Naja die einzige Änderung wäre ja den random Discard zu entfernen um das Deck konstanter zu machen. Ich dachte an was in die Richtung:
Ich verstehe, dass man gegen Random Discard ist, aber irgendwie ist die Lösung dann ein anderes Deck und nicht dieses hier, denn dieses funktioniert nur über die explosiven Random-Discarder. Siehe deine Liste, die is doch lahm wie Sau und schnell in einer Sackgasse, weil dir eventuell Targets für Brutality-Modi fehlen, oder schlichtweg Handkarten. Zudem spielst du weniger Enabler und findest wohl oft genug gar keinen um das Spiel explodieren zu lassen.
BR Hollow One ist nunmal ne aggressive Glaskanone (und meiner Ansicht nach enorm überhyped durch das gute Abschneiden), aber es hilft dem Deck doch nicht es "konstant" zu machen, weil man ihm damit genau das nimmt was es stark macht: Brokene Starts. Vor allem überleg mal wie traurig du guckst wenn du Full-Mode Brutality in ein Spell Snare spielst.
Bearbeitet von Krümeltee, 09. Februar 2018 - 15:57.