Zum Inhalt wechseln


Foto

Saproling Deck


  • Bitte melde dich an um zu Antworten
Eine Antwort in diesem Thema

#1 MCDodo Geschrieben 05. Dezember 2017 - 19:39

MCDodo

    Mitglied

  • Neues Mitglied
  • PIP
  • 1 Beiträge
Guten abend an alle..
Ich habe vor ewigkeiten mal MGT gespielt(nach Aufmarsch habe ich aufgehört)

Habe durch eine begeistern Arbeitskollegen wieder das Interesse am Magic bekommen.
Ich werde mir am Anfang keine Booster oder ähnliches kaufen, sondern gleich Einzelne Karte, dass erscheint mir das bester für den anfang zu sein. Ich habe auch nicht vor iwo im Turnier anzutreten.

Ich habe früher gern Nemata gespielt und möchte mir ein Saproling Token Deck bauen. Die meisten Token kommen ja von: Entferne 3 Counter und du bekommst eine 1/1 Token. Konnte man die counter “produktion“ nicht winding constriktur beschleunigen? Ich fand iwie nichts im Internet darüber.
Die decks die ich gefunden habe benutzen auch keine Nemata. Gibt es dafür einen grund denn ich bisher noch nicht gefunden habe?
Hättet ihr vllt ein paar Ideen wie ich das Token Deck zusammenbasteln soll und auf was ich dabei achten sollte.

Ich weis nicht ob dieses Thema hier rein gehört, wenn nicht dann wäre eine info darüber hilfreich. Ebenso wenn ich ein thema Übersehen habe.

Ich bedanke nicht im voraus.

Gruß Dodo

#2 Bomberman Geschrieben 11. Dezember 2017 - 10:31

Bomberman

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 4.935 Beiträge

Das was du suchst ist eine Doubling Season.


:rage:

UMYtCuY.jpg

"Was ist für einen Mann das schönste im Leben?" - "Die weite Steppe, ein schnelles Pferd, der Falke auf seiner Faust und der Wind in seinem Haar!"

"Falsch!! Conan - sag du es mir!" - "Zu kämpfen mit dem Feind, ihn zu verfolgen und zu vernichten und sich zu erfreuen am Geschrei der Weiber!"





© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.