Zum Inhalt wechseln


Foto

Displays online kaufen mit Buy-a-box Treasure Chest


  • Bitte melde dich an um zu Antworten
7 Antworten in diesem Thema

#1 Fingerhut Geschrieben 07. Dezember 2017 - 14:32

Fingerhut

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 30 Beiträge

Hi,

weiß evtl. jemand, ob und wo ich Booster Displays kaufen kann und der Laden bei der gerade laufenden Aktion teilnimmt mit den Buy-a-box Treasure Chests (kauf ein Display und bekomm einen Promo Booster dazu) teilnimmt?

Oder bekommt man diese Booster nie bei einer Online Bestellung?



#2 shecki Geschrieben 07. Dezember 2017 - 14:38

shecki

    Bester Standard-Spieler 2020/2021

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 2.978 Beiträge

Die bekommst du NIE online, weil es eben der Bonus ist, deinen lokalen Store zu unterstützen und die gibt es nur offline.



#3 timeless Geschrieben 07. Dezember 2017 - 14:46

timeless

    Best GFX Artist

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 5.430 Beiträge

Oder du nimmst einen Store der zwar online vertreten ist aber auch im Laden Displays verkauft ;)

 


Jeden Montag: EDH/Commander in Essen. Bei Interesse schreibt mir einfach eine PN oder schaut ins Forum -->

http://www.mtg-forum...71#entry1319869

 

*Früher hast du dein Geld in PIMPkarten investiert, heute musst du dein Geld für neue Karten ausgeben* Legacy 2020


#4 Fingerhut Geschrieben 07. Dezember 2017 - 14:47

Fingerhut

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 30 Beiträge

Okay. Dachte ich mir schon, danke fürs Bestätigen :)


Oder du nimmst einen Store der zwar online vertreten ist aber auch im Laden Displays verkauft ;)

 

Das war mitunter die Frage, ob jemand so einen Laden kennt :)


Bearbeitet von Fingerhut, 07. Dezember 2017 - 14:48.


#5 shecki Geschrieben 07. Dezember 2017 - 14:49

shecki

    Bester Standard-Spieler 2020/2021

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 2.978 Beiträge

Es macht für einen Store keinen Sinn online und offline zu verkaufen, weil der offline Preis nie mit online konkurieren kann, deswegen ja auch die Promo-Aktion von WotC um den Einkauf im Store lukrativer zu machen.



#6 Loldemort Geschrieben 07. Dezember 2017 - 15:10

Loldemort

    Lieblingsspammer

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.708 Beiträge
Was ja auch super funktioniert. Bei 25 Euro mehr pro Display ist die klassische 9 Cent BoaB-Promo schon ein super Anreiz.

NR-Daubner-Lachflash-100~_v-banner316_73


#7 shecki Geschrieben 07. Dezember 2017 - 15:51

shecki

    Bester Standard-Spieler 2020/2021

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 2.978 Beiträge

Deswegen die Buy-a-Box Booster die gerade mit dem aktuellen Inhalt deutlich mehr wert sind: 1x von 10 Flip-Karten in Foil mit Landkarte hinten drauf, 2 Rebeca Guay Foil Länder, 2 Random Foils aus aktuellen Sets, 3 Rares/Mythics aus aktuellen Sets -> 8 Karten, locker 5-10 Euro mit Glück auch 20 wert.

 

Da funktioniert das schon ziemlich gut und unser Store hat so auch einige Displays verkaufen können, die wohl sonst nicht verkauft worden wären.

 

Also einfach mal besser informieren.



#8 fabio99 Geschrieben 14. Januar 2018 - 02:43

fabio99

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 112 Beiträge

Es macht für einen Store keinen Sinn online und offline zu verkaufen, weil der offline Preis nie mit online konkurieren kann, deswegen ja auch die Promo-Aktion von WotC um den Einkauf im Store lukrativer zu machen.

Also ich kenn alleine vier Stores in Ö, die das machen. Aber bei uns in Ö bekommst du sowieso praktisch kein Display unter 80€. Weil wenn du auf mkm bestellst, zahlst zum "günstigen Preis" von 60€ auf einmal 15€ Versandt oder mehr.

Mein "Local Store" ist da noch ein echt günstiger, der "nur" 79,95€ verlangt. 






© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.