Zum Inhalt wechseln


Foto
- - - - -

Great Designer Search 3


  • Bitte melde dich an um zu Antworten
2 Antworten in diesem Thema

#1 Dragno Geschrieben 04. Dezember 2017 - 20:32

Dragno

    Best Custom Card Creator

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.403 Beiträge

Die Great Designer Search ist zurück!

 

Wie zu erwarten war, können nur US Residents teilnehmen, was auf die meisten von uns wohl nicht zutrifft (verdammt!). Trotzdem fände ich es cool, wenn wir unsere eigene Great Designer Search veranstalten würden, hier im Forum. Wie soll das ablaufen? Naja, der grobe Plan der GDS3 wurde bereits veröffentlicht. Wir wissen zwar noch nicht, wie die einzelnen Aufgaben genau aussehen werden, bzw wann und wie sie veröffentlicht werden, aber man kann wohl erwarten, dass alle Aufgaben früher oder später veröffentlicht werden. Ich fände es cool, wenn wir hier im Forum unsere eigenen Umsetzungen der verschiedenen Aufgaben posten würden.

 

Was haltet ihr davon?


Social Media Beauftragter des Judge-Programms der deutschsprachigen Region

 

Custom Cards. Excessively.
Personal Custom Card Hall of Fame

2s999ix.jpg


#2 Assimett Geschrieben 04. Dezember 2017 - 20:43

Assimett

    Little Furry Monster

  • Moderator
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 14.731 Beiträge

Nicenstein! Na, da bleiben wir dran :D

 

Ich bin zwar kein guter Designer, aber ich würde mich anbieten, Illustrationen für die Karten anzufertigen.


Empathielosigkeit auf Berry-Niveau


#3 Ceòthach Geschrieben 17. Januar 2018 - 12:35

Ceòthach

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.353 Beiträge

Essays und Multiple-Choice-Tests müssen nicht unbedingt sein, aber bei den tatsächlichen Kartendesign-Aufgaben wäre ich auf jeden Fall mit von der Partie.


Forest, Samenschaukelhexe, Go!

 

"Spiele ein normales Magic-Spiel, vielleicht mit einem zusätzlichen Block oder einem riskanten Angriff, und genieße es, wenn dein Unterholz anfängt zu arbeiten."





© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.