G} {U} {W} Spirits {R} {U} Phönix

Standard {X} Arena: {X}

 

Never forgotten: {W} {U} {G} Modern Spirits {G} {W} {B} Abzan Company
 

 





© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.