Zum Inhalt wechseln


Foto

The great debate - Wie tappt ihr?


  • Bitte melde dich an um zu Antworten
47 Antworten in diesem Thema

Umfrage: Tappen (85 Mitglieder haben bereits abgestimmt)

Wie tappt ihr?

  1. Abgestimmt Nach rechts (61 Stimmen [71.76%])

    Prozentsatz der Stimmen: 71.76%

  2. Nach links (7 Stimmen [8.24%])

    Prozentsatz der Stimmen: 8.24%

  3. Abgestimmt Mal so, mal so (15 Stimmen [17.65%])

    Prozentsatz der Stimmen: 17.65%

  4. Keine Ahnung? (2 Stimmen [2.35%])

    Prozentsatz der Stimmen: 2.35%

Abstimmen Gäste können nicht abstimmen

#41 thiefAaron Geschrieben 18. Dezember 2017 - 21:58

thiefAaron

    Sieger MtG-Liga 2020

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.977 Beiträge

Ich stelle mal die These auf, dass Linkshänder nach links und Rechtshänder nach rechts tappen.

Was ich allerdings auch schon ein paar Mal gesehen habe sind Leute, die nicht 90° tappen, sondern 45° oO

Was machen diese Leute mit der Energie- und Zeitersparnis?

 

Ebenfalls Linkshänder und Rechtstapper... :D


Duel: {W}  {B}  {G} Anafenza Combo  {U}  {B}  {R} Kess Control

cEDH: {G} Selvala

Legacy: {G} {B} {U} ( {W}) Aluren {W}  {U}  {B} Esper Vial {R} Red Prison {R} Red Prowess
Modern: {C}  Eldrazi Tron {R} {B} Scourge Shadow
Pioneer:  {G} {U} {W} Spirits {R} {U} Phönix

Standard {X} Arena: {X}

 

Never forgotten: {W} {U} {G} Modern Spirits {G} {W} {B} Abzan Company
 

 


#42 Jonnythopter Geschrieben 19. Dezember 2017 - 15:15

Jonnythopter

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 2.587 Beiträge
Hier mein Standardlayout, was wie wohin gehört. Angehängte Datei  sketch-1513688601518.png   823,88K   0 Mal heruntergeladen

CETERVMCENSEORESERVEDLISTINEMESSEDELENDAM


Meine Freunde nennen mich Jonny. Willst du auch?


Save a kill spell to deal with this guy!

ehem. Jonny Silence/Little Jonny/Jehova/Cattlebruiser

#43 Gast_Octopus Crash_* Geschrieben 19. Dezember 2017 - 22:38

Gast_Octopus Crash_*
  • Gast

Wenn sich euer GY ordentlich füllt, legt ihr mit dem auch iwann eine Art rechten unteren Rahmen?^^

Oder sortiert ihr den fein und legt so 3er chunks oder so übereinander?

sry falls offtopic


Bearbeitet von MtG_Crash, 19. Dezember 2017 - 22:38.


#44 Hasran Ogress Geschrieben 19. Dezember 2017 - 22:41

Hasran Ogress

    Legacyuser 2016

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.537 Beiträge

Wenn sich euer GY ordentlich füllt, legt ihr mit dem auch iwann eine Art rechten unteren Rahmen?^^
Oder sortiert ihr den fein und legt so 3er chunks oder so übereinander?
sry falls offtopic


Der rahmen kann sogar die ganze playmat ausfüllen.
Willkommen im dredgeclub.

banner.jpg
Lygasi: Stoneblade  {W} {U} - Canadian  {U} {G} {R} - Lands {R} {G} {B} 
Premodern: MUD  {X} - NicFit  {G}  {B} - Angry Hermit  {W}  {U}  {B}  {R}  {G} - Infestation  {B}  {R} - Stasis  {U} 
Vintage: Dredge  {U} {G} {B}

Old School: Troll-Disco  {B} {R} {U} - Erhnamgeddon {W} {G} {R}


#45 Gast_Octopus Crash_* Geschrieben 19. Dezember 2017 - 22:42

Gast_Octopus Crash_*
  • Gast

Hatte die Frage schon eher an Magicspieler gerichtet, aber danke fürs mitmachen 



#46 Jonnythopter Geschrieben 20. Dezember 2017 - 01:28

Jonnythopter

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 2.587 Beiträge

Wenn sich euer GY ordentlich füllt, legt ihr mit dem auch iwann eine Art rechten unteren Rahmen?^^
Oder sortiert ihr den fein und legt so 3er chunks oder so übereinander?
sry falls offtopic


Kommt drauf an, was ich damit noch vorhab. Wenn ich nur wenig drauf zugreifen kann, schieb ich ihn meist etwas zusammen, ansonsten neige ich eher zur Chunkmethode.

CETERVMCENSEORESERVEDLISTINEMESSEDELENDAM


Meine Freunde nennen mich Jonny. Willst du auch?


Save a kill spell to deal with this guy!

ehem. Jonny Silence/Little Jonny/Jehova/Cattlebruiser

#47 Assimett Geschrieben 20. Dezember 2017 - 06:21

Assimett

    Little Furry Monster

  • Moderator
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 14.721 Beiträge
Ich fächer den GY immer auf, das ist für alle Beteiligten übersichtlicher und wenn mein Geger was wissen will, muss er nicht immer den Friedhof in die hand nehmen.

Das Exil liegt meistens getappt irgendwo wo Platz ist.
Lieber gut geleckt, als nicht geschleckt

formerly known as Mett v. Schleck

#48 Gast_Frauke Huber_* Geschrieben 20. Dezember 2017 - 07:32

Gast_Frauke Huber_*
  • Gast

Es gibt dazu nicht mehr zu sagen, es sei denn die Begriffe Fließen und Text sind noch unbekannt. Solche grundlegenden Begriffs­erklärungen sprengen allerdings den Rahmen einer generischen Textseite.
Ein einfacher Zeilenwechsel wird mit SHIFT-Return eingefügt. Er fügt keinen neuen Absatz ein (der immer einen Abstand nach unten hat), sondern lediglich eine neue Zeile.


Bearbeitet von Kein Ding. Bin ja nur ich., 28. Februar 2018 - 15:58.





© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.