Zum Inhalt wechseln


Foto
- - - - -

Avarar-Contest - Avarare braucht das Land

Avarar Contest Community-Thread

  • Bitte melde dich an um zu Antworten
34 Antworten in diesem Thema

#1 Rotband Geschrieben 07. Dezember 2017 - 20:53

Rotband

    RSS Bot 2.0

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 16.427 Beiträge

Wie die Stamm-Comm-Thread-Nutzer wissen, braucht der Nutzer Shecki einen Avarar. Er vertraut dabei, völlig zurecht, auf die fantastischen Skills der Community. Und darüber hinaus vertraut er eben dieser fantatischen Community sogar die Auswahl des Siegers an! Chapeau an Shecki!

 

Da die erste Deadline etwas zu knapp scheint wird der Wettbewerb nun verlängert. Bis zum 31.12. könnt ihr eure Avarar-Vorschläge hier posten. Ich werde sie im Start-Post sammeln. Es darf auch Feedback gegeben und Avarare dürfen überarbeitet werden. Es geht um die bestmögliche Kunst. Wir werden nach Abschluss des Contests dann ein Voting abhalten, welches den würdigen Sieger und Sheckis neuen Avarar kürt.

 

Bedenkt bei den Avararen, dass der Spaß im Vordergrund steht und Shecki sich freiwillig zur Verfügung stellte. Bleibt daher fair ihm gegenüber und achtet auf generelle Foren-Regeln.


ehemals Otters Kroxa


#2 Assimett Geschrieben 07. Dezember 2017 - 21:22

Assimett

    Little Furry Monster

  • Moderator
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 14.731 Beiträge

Angehängte Datei  fabshecki.png   464,45K   0 Mal heruntergeladen


Empathielosigkeit auf Berry-Niveau


#3 Rotband Geschrieben 07. Dezember 2017 - 21:26

Rotband

    RSS Bot 2.0

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 16.427 Beiträge

Wenn das Pferd jetzt noch hinter der Brille mit einem Auge klimpern würde :wub:


Bearbeitet von Oli Oki, 07. Dezember 2017 - 21:32.

ehemals Otters Kroxa


#4 Wrathberry Geschrieben 07. Dezember 2017 - 22:55

Wrathberry

    Big Furry Monster

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 5.195 Beiträge

mein Meisterwerk

Angehängte Dateien

  • Angehängte Datei  shecki.jpg   5,42K   0 Mal heruntergeladen

Bearbeitet von Wrathberry, 07. Dezember 2017 - 22:55.

PLUS ULTRA!!!

Farewell "one for all"


#5 Rotband Geschrieben 07. Dezember 2017 - 23:05

Rotband

    RSS Bot 2.0

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 16.427 Beiträge

Ich finde den leider viel besser als ich es sollte :lol:

 

Dieser Wortwitz und wie die Fragezeichen eine Doppeldeutigkeit einbauen, denn es stellt sowohl Verwirrung dar, weil er es nicht sheckt, als auch eine halbwegs sinnvolle Aussage: "Shecki, nicht?", also quasi als Frage, ob es sich bei diesem User um Shecki handelt. Auch wenn es 30 Sekunden Paint-Rotz ist, weiß dieser Eintrag mir irgendwie, vermutlich eher ungewollt, zu gefallen :D


ehemals Otters Kroxa


#6 Wrathberry Geschrieben 07. Dezember 2017 - 23:06

Wrathberry

    Big Furry Monster

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 5.195 Beiträge

hey! Das hat mindestens 2minuten gedauert ;)


PLUS ULTRA!!!

Farewell "one for all"


#7 Rotband Geschrieben 07. Dezember 2017 - 23:10

Rotband

    RSS Bot 2.0

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 16.427 Beiträge

Das erklärt die inhaltliche Tiefe :D


ehemals Otters Kroxa


#8 Wrathberry Geschrieben 07. Dezember 2017 - 23:12

Wrathberry

    Big Furry Monster

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 5.195 Beiträge
Das is mindestens so gut wie mein blue red prison Bild xD

PLUS ULTRA!!!

Farewell "one for all"


#9 shecki Geschrieben 08. Dezember 2017 - 00:26

shecki

    Bester Standard-Spieler 2020/2021

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 2.978 Beiträge

Also ich fühl mich grad echt sehr sehr fabolous ;)



#10 Dakkon Geschrieben 08. Dezember 2017 - 07:39

Dakkon

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 695 Beiträge

post-3117-0-43285000-1512497704.png


 Der Typ, der behauptet er hat nie an seiner Sackhand gerochen, lügt.

Dakkon is fix ein super sexy Typ. Wäre ich ein Mettchen würd ich ihn flachlegen, gratis!

 


#11 Assimett Geschrieben 08. Dezember 2017 - 07:48

Assimett

    Little Furry Monster

  • Moderator
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 14.731 Beiträge

hey! Das hat mindestens 2minuten gedauert ;)

So lange hat es bei mir fast gedauert, bis ich den Gag kapiert habe :lol:

Empathielosigkeit auf Berry-Niveau


#12 ☭BluBoi☭ Geschrieben 09. Dezember 2017 - 01:46

☭BluBoi☭

    Foren-SJW

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.941 Beiträge
Hasts halt nicht gesheckt wa?! ;)

{W} {U} {G} Rafiq geht zernichten!! {G} {U} {W} / {U} {U} {W} {W} Isperia is fly {W} {W} {U} {U} /

{W} {U} {R} Kung Fu Hustle {R} {U} {W} / {U} {B} Time Warping {B} {U} / {W} {B} Okay, fine, fine. I'm cool. I'm fine. {B} {W}

 

#freebalance

 

Ladungsträger [2.6.19]: "TERF... FIT... BlueBO1 Alert in 3, 2, 1..."
Margarete [1.6.19]: "[...] BluBoi einfach mal pinke Hüllen, pinker Stift und dazu tiefstes Dekollete seit Angela Merkel. Stilecht!"


#13 Rotband Geschrieben 09. Dezember 2017 - 03:00

Rotband

    RSS Bot 2.0

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 16.427 Beiträge

Stellt euch vor die Brille würde, wie in Matts Avatar, von oben auf das Pferdegesicht fallen und dann, nachdem sie gelandet ist mit einer dezenten künstlerischen Pause, blinkt sie an der Ecke kurz auf. DAS wäre pure Kunst und schade, dass der Matt es nicht macht :( Leider bin ich Hypernoob bei sowas, sonst würd ich sowas selbst bauen.


ehemals Otters Kroxa


#14 Assimett Geschrieben 09. Dezember 2017 - 09:38

Assimett

    Little Furry Monster

  • Moderator
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 14.731 Beiträge
Das geht leider nur, wenn ich die Auflösung massiv herunter skaliere, weil man bei GIFs sonst schnell an die maximale Dateigröße kommt.
Aber ich probiere es mal, vielleicht findet jemand eine Möglichkeit oder das forum rechnet das selbst herunter.

Bearbeitet von MattRose, 09. Dezember 2017 - 09:39.

Empathielosigkeit auf Berry-Niveau


#15 Gast_Pumbaa_* Geschrieben 09. Dezember 2017 - 09:43

Gast_Pumbaa_*
  • Gast


#16 Assimett Geschrieben 09. Dezember 2017 - 09:47

Assimett

    Little Furry Monster

  • Moderator
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 14.731 Beiträge

Ich komme erstmal nicht dazu, da weiter dran rumzufummeln.

 

Wenn jemand mag, hier ist die Rohdatei: https://www.dropbox....checki.xcf?dl=0

 

Edit: Und hier ist noch mal die Datei als .psd, für die Leute die tatsächlich Geld für Photoshop haben: https://www.dropbox....checki.psd?dl=0


Bearbeitet von MattRose, 09. Dezember 2017 - 09:56.

Empathielosigkeit auf Berry-Niveau


#17 Gast_Pumbaa_* Geschrieben 11. Dezember 2017 - 15:38

Gast_Pumbaa_*
  • Gast
PUSH

#18 Jonnythopter Geschrieben 11. Dezember 2017 - 15:49

Jonnythopter

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 2.587 Beiträge

Angehängte Datei  Schecki.jpg   17,15K   0 Mal heruntergeladen


CETERVMCENSEORESERVEDLISTINEMESSEDELENDAM


Meine Freunde nennen mich Jonny. Willst du auch?


Save a kill spell to deal with this guy!

ehem. Jonny Silence/Little Jonny/Jehova/Cattlebruiser

#19 Jonnythopter Geschrieben 14. Dezember 2017 - 03:14

Jonnythopter

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 2.587 Beiträge
[dieser Post führt zu nichts]

Bearbeitet von Silly Johnson, 01. Januar 2018 - 00:00.

CETERVMCENSEORESERVEDLISTINEMESSEDELENDAM


Meine Freunde nennen mich Jonny. Willst du auch?


Save a kill spell to deal with this guy!

ehem. Jonny Silence/Little Jonny/Jehova/Cattlebruiser

#20 Assimett Geschrieben 19. Dezember 2017 - 12:25

Assimett

    Little Furry Monster

  • Moderator
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 14.731 Beiträge
Hm bisher führt belly mit 1 like.

Aber wir stimmen nächstes Jahr eh noch ab.

Btw wenn shecki das liest: die Entscheidung ist bindend. Zur not editier ich den avatar mit meiner modpower

Empathielosigkeit auf Berry-Niveau






Auch mit einem oder mehreren dieser Stichwörter versehen: Avarar, Contest, Community-Thread

© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.