Zum Inhalt wechseln


Foto

Shrink Wramp "Eingeschweißt aber doch anders"


  • Bitte melde dich an um zu Antworten
2 Antworten in diesem Thema

#1 ThunderSpirit Geschrieben 14. Dezember 2017 - 23:59

ThunderSpirit

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 58 Beiträge
Hallo meine Frage bzw. die Eröffnung dieser Thematik beinhaltet die Einschweißung der Displays.

Ich musste vor kurzem feststellen das ein Display welches ich mal gekauft habe, eine andere "Shrink Wrap" (so nennt Rudy von Alpha Investments die Einschweißfolien der Displays) hat.
Es geht dabei nur um die Farbe der Wizards Embleme auf der Folie die einen sind Weiß die anderen Schwarz bisher habe ich sehr oft und nur selten bis gar nicht die Schwarzen gesehen.

Nun wollte ich hier mal fragen ob es Profs gibt die sich mit so was auskennen???

Vielen Dank im Voraus

#2 Bomberman Geschrieben 15. Dezember 2017 - 09:43

Bomberman

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 4.935 Beiträge

Ganz wichtig welche Edition?

Es könnte durchaus möglich sein das es früher mal auch Schwarze Logos gab. Ganz früher zum beispiel hatte die Folie gar keine Logos drauf.^^

Kann aber auch vielleicht am Herstellungsort liegen. Ist das Display aus USA oder Belgien?


:rage:

UMYtCuY.jpg

"Was ist für einen Mann das schönste im Leben?" - "Die weite Steppe, ein schnelles Pferd, der Falke auf seiner Faust und der Wind in seinem Haar!"

"Falsch!! Conan - sag du es mir!" - "Zu kämpfen mit dem Feind, ihn zu verfolgen und zu vernichten und sich zu erfreuen am Geschrei der Weiber!"


#3 ThunderSpirit Geschrieben 15. Dezember 2017 - 17:40

ThunderSpirit

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 58 Beiträge

SORRY hatte ich vergessen es geht dabei um Stronghold der Herstellungsort ist aber bei beiden Displays Belgien 






© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.