Zum Inhalt wechseln


Foto

Rudy - Alpha Investments


  • Bitte melde dich an um zu Antworten
87 Antworten in diesem Thema

#81 BerlinLotus Geschrieben 09. Mai 2023 - 11:31

BerlinLotus

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 52 Beiträge
Der Begriff Neider war ein Beispiel, kann ja auch andere Gründe haben.
 
Kalter Business Mann war ggf. der falsche Begriff.
 
Er ist ein Geschäftsmann, der Bezug zu dem hat, in was er investiert, es besteht eine Verbindung. Er hat auch eine gewisse Leidenschaft was alte Karten betrifft.
 
 
Ich hab zum Beispiel Wohnungen in BKK, ich hab 0 Bezug dazu, wurden einfach gekauft, um eine gute Rendite zu erzielen.
 
Wie ich sein Geschäftsmodell finde, macht die Tatsache, dass ich ihn als Kartenliebhaber sympatisch finde, nicht zu nichte.
 
Darin sehe ich den Unterschied.
 
Es gibt so viele Dingen, die ich nicht ändern kann und deshalb beschäftige ich mich nicht damit. Die ganzen FOMO Businessmodelle und die Youtuber die ihre Bags pumpen wollen usw.

Bearbeitet von Nekrataal der 2., 11. Mai 2023 - 18:23.
Unnötiger Fullquote des Vorgängerposts


#82 ElAzar Geschrieben 09. Mai 2023 - 11:41

ElAzar

    Big Furry Monster

  • Ex-Moderator
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 7.745 Beiträge

Der Begriff Neider war ein Beispiel, kann ja auch andere Gründe haben.

 

Klar, wenn ich also schreibe, dass du ihn verteidigst, weil du auf den Geschmack seiner Füße stehst, "oder was auch immer",  dann war das auch nur ein Beispiel und impliziert auf gar keinen Fall, dass du seine Füße geleckt hättest, richtig?

Denn da steht natürlich auch "was auch immer" und daher ist es auch nur ein Beispiel, warum ist noch nie jemand drauf gekommen so zu kommunizieren?

 

Ich stelle nur fragen.


Eingefügtes Bild


#83 Rotband Geschrieben 10. Mai 2023 - 07:57

Rotband

    RSS Bot 2.0

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 16.426 Beiträge

(Alles Aussagen aus seinen Videos.)

 

Und genau hier liegt halt der Hund begraben. Die Aussagen eines Mannes, der sein gesamtes Businessmodell auf FOMO und Gier aufbaut sind mit Vorsicht zu genießen. Das hat was von diesen YouTube Videos, in denen dir ein Schmierlappen erklärt wie einfach du deine erste Million machen kannst. Aber bitte lasse ein Like da!

 

Er wird damit gut verdienen, keine Frage. Aber ich bitte dich... lass uns mal nicht einen Mini-Gates aus ihm machen. 


Bearbeitet von Gehobenes Vereinsniveau, 10. Mai 2023 - 08:23.

ehemals Otters Kroxa


#84 ghmd Geschrieben 10. Mai 2023 - 08:35

ghmd

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 733 Beiträge

Nunja, wir wissen aus seinen Videos, dass er mindestens 3 Locations hat, die randvoll mit Boxen sind. ANFANGS hat er aus allen drei gefilmt, das hat er später sein lassen.
Aus einem ganz frühen Video, das sehr fix gelöscht wurde, wissen wir auch, dass er eine sehr teure Waffensammlung hat.
Außerdem hatte er einige Videos gemacht, wo er seine Immobilien, die er vermietet, gezeigt hat. Sind mittlerweile gelöscht.


Ansonsten ... wenn du einfach die Werte der Paletten, die er an Boxen hat - alt und neu - sowie der PSA 10 Alpha Rares, sowie der Sammlungen, die er aufkauft nimmst, kannst du im Grunde sein Inventar selbst errechnen.

Ich habs nur im Laufe der Jahre immer mal wieder überschlagen.


Aber den "Beweis" haste ja in den Videos, wo er den Kram zeigt.



#85 Rotband Geschrieben 10. Mai 2023 - 08:43

Rotband

    RSS Bot 2.0

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 16.426 Beiträge

Er könnte auch eine Flugzeugträgersammlung haben, hier geht es um die Aussage, das wenige Big Whales Karten im Wert von 3 Milliarden haben sollen, wo ich dir anhand einer recht bildlichen Darstellung aufzeigte, dass das gar nicht so einfach ist so viele Karten in diesem Wert überhaupt zu finden ^^

 

 

Ich empfehle mal das Video und ganz viel weniger Naivität. Denn vieles von dem was auf dem Videospielmarkt passierte, passiert auch in Magic. Quasi identisch. 

 

tl,dr: Scammer, zu denen Rudy eben auch zählt, erzeugen Hype und fingieren auch Verkäufe. Daher müsste man bei jedem neuen Rekordpreis kritisch gucken wer hat von wem gekauft. Denn im Falle von Heritage Auctions und WATA Games haben die sich gegenseitig ihren Scheiß abgekauft, damit viele News generiert (500k Lotus anyone?) und einen Preisog generiert. So funktioniert dieses Business. Ob Rudy nun wirklich Auktionen manipuliert hat weiß ich nicht, ABER man sollte da weit weniger naiv rangehen, der Markt ist hoch toxisch und korrupt und da steckt Rudy mitten drin. 


Bearbeitet von Gehobenes Vereinsniveau, 10. Mai 2023 - 08:49.

ehemals Otters Kroxa


#86 BerlinLotus Geschrieben 10. Mai 2023 - 12:09

BerlinLotus

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 52 Beiträge

Kannst du die Behauptungen in irgendeiner Weise beweisen?
 
 
Behaupten kann man ja viel.

Bearbeitet von Nekrataal der 2., 10. Mai 2023 - 14:41.
Unnötiger Fullquote des Vorgängerposts


#87 Rotband Geschrieben 10. Mai 2023 - 13:24

Rotband

    RSS Bot 2.0

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 16.426 Beiträge

Beispielsweise das ein paar Hansels drei Milliarden an Karten haben, nich?


ehemals Otters Kroxa


#88 BerlinLotus Geschrieben 10. Mai 2023 - 15:50

BerlinLotus

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 52 Beiträge
 
Ich habe das nie behauptet und ich bezweifel das auch stark.

Bearbeitet von Nekrataal der 2., 11. Mai 2023 - 18:24.
Unnötiger Fullquote des Vorgängerposts





© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.