Zum Inhalt wechseln


Foto

[V] Große Lego Sammlung [BEREITS VERKAUFT]

Lego Star Wars

  • Bitte melde dich an um zu Antworten
Keine Antworten in diesem Thema

#1 Yaloron Geschrieben 11. Dezember 2017 - 17:41

Yaloron

    Memelord

  • Ex-Moderator
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 6.050 Beiträge

Update: VERKAUFT

 

 

Ich würde gerne eine relativ große Lego Sammlung verkaufen, etwas über 18kg.

Das sind gemischte Teile aus allen möglichen Themenbereichen, Bionicle, Technik, Star Wars, Lego City, Ninjago, Wikinger, etc quer durch das gesamte Lego Angebot des letzten Jahrzehnts.

Enthalten sind dabei sowohl standard Lego Teile, aber auch Zahnräder, Platten, Sonderteile, dutzende Minifiguren, Waffen, Reifen, Aufziehmotoren für Fahrzeuge, usw usf

 

Auf ebay wurden die letzten vergleichbaren Sammlungen so im Preisrahmen um 250€+Versand verkauft, ich wäre bereit, das Ganze hier mit Forenrabatt auch schon für 200€ zzgl Versand zu verkaufen.

Ich habe vor, das dann auch noch auf ebay einzustellen, aber dachte vielleicht ist hier im Forum ja jemand interessiert, die Sammlung ein bisschen billiger abzugreifen  :)

 

Bei Interesse kann ich natürlich gerne Fotos und detaillierte Beschreibungen von Minifiguren, etc bereitstellen.

Bin ggf auch für Angebote offen, kleinere Mengen davon abzunehmen, einfach immer gerne schreiben  :)

 

PS: Wenn jemand nach Geschenken sucht und die Sammlung gerne z.B. seinen Kindern noch rechtzeitig unter den Baum legen möchte, könnte ich noch diese Woche verschicken, sofern ihr euch zeitnah meldet. Wenn dann auch noch die Post mitspielt sollte das alles problemlos vor Weihnachten möglich sein  :)


Bearbeitet von Yaloron, 14. Dezember 2017 - 00:37.






Auch mit einem oder mehreren dieser Stichwörter versehen: Lego, Star Wars

© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.